Alles anzeigenHey, hab jetzt auch Zeit gefunden meine zu erzählen
Die dauert (auch wenn ich es im Kopf durchgehe) etwas länger XD
Den Tag genau weiß ich nicht mehr, aber es sind ca 10 Jahre her. Mein Bruder erwartete einen Arbeitskollegen. Ich meinte, dass mich das nicht interessiere und bin zu meiner damals besten Freunden gefahren. Sie hat mich so dermaßen gelangweilt. Hat den ganzen Tag über nur von ihrem (sry XD) fetten Kater geredet. Ich dachte, wir unternehmen was :/ Also habe ich nach einer Ausrede gesucht, dass ich früher fahren müsse. Ich bin heim und war dann doch etwas neugierig, wie denn nun der Arbeitskollege meines Brudes denn aussehe. Ich klopfte an seiner Tür, mein Bruder öffnete. Ich sah nur den Rücken, sagte "hey". Er drehte sich um und sagte auch hey. Ich war sofort verliebt. Seine breiten Schultern, seine Stimme, der Wahnsinn
(Liebe auf den 1. Blick gibt es :P).
Ich suchte immer einen Grund ihn zu sehen. Schickte aber immer meinen Bruder vor ihn einzuladen. Er fragte auch meinen Bruder, ob er mit wolle zum Taekwondo (erfuhr ich erst im Nachhinein). Da mein Bruder nicht wollte, bin ich mitgegangen. Also habe ich ihn jede Woche beim Training gesehen (Taekwondo ist eine tolle Sportart! Man kann sich super abreagieren XD). Obwohl wir uns alle noch nicht so gut kannten, machten wir noch im selben Jahr zusammen Urlaub. 5 Jungs und ich (3 davon waren meine Brüder :P). Wir verbrachten dort eine schöne Zeit miteinander.
Auch nach dem Urlaub habe ich mich oft mit dem Arbeitskollegen meines Bruders getroffen. Passiert ist aber nichts. Wir haben viele E-Mail und SMSen (da gab es noch kein WhatsApp o.ä XD zumindest nicht für uns XD) ausgetauscht. Bis ich eines Tages (2 1/2 Jahre später (Dezember 2011)) die E-Mail von ihm bekam. Darin stand, dass er wüsste, dass ich mich in ihn verliebt hätte und er meinte, dass wir so gar nichts gemeinsam hätten. Für mich brach eine Welt auseinander. Ich bin ihm 2 1/2 Jahre hinterhergerannt. Ich hatte nicht den Mut gehabt ihm einmal zu sagen, dass ich mich verliebt hätte. Ich habe ihn nie gefragt, ob wir gemeinsam was unternehmen. Sei es Kino oder essen. Ich ging raus in den Wald und weinte. Als ich zurück kam fragte ich ihn trotzdem, ob wir Freunde bleiben wollen... Dieser Mensch ist mir so wichtig geworden, ich wollte ihn nicht gehen lassen.
So, wer denkt, dass die Geschichte hier nun endet, hat falsch gedacht XD
Im Januar 2012 bin ich zu einem Vorstellungsgespräch gegangen. Das wusste er. Ich habe die Prüfung soweit bestanden, habe ihm aber nicht geschrieben. Er dachte, dass ich durchgefallen sei XD und er würde mich zum Trost zum Essen einladen. 1 Monat später gingen wir auch essen. Wir schrieben uns noch mehr Mail und noch mehr SMSen. Am 06.03.2012, als ich vom Taekwondotraining kam (er war nicht da
), las ich eine E-Mail von ihm. Er schrie, dass eben einige Arbeitskollegen da waren (er hatte sein Beruf geändert ;)) und er sagte zu diese, dass er seiner Freundin noch E-mails schreiben müsse. Und er fragte mich, ob das ok sei, dass ich nun seine Freundin war. Könnt ihr euch vorstellen, wie glücklich ich war? Das war in diesem Moment der schönste Tag meines Lebens.
Nach einer kurzen Trennung im Jahr 2014, haben wir am 23.12.2016 geheiratet. Den Antrag habe ich gemacht, der nicht *hust* romantisch war XD Wir waren am 03.09.2016 mit einer Freundin von mir klettern. Ich habe ihr dann erzählt, dass mein Mann immer wieder meinen Antrag abgelehnt hat :/ er hat das iwie mitbekommen und meinte, ich solle ihn nochmal fragen. Ich hielt das für verarsche... Zu Hause angekommen habe ich für uns drei gekocht. Mein Mann saß rechts neben mir, die Freundin links. Wir sahen gerade Harz IV TV an XD (also RTL). In der Werbung kam gerade eine Werbung, in der es um Hochzeit ging XD ich mit vollem Mund zu meinem Mann "willst du mich heiraten?" Er "ja". Auch da hab ich es noch nicht geglaubt. Am nächsten Morgen ihn gefragt und er meinte, dass er es ernst meinte XD
Ich erfuhr erst hinterher, dass auch mein Mann mir einen Antrag machen wollte XD Ich hatte immer einen Ring an, den ich von meiner mum geschenkt bekommen hatte. Vor dem klettern am 03.09.2016 (also der Tag, an dem ich den Antrag gemacht hatte XD) hatte ich mein Ring abgenommen und ins Auto gelegt. Mein Mann hat da ein bisschen Papier und so vorgeschoben, dass er ihn mir klauen könne, sodass er zum Juwelier gehen konnte um so die Ringweite zu ermitteln. Aber ich bin ja nicht blöd. Ich wusste, dass mein Ring da sein muss. Also hab ich ihn auch wieder gefunden XD (was ich damit sagen will, 2 Deppen, 1 Gedanke XD)
Klar gibt es immer wieder Streitereien. Aber jeden Tag, den ich mit ihm verbringen darf, ist wundervoll.
Noch eine kurze Info: Mein Mann war mein erster Freund. Ich war also bis zu meinem 21. Lebensjahr single. Ich hatte vor ihm kein Mann geküsst o.ä XD Und ich war die erste Freundein von meinem Mann. Auch er hatte vorher keine andere geküsst o.ä XD
Ich liebe meinen Mann über alles. Und ich möchte ihn, auch wenn er das nicht liest, danken, dass er mich aushällt XD ich bin anstrengend, das weiß ich. Und auch verrückt XD
Meine msg für euch, auch wenn ihr (einige zumindest XD) öfters schon Rückschläge hattet in euren Beziehungen, da draußen wartet der/die Richtige. Ihr müsst nicht danach suchen
Ai Nasima xd
Nice Geschichte
Kannte man ja noch gar nicht.