Gebe jetzt auch einfach mal meinen Senf dazu. Kein Plan ob das überhaupt noch relevant oder gar erwünscht ist , da dieser Beitrag ja nun schon etwas her ist..
Denke jeder von uns will als normaler Spieler behandelt werden. Und wenn jemand von "uns" Scheiße baut sollte er auch im Forum öffentlich erwähnt werden dürfen wie ein normaler Spieler. Den Vorfall direkt an die Admin E-Mail zu schreiben finde ich voll okay. Aber ich persönlich sehe es schon als gerecht an öffentlich für meine Taten angeprangert werden zu dürfen. Da gibt es auch gar keinen Diskussionsbedarf. Egal ob Spieler , Ultra oder YouTuber (+) - Baust du scheiße kriegst du deine gerechte Strafe.
Beiträge von CaptainRotkohl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
puhh , wir sind offen für alles eig xD
Also manchmal cs:go , ab und an "Golf with your Friends" und sonst sind wir halt immer offen neue Spiele zu zocken xD -
Alle die Interesse haben sollen mir doch bitte auf Telegram oder Insta schreiben , damit wir n Gespräch auf Ts ausmachen können ^^
Insta : CaptainRotkohl
Telegram : CaptainRotkohl -
GesichtsWurstHD melde dich doch mal bei mir auf Telegram oder Instagram !
Insta : CaptainRotkohl
Telegram : CaptainRotkohl -
Nein , musst du nicht
!
Lediglich solltest du bei unserem Clanplot (wenn dies kommt) , welches vorzugsweise auf CB1 sein wird mithelfen können
-
Hey !
Die CaptainCrew sucht neuerdings ein paar Mitglieder
!
Wir sind momentan 6 Leute die nicht nur Minecraft spielen.
Es gibt Tage wo wir unter anderem auch einfach nur auf dem Teamspeak sind und reden .. wir machen halt das wozu wir Lust haben xD
In Zukunft wollen wir mehrere Events organisieren und durchführen.
Des weiteren soll im Idealfall ein Clanplot errichtet werden , dass wir dann gemeinsam bebauen
!
Anforderungen:
- Mindestalter von 16 wäre vom Vorteil
-Eine gewisse Aktivität ist erwünscht
-scammfrei
-Freundliches Auftreten
Will gar nicht zu viel schreiben.
Schreibt mir hier oder aufm TeamSpeak , sodass wir dich kennenlernen können
!
Liebe Grüße
CaptainRotkohl
-
Würde ich feiern!
-
Wo hier so viel positives geschrieben wird will ich auch mal

Finde GrieferGames hat sich positiv verändert ! Projekte werden mehr unterstützt , und viele sind auch sehr sehr dankbar für das was sie bekommen !
Als Minagornas und ich die Adminränder zum 10k Special verteilt haben haben sich so viele Leute gefreut !
DIese Dankbarkeit auf GrieferGames wird man kaum woanders in so einem Maße finden ! Hoffe es entwickelt sich weiter in die Richtung ! -
Sehr cooles Projekt !