Wir würden uns über das Geld sehr freuen.
XIII_LohneP XIII_Lurch XIII_MajorTom
Das Geld würde zu 100% in unser Projekt eine Community Farm CB 10 /p h f13 fließen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wir würden uns über das Geld sehr freuen.
XIII_LohneP XIII_Lurch XIII_MajorTom
Das Geld würde zu 100% in unser Projekt eine Community Farm CB 10 /p h f13 fließen.
Danke für die Verlosung
1. Noted
2. kinsoe SweetyHD ThePommesHD Jeff_The_Killer_ CuzImJ4nn1k Kologan
Done
3. Ich benutze das Geld um meinen Shop wieder aufzubauen. ?
1. Done
2. GoldenHandYT Erdbeeri 5tandard @Nimand Farold Stefthemaster
3. Ich würde Geld in ein 25er Merge investieren welches ich mit 5tandard bebauen
Viel Glück an alle!!!
Das Geld werde ich wie häufig angekündigt, an mein unendliches Projekt, dem Einsteiger-Hilfs-Verbund, überweisen, sodass wir uns zukünftig eine große Anlaufstelle für neue und noch unentdeckte Spieler auf dem Server aufbauen können, um die Lebenserhaltung auf GrieferGames zu stützen.
Die Vorstellung zum Projekt ist gekennzeichnet mit einem Link auf meiner Signatur, bei dem man die relevantesten Informationen herauslesen kann. Darüber hinaus sind wir auf Citybuild 11 daheim und haben uns direkt nach der Gründung entschieden eine Zentrale zu errichten plus eines Lagers. Die beiden Grundstücke sind zu finden bei /p h EHV (Zentrale) und /p h EHVLager (Lagerstätte). Danke an alle Mitglieder, die das Projekt/den Verbund ehrenamtlich unterstützen.
Des Weiteren schlossen wir eine Kooperation mit dem Clan #nxtGeneration, der momentan vom Anführer @Kiirito geleitet wird. Die Partnerschaft dient dazu, dass Absolventen unserer EHV-Ausbildung nicht allein ihre Freizeit ausüben, sondern gemeinsam mit anderen freundlichen und begeisterten Personen ihre Zeit ausnutzen. Dafür danke ich, dass sich der Clan dazu in einer Konferenz mit uns zusammengeschlossen hat.
Blend325 Antandra Braeyx 50U7R34P3R Bracketman2012 Solarfox007 DerMakler Distel04 Stefthemaster CuzImJ4nn1k kinsoe Jodey @DerGonzo F0W Klotzvader Soltarier Panem Kain LeDarkShadow Harvard84 1AriGato Rumsmurmel mektow Maini
1. Ich habe den Beitrag durchgelesen ![]()
2. Nasima zUnl3gitNik FallenAngel05
3. Also ich finde Geld ist immer schön und ich möchte mir davon entweder ein Merge kaufen oder einen weiteren Spawner für meine Farm. ![]()
Ich möchte das Geld in eine Mergeerweiterung bei /p h LeqitFate 3 auf CB2 investieren, da es sich um ein schön bebautes Merge handelt.
Coole Verlosung! Ich bzw. wir Schroedermann , Pilz_Meister, @zMatze und ZoneReaX würden das Geld in unser Projekt auf CB4 (/p h penny) investieren. VG an alle ![]()
LG
1. gemacht
2. @NevexGaming Zingar0 Heffner
3. Ich werde das Geld für /p h Farm4all auf cb4 benutzen! Das ist eine Communityfarm wo es im moment Eisen, Zuckerrohr, Melonen, Kürbis, Kaktus, Brot und Villager gibt. Alle items die ich aufgezählt habe werden automatisch gefarmt und können immer aus den Kisten entnommen werden ![]()
Würde das Geld für eine Mergeerweiterung brauchen. ?
Bei /p h LeqitFate 3 auf CB2
@DarthVader
Ihr könntet doch auch mal mit machen ?
Viel Glück an alle
Warum will ich mit machen ? weil:Ich das Geld für mein merge auf cb10 brauche also ich möchte ein merge xD ?
Ingame:Tysemez
MFG Tysemez
Habe es gelesen!
Ich Investiere es zum Teil in mein 1 Plot von meinem Clan! (CB13 mein 1plot) Und Teilweise in eine Communityfarm die noch nicht gebaut ist ![]()
Ich wurde das Geld nutzen, um Items für meinen Projekt auf Cb 3 zu kaufen!
Freezestyle , YanixUHC , BigBernie , Bantor , Pzy_ , Zwiebackgesicht
Also erstmal danke für diese Verlosung
Find ich super von dir ![]()
FoH_Tiger xXKiritoSamaXx Lechuckxx LiLaLydia Hyperknox
Warum ich das Geld gerne gewinnen möchte: Ich bau einen Ägyptischen Tempel auf CB10 auf dem Plot /p h horus und brauch noch viele Materialien. Diese könnte ich mir mit dem Geld schnell kaufen
Und evtl sogar noch sparen um mehr GS dranzumergen ![]()
Danke für das Gewinnspiel : )
@Eribor Niemand Thegriffin_ Nasima MatzeDestroyer Mehljunge
Ich würde das Geld für den Bau unseres 25er Merges verwenden. Dort entsteht eine kleine mittelalterliche Stadt. Auch würde ich einen Teil des Preisgeldes an den EHV spenden, da dieses Projekt sehr unterstützenswert ist.
Den Gewinn würden wir zu 100% in unsere Comunity Farm fließen lassen XIII_MajorTom XIII_Kapauz XIII_LohneP
Allen Teinehmern wünsche ich viel Glück !!!
Ich würde das Geld für mein Projekt *WegzumDschungel* brauchen. Das heisst, für diverse Materialien und Dekoration.
Gruss PausengamingHD
Ingame: PausengamingHD
Was müsst ihr dafür tun?
Draimi Nanimur LAINTIME VenomHB RavenMind Solarfox007 Fox_Daisycat_29 LordVarus
3. Erzählt mir, warum ihr das Geld braucht bzw. wofür ihr es nutzen möchtet.
Ich will mein Traum endlich mal verwirklichen und spar auf ein spawner hin für unser GS würde mich freu zu gewinnen wünsche aber auch allen Anderen viel Glück. Ich bedanke mich für dieses event und diese Chance ![]()
Habe den Beitrag gelesen
Ich heiße ingame EisregenKnopf77
Ich würde das Geld gerne haben weil ich eine lotto Maschine bauen möchte und ein gewisses startkapital brauche ![]()
LG
EisregenKnopf77