Guten Tag GrieferGames Team,
Ich wurde Heute durch ein Video von Abgegrieft aufmerksam. Hier handelt es sich um das Video " Spieler bekommt das 100-er Merge?!".
In diesem Video wurde durch vom Betreiber dieses Servers gesagt, Ich Zietiere die Stelle bei der Minute: 0:18, "Falls Ihr Selber ein sehr sehr Geiles Projekt habt... Dan Schreibt gerne Im Forum einen Beitrag, wo Ihr das Vorstellt". Ich möchte Gerne Mein XXL Projekt Vorstellen, dass Ich zurzeit selbst baue.
RPG- World
--------x--------
In diesem Projekt Baue Ich so gut wie Eine RPG Welt. Wer nicht weiss was RPG Heisst, das ist im so Vernen Englisch und bedeutet "Role Playing Game"
In Vielen Spielen ist das, das Thema. Da Ich Selber Spiele Entwickle Im RPG Styl und schon einige Bauerfahrung habe in Minecraft, wollte Ich für die Spieler von Griefergames ein Unvergesliches Plot erbauen. Sobald man Spawnt sieht man wie viel Liebe in dem Plot Steckt. Das Projekt wurde vor 2 Wochen Gestartet und ist zwar noch in der Anfangs Phase, wo vieles noch nicht fertig ist aber für diese 2 Wochen, Lohnt es sich meiner Meinung nach da einmal Abge hinzuschicken. Ich möchte hier nicht vordringlich werden und dem GrieferGames Team was befehlen, falls dies dennoch so rüberkamm entschuldige Ich mich. Zum Plot zurück gibt es schon Die ein oder Andere Stelle die Zeig in Welcher Richtung das Projekt Geht. Es wird zurzeit Sogar an einem Drachen Getüfftelt, an einem Ratshaus und und und.. Durch meine Bestränkten Platz zu Bauen muss ich leider vieles in Den Untergrund Expandieren, wo aber das Problem liegt das ich es noch nicht fertig ausgehöllt habe, da wie schon erwähnt es erst seit 2 Wochen läuft, dieses Projekt. Ich arbeite ausserdem daran, eine Villager Markt Platzt zu Bauen um zu traden, einen Schlachter Hof zu Bauen, mit einem Schweine Spawner und einem Kuh Spawner um Gratis Fleisch, Leder zu Kriegen,
Falls Es Dennoch einen Admin oder Abge Interessieren würde da mal ein Video Drüber zu machen würde mich dies sehr freuen
Da Ich somit dan Werbung Kriegen würde, da es nicht sehr leicht ist alleine alles so schnell zu erreichen zu Kriegen mit den Materiallien, aber das Sind nur Sprüche. Das Plot befindet sich auf Cb4 bei /p h RPG
Mit Freundlichsten Grüssen
David| Verpixelter