1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. AntiqueRose

Beiträge von AntiqueRose

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 100k verlosung auf CB8

• AntiqueRose
    • 23. Dezember 2018 um 12:00

Ich möchte natürlich auch mitmachen,gegen meine Natur des Geierns kann ich mich bei dieser Gelegenheit nicht wehren. Arrrrr

LG Rose

• Informationen zum Break-Booster

• AntiqueRose
    • 21. Dezember 2018 um 09:38
    Zitat von Kilololop

Addiert sich der Effekt auch mit Haste II oder ist dann Haste II unnötig ^^

Haste 2 ist unnötig

• Informationen zum Break-Booster

• AntiqueRose
    • 21. Dezember 2018 um 08:49

Ja das er Nicht ganz richtig Funktioniert:

-Animationen verschwinden

- der Booster hält bei /booster länger an als die eigentliche Zeit und kann dann nicht reaktiviert werden

- max. Effektstufe 1

Der Effekt addiert sich du der Effizienz der Spitzhacken

• Keine Leute ohne Rang mehr.

• AntiqueRose
    • 19. Dezember 2018 um 15:21
    Zitat von W00K1

aber wenn ich nur ein paar Tage im Forum angemeldet wäre und meinen 1. Beitrag schreibe, würde ich mir warscheinlich 2 mal überlegen nochmal etwas zu posten bei so einer Antwort.

Andererseits sollte man sich zuerst mit der Materie beschäftigen (b.z. EULA) und sich über weit reichende Konsequenzen der Idee Gedanken machen. Wenn man sich nicht richtig informiert (wie zugegeben viele neue im Forum) kommt es täglich vermehrt zu unnötigen Beiträgen und fragwürdigen Ideen. Auf diese Aktionen erfolgen erwartbare und nachvollziehbare Reaktionen.

• Keine Leute ohne Rang mehr.

• AntiqueRose
    • 19. Dezember 2018 um 11:41
    Zitat von Proga

Toll dann habe ich umsonst Rang gekauft. Dachte alle Ideen werden angenommen meinte das Team doch Mal.

Vor allem, ernsthafte Frage: Wie kommt man auf eine so hirnverbrannte Idee? xD so etwas bescheuertes habe ich echt lange nichtmehr gehört, da kann man echt nur den Kopf gegen den Wand schlagen.

• EC Scammbug mit PLotkick

• AntiqueRose
    • 17. Dezember 2018 um 07:46

Ich habe vor ein paar Tagen auch mit Stockifan gehandelt, da ich den Bug schon kannte mit der EC und rausnehmen habe ich extra gut aufgepasst. Ich kann dir den Beitrag "Tipps gegen scammer" empfehlen da dürfte der Scamtrick im Besten Fall sogar von mir aufgeistet sein.

P.s. bei mir hatte er sich aufgeregt das ich die Beacons außerhalb seines GSes geteilt habe xD gut zu wissen das ich mit meinem Gefühl da richtig lag.

• VanWestfront321

• AntiqueRose
    • 15. Dezember 2018 um 13:23
    Zitat von Ramonchen

Hallo liebe Spieler und Spielerinnen des GrieferGames-Servers,

wie mittlerweile viele mitbekommen haben, habe ich (ehemaliger VanWestfront) mich Ingame in InLoveWithEmma & ebenfalls habe ich mir einen neuen Forum Account erstellt (Ramonchen). Dies hat einen Grund, ich wollte auf GrieferGames mit neuem Namen wieder beginnen. Anfangs funktionierte dies auch, doch dann erpresste ein Spieler namens "PopcornTopf" mich. Er meinte, ich solle ihm einen Spawner geben, sonst würde er meinen neuen Namen veröffentlichen. Ich lasse mich nicht erpressen, daher wurde mein Name von ihm veröffentlicht, es gab eine kurze 10-15 Minuten Diskussion im Chat & das Thema war gegessen, da ich dort erstmals anfing, wenigstens ein paar Leuten ihre Sachen wiederzugeben, bspw. Dyronic & MatzeDestroyer

So, der Chat glaubte mir, dass ich mich ändern möchte. Dann spiele ich zirka eine Woche das Spiel Kaufen & Verkaufen. So machte ich auch ganz flott aus 100k meine jetzig vorhandenen zirka 600k. Gestern erfuhr schließlich die ganze #321 von meinem neuen Namen & zShot & LosNiels schrieben mich an. Ich sagte ihnen, dass sie ihre Sachen gestern Abend bekommen würden. Gestern Abend verschob ich es dann auf heute Nachmittag. zShot war damit einverstanden, aber LosNiels fing an mir zu drohen, er meinte, dass ich ihm entweder jetzt sofort die Sachen geben sollte, sonst würde der Chat mit Nachrichten, dass ich scamme exploxideren. Wie oben schon gesagt, lasse ich mir nicht drohen. Ich schrieb ihm, dass ich ihn nicht daran hindern werde, er solle machen, was er nicht lassen kann. Dann fragte er im Chat nach, ob jemand einen Startkick haben würde. Dies tat er nur 3-4 mal, dann drohte er mir ein paar Minuten darauf, dass er meinen neuen Forum Account veröffentlicht. Und wieder genau das gleiche Prinzip, ich schrieb ihm, er soll es machen & etwas darauf tat er dies.

So, hiermit entschuldige ich mich NOCHMALS an jede Person, die ich jemals gescammt habe. Jede Person wird seine Sachen mit der Zeit wieder bekommen, anfangen wird dies mit zShot und Fr3acon

Es war die größte scheiß Aktion von mir, anfangen zu scammen. Ich gebe offen & ehrlich zu, dass ich es zu tiefst bereue. Ich würde viel lieber jetzt grade mit dem Namen "VanWestfront" & mit meinem ehemaligen Ruf spielen können, als so wie ich es jetzt tue. Ich strebe darauf hin, wieder so zu werden, wie ich es mal war. Ich bin auch schon auf dem Level, dass ein paar Leute bei mir für 100k ohne Middleman einkaufen, dies tat ein Spieler, wessen namen ich grade nicht kenne & ebenfalls auch MatzeDestroyer

Ich hoffe, dass dieser Text erstmal als kleine Erklärung reicht, sollte er dies nicht tun, dann werde ich wohl nochmal einen die Tage schreiben müssen.

MfG,

Ramon aka. InLoveWithEmma.

Alles anzeigen

Vor ein paar Wochen hast du dich noch darüber lächerlich gemacht wenn die Leute ihr verlorenes Zeug wieder haben wollten und jetzt tut es dir plötzlich so leid? Ich kann dir das nicht abkaufen 1mal Scammer IMMER Scammer. Ich habe deine Pinnwand auch schon damit gebrandmarkt das du ein Scammer bist und das wirst du in meinen Augen für immer bleiben.

• Ultrashopper spammt und man kann ihn NICHT muten und NICHT /realname machen weil sein name/nick auf der blacklist ist...

• AntiqueRose
    • 15. Dezember 2018 um 12:02

Das hier ist eher ein Bugreport als eine Meldung weil ich nicht /realname machen kann weil der Name 'Ultrashopper' auf der Blacklist ist, den Spieler zu muten ist also nicht möglich.

Er Spammt seit 10 Minuten auf dem Serve rund ich kann ihn ja leider nicht reporten weil /realname nicht möglich ist. Das gleich geht auch für das /mutep geht auch nicht weil der Name auf der Blacklist.

Kleiner Nachtrag der Nick "Griefer" kann ebenfalls ausgenutzt werden um Werbung zu schalten man kann ebenfalls nicht /realname machen es steht dann da: Das ist so nicht möglich.

• Bzgl. Hologramme

• AntiqueRose
    • 14. Dezember 2018 um 07:26

Das Spieler Holos setzen können ist eigendlich ein Bug. Eigendlich sollte das erst ab Legende möglich sein, fände es NICHT gut wenn Spieler das jetzt auch Holos Bearbeiten UND Löschen könnten,weil Legende hat schon so wenige Vorteile.

Man nutzt als Spieler den Bug aus,dann muss man sich das mit dem Holo eben 2 mal überlegen.

• Entfernt endlich den mobs und drop boost

• AntiqueRose
    • 13. Dezember 2018 um 13:15

Abge hat selbst gesagt das ihm die Wirtschaft egal ist,und die Booster haben ja nicht nur schlechtes an sich. Sie bieten einen Vorteil für JEDEN und Beacons sind nur leichter verderblich für jeden. Für die Leute die ihr Geld mit Beacons verdienen hat sich nicht viel geändert weil ob man wie früher sie 1 Stack für 60k gekauft hat und dann für 64k verkauft hat oder sie nun für 30k kauft und für 34k verkauft,macht keinen Unterschied im Gewinn. Der Preis von Dias ist in meine Augen auch nicht so massiv gesunken wie du es beschrieben hast. Zum Glück besteht GG nicht nur aus Dias Farmen sondern man Kann auch Sand,Obsidian,Quarz und etc. Oder Bauen :)

• GS umsetzen

• AntiqueRose
    • 13. Dezember 2018 um 10:46

Du kannst nicht behaupten das das Team nix gibt siehe Adventskalender. Es wäre unfair Spieler zu bevorzugen welche Echtgeld investiert haben. es klingt bei dir so als würdest du es fordern das dein Wunsch erfüllt wird nur weil du Geld ausgegeben hast, das ist falsch.

Haselnussel ich empfehle dir es mit schematika zu markieren und dann fix nachzubauen,denn du kannst das gut alleine machen :) daher brauch man da das Team nicht fragen ^^

• GS umsetzen

• AntiqueRose
    • 13. Dezember 2018 um 09:51
    Zitat von xXx_Skynet_xXx

viel erfolg,

mein Wunsch den ich vor über einem Monat geäußert habe und viel weniger Aufwand ist, wird immer noch gekonnt ignoriert.

Ein Wunsch muss nicht zwingend erfüllt werden, zudem hat das Team auch noch ein echtes Leben. Für ihre Arbeit für GG werden sie nicht bezahlt. Wer so motzig ist das sein Wunsch nicht erfüllt wird muss sich nicht darüber wundern das das so ist.

• Hühner- und Kuhfarm

• AntiqueRose
    • 11. Dezember 2018 um 09:52

Also Hühner sind einfach,einfach mal nach Eiern im Chat fragen und dann auf dem GS zerplatzen, dann schlüpfen kleine kücken.

• Wiederbelebung - PvP auf Griefergames

• AntiqueRose
    • 11. Dezember 2018 um 07:42

Kurzer Einwurf:

Soviel ich weiß, ist auch das nutzen des Sharp 50 Schweres gegen andere Spieler verboten.

• AntiCheat: Maßnahmen gegen XRay

• AntiqueRose
    • 6. Dezember 2018 um 12:06

Kurze Anmerkung!

Nicht alle die Witheefarmen gezielt suchen benutzen X-ray. /near kommt dem auch zu Gute. Wen man einen Spieler gesichtet hat kann man fix das Inventar checken mit /invsee dann sieht man ob jemand und was jemand farmt. Und sich dann ihm gezielt nähern und so die Farm ausfindig machen.

• VanWestfront321

• AntiqueRose
    • 5. Dezember 2018 um 15:37
    Zitat von CK^.-

Es macht den Anschein, als wuerde er sich nur mit den Clans gutstellen wollen.

Alle die alleine agieren werden wohl nichts sehen.

Er hat alle CBs um mehre Millionen abgezogen, da kann man meiner Ansicht nach nie wieder irgendwas gutstellen.

• User-Wunsch: Grundstück verschieben

• AntiqueRose
    • 5. Dezember 2018 um 15:10

Warscheinlich wirst du wenig Erfolg haben aber du könntest dein Gs mit Schematics "einscannen" und dann das als Blaupause benutzen und fix 1:1 nachbauen :)

• VanWestfront321

• AntiqueRose
    • 5. Dezember 2018 um 07:40
    Zitat von ChainByVersace

UPDATE:

Der dreckige Scammer hat Dyronic Und MatzeDestroyer Geld back gegeben & wird dies in Stücken auch bei der 321 tun. :)

Einem Clanmitglied von uns schuldest du auch noch einen Spawner/105k....

• Immer wieder alle Homes weg und Ignore Liste gelöscht

• AntiqueRose
    • 4. Dezember 2018 um 16:04

Also ich melde mich auch mal zum Thema ich denke ich kann da weiterhelfen Aufschluss zu geben.

Eim anderes Clanmitglied und ich hatten das selbe Problem das die Homes verschwunden sind und die Homes verbuggt waren Sodass Befehle wie /Home abcdefghijklmnop... oder was auch immer hingeschrieben wurde es einen zum Spawn teleportiert hat. Ich könnte ein paar Tage auch nicht den Befehl /SetHome eingeben. Geht zum Glück seit kurzem wieder.

Bantor meinte (bitte Berichtige mich wenn ich jetzt falsche Aussagen mache) das das Problem bekannt ist, es aber nicht so einfach fixbar ist. Er hat empfohlen die Koordinaten sich auf zu schreiben. Mit fly dürfte das auch fix gehen da wieder hin zu gelangen und ansonnsten kann man ja auch nen Kumpel Bescheid sagen und ihm auch das Home geben :)

• Netzwerk: Maßnahmen gegen Fremdwerbung (Bots)

• AntiqueRose
    • 1. Dezember 2018 um 15:54
    Zitat von LocutusV0nB0rg

Ich interpretiere "kurze Zeit" als 30 Sekunden, indem derselbe Inhalt mehr als 3 Mal geschrieben wurde.

Dann sind wohl viele Händler mir eingeschlossen Spammer. Bannt mich bitte lol

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram

12. Juni 2004 (22)
  • EinfachCloud

12. Juni 2005 (21)

Heiße Themen

• Toooooor Kopf

5 Antworten, 140 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • *RAWR* Teamzucker 2020 Ori Superselten *RAWR*