Nein. Damit war schon Game moeny gemeint
Beiträge von Kleines_Hachi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wie HD1920x1080 bereits schon gesagt hat, kannst du dir einen "Kassenbon" Erstellen mit beliebigen aufdruck
/sign verbessert das etwas. Solltest du kein Titan/Griefer/Supreme haben, gibt es viele vertrauenswürdige Spieler die es dir bestimmt Sign

-
Alles anzeigen
Es soll eine Gruppe aktiver Spieler festgelegt werden, vielleicht mi einem speziellen Tag, die aktiv neue Spieler mit Tipps und Tricks unterstützen.
Dabei geht es nicht und das verteilen zusätzlicher Items oder Geld, sondern um Nahebringen der Verhaltensweisen, Sensibilisierung der Neuen vor Scammern (Nutzung der MMs usw). Einfach jemand der "da" is, wenn man Probleme hat, nicht weiß wie man in der Farmwelt abbauen kann unter anderem.
Als ich vor ein paar Monaten angefangen habe mit Griefergames verbrachte ich mehr Zeit auf Google und Wikipedia als auf dem Server. Genauso haben mir verschiedene Spieler auch falsche Ratschläge gegeben. Ich wusste es ja auch nicht besser, weil man nicht weiß, wen man jetzt vertrauen kann und wem nicht. Das ist ziemlich frustrierend und verdirbt so manchen Spielspaß.
Es soll auch nicht in die Richtung "Content" gehen, sondern einfach ein "Guide", "Tutor" oder wie auch immer man das nennen will.
Momentan spiele ich auf CB 15 wo es einige liebe Menschen gibt, die helfen. Aber genauso gut, gibt es dann die, welche die Situation auszunutzen wissen. Deswegen halte ich das doch für sehr sinnvoll, das man als Neuer weiß wen man vertrauen kann.
Es gibt natürlich die wertvolle Arbeit von Sups, Mods und Contents, aber leider sind diese Spieler verständlicher Weise selten online, weil sie ständig von "Bettlern" zugespammt werden.
Auf Grund dessen halte ich es für sinnvoll diesen "Guides" nahezulegen keine Materialien und oder Geld rauszugeben.
Trotz Extra Kennzeichnung, kann es sein das neue Spieler gescammt werden können. Neue Spieler wissen vlt nicht wofür der tag [Guide] steht. Sie (kennen) den Server oder haben keinen Forum account
-
Guten Tag,
da die Tags vor den Namen gesetzt wurde, da es so Betrügern schwerer fällt zu betrügen, denke ich nicht dass die Tags wieder hinter den Namen gesetzt werden. Noch eine Frage meinerseits: Wieso findest du sollten die Tags wieder hinter den Namen gesetzt werden?
Ich fand das Mit den Tag hinter den Namen optisch schöner. und wegen den Betrügen weiss ich nicht wie das klappen soll. aber man könnte /clan info machen
-
Cb7 ist Super
-
Herobrine hat in Minecraft nie existiert. Er / Sie war eine Idee eines Youtubers.
Er / Sie ist Nirgends in den Mc codes zu finden
Deshalb könnte es sehr schwer werden einen Ganz neuen Mob zu Erstellen
-
-
wurmi ist mein Fratz net deiner

-
Wem willst du den hier verarschen ?
-
hey Critella,
Das mit dem pat ist kein Bug. Du bannst nur Spieler und keine Mobs. Also könnte z.b. ein Villager auf dein plot laufen. Hat der Spieler ein Tier auf dem Kopf so wird der Spieler als das Tier angesehen was er auf dem Kopf trägt

-
-
wurde dir schon geholfen? Wenn nein, dann geh mal in den #GGA channel die helfen dir bei sowas
-
Da würde es dennoch ein Problem mit der TNT-lore sein. Da die lore als Mob/bewegliches objekt zählt. Der Villager muss auch nicht getrustet sein, um seine Felder zu ernten . Also denke ich, das die lore die z.b. Ich auf dein Plot schiebe dennoch dein plot zerstören wird.
-
Die Omc ist nicht die NSA
-
-
[clan='354'][/clan]
-
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mit dem /seen befehl, kannst du die Online zeit des spielers sehen. Aber es wär schön,wenn man sehen könnte auf welchen cb der spieler die Meiste online zeit hat um ihn leichter unter den cb´s zu finden. z.b. wenn ich ein Plot suche, was ihn gehört
Wie sollte er im Detail funktionieren?
/seen erweiterung
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Leichteres finden des Spielers
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Besucht die #NSA Seite -
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?
Die Welt des Ends 1 mal im Monat Öffnen Um den Enderdragon zu killen. Jeder cb sein eigenen Dragon und Random im Monat spawnen
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Deine Antwort>
Das End wird geöffnet, Jedoch kann nichts abgegbaut werden, Nur Reines Xp farmen. Den enderdragon Zu killen ist ein Super Event
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Viele Spieler Hätten wieder ein gemeinsames Ziel
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort>
Wenn dies durchkommt, Wünsche ich allen spielern viel Glück
-
Ich würde gerne auf cb9 eine Information über eine plot Id beantragen von, /p h antiscammerfamer
Der Plotspawn ist leider an den Griefergames spawn gebuggt.
Ob dieses Plot ein scammer plot ist, kann ich leider nicht sagen