Name:B3ccel
Rang:Griefer
Kerlias_HD ist ein netter Boy und hat ne krasse Freundin
Dariokatastrophe ist nen krasser Boy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Name:B3ccel
Rang:Griefer
Kerlias_HD ist ein netter Boy und hat ne krasse Freundin
Dariokatastrophe ist nen krasser Boy
Heyho,
uff... das wievielte Hogwarts wird das jetzt auf GG? Ich bin zwar auch ein Potterhead (überzeugte Slytherin), aber innovative Ideen wären mal was neues... Vielleicht lieber Hogsmead, die Winkelgasse oder das Zzaubereiministerium? Wären wohl sicherlich ebenfalls tolle Bauprojekte zur Umsetzung.
Bei Hogwarts ist zudem auch immer die Frage: Welches? Da es sich in den frühen und späteren Filmen schon deutlich voneinander unterscheidet, wäre es gut dies mit zu erwähnen und ggf. schon einige "Konzeptbauten", die ihr im SinglePlayer bzw. Kreativ vorgebaut habt, zu zeigen?
Bezüglich des Merge-Wunsches, empfehle ich euch vorab bereits zwei 25er-Merges nebeneinander selbst zu erstellen und zu verbinden. Zum einen spart dies den Admins die Zeit alle Plots zu prüfen, ggf. zu verschieben und für euch zu claimen und zu mergen, zum anderen zeigt es auch eure Kompetenz ein solch großes Projekt zu finanzieren und zu verwalten.
Mehr Informationen zu Anträgen für Merge-Wünsche findest du auch im entsprechenden Bereich.
Oh danke ich werde es beherzigen und mir nochmal paar Gedanken machen. Danke dir.
Hallo sehr geehrte GrieferGames-Administration,Ich bin mir nicht sicher ob ihr mir hier helfen könnt aber ich habe ein Anliegen. Unzwar plane ich mit den Buildern meines Clans (UTM-Clan) ein großes Projekt, welches sich auch durchaus lukrativ für die ganze Community auswirken kann. Wir planen das Schloss bzw. die Schule Hogwarts aus dem Film Harry Potter nachzubauen. Dies soll ein sehr großes Projekt werden und soll auch auf Youtube gestreamt und hochgeladen werden. Nun komme ich zu dem Teil für die Community. Auf dem gesamten Plot sollen mindestens 3 Community-Farmen eingebaut werden. Unter anderem eine Squid-Farm, eine Villager-Farm und eine Pig-Farm. Alle Materialien stellen wir selbst bereit. Und nun zu meiner Bitte bzw. meinem Wunsch...es würde mich sehr freuen wenn die Administration ein Merge-Plot bereitstellen könnte. Die optimale Größe wäre ein 50er Merge-Plot. Ich würde mich auch gern zu einem TS Gespräch bereitstellen. Falls noch Fragen offen sind gern schreiben. Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir dieses Projekt ermöglichen könnt.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
MfG B3ccel
Alles anzeigenhey
Also, wie auf cb9 und cb7 , baue ich das Projekt hogwarts auf cb5 auch .
Habe mir das mal auf cb9 angeschaut ist wirklich gut gebaut muss man ehrlich sagen.
Ich habe ein 116er merge und baue das schloß bzw alles was dazu gehört zb quiddich Feld, hagrits Haus, das Eulenhaus , woodenbridge , Bootshaus original nach . Wenn ich die Größe von cb9 nehme ist meins um einiges größer ist aber nicht das Problem. Weil es kommt nicht auf die Größe an ?.
Der verbotene Wald ist auch im Bau mit nen Spinnen spawner . Im eulenhaus kommt ein Fledermaus spawner .
Ich beziehe mich auf Teil 1-3 die komplette unterkellerung ist auch noch im bau.
Bin gespannt wenn eure Projekte fertig sind damit ich mir das mal anschauen kann.
Ps: @cb9 hogwarts!! kein Gebäude von hogwarts oder Umgebung hat ein Holz Dach das ist alles Stein... nur ein Tipp
Und noch was ob Stein oder Sandstein die Kombination aus Stein, bruchstein , Sandstein, bemoosterstein, gerissenesteinziegel, und Ton bzw Glas das macht das perfekte schloß aus .
Wenn meins fertig ist (ich baue alleine) lade ich euch gerne ein.
Es wird ein riesen event mit secrets stattfinden , sind stand jetzt circa 100 räume mit secrets.
Woher hast du das Merge?
Das echte Hogwarts besteht halt aus Plastikwänden xD xD Fande es witzige als ich mal da war an der burg xDxDxD
ok...
Harry Potter kenne ich, aber ich weiss ja nicht ob du dir die vorherigen Beiträge durchgelesen hast. Denn da hat B3ccel geschrieben das er/sie es originell bauen möchte und Hogwarts aus Stein zu bauen ist nicht sooo originell. lol
Ist halt so.
Hää das originale Hogwarts ist doch aus Stein
Ich weiß ja nicht ob du Harry Potter kennst, aber Hogwarts IST aus Stein gebaut lol.
Ist halt so
Stein ist jetzt auch nicht soo besonders. Und du weisst, das der Platz nach oben auch begrenzt ist?
Lass das mal meine Sorge sein
Hogwarts gibt es bereits auch auf CB9. /p h harrypotter.
Wir bauen schon ein paar Monate dran. Wenn ihr wollt, schaut es euch mal an.
Und nichts für ungut aber ich will es noch etwas origineller als ihr gestalten weil ihr habt es relativ klein und aus Sandstein ich will es groß und aus Stein
Hogwarts gibt es bereits auch auf CB9. /p h harrypotter.
Wir bauen schon ein paar Monate dran. Wenn ihr wollt, schaut es euch mal an.
Ja das habe ich schonmal gesehen...aber wenn es euch nichts ausmacht würde ich auch nochmal Hogwarts bauen xD
Was braucht ihr für bestimmte Materalien, habe noch viele DKS im Lager?
Alle Steinarten, jegliches Holz, Glas, Quarz und vielmehr also eigentlich alles
Danke dir ist gemacht
Hallo sehr geehrte GrieferGames-Administration,Ich bin mir nicht sicher ob ihr mir hier helfen könnt aber ich habe ein Anliegen. Unzwar plane ich mit den Buildern meines Clans (UTM-Clan) ein großes Projekt, welches sich auch durchaus lukrativ für die ganze Community auswirken kann. Wir planen das Schloss bzw. die Schule Hogwarts aus dem Film Harry Potter nachzubauen. Dies soll ein sehr großes Projekt werden und soll auch auf Youtube gestreamt und hochgeladen werden. Nun komme ich zu dem Teil für die Community. Auf dem gesamten Plot sollen mindestens 3 Community-Farmen eingebaut werden. Unter anderem eine Squid-Farm, eine Villager-Farm und eine Pig-Farm. Alle Materialien stellen wir selbst bereit. Und nun zu meiner Bitte bzw. meinem Wunsch...es würde mich sehr freuen wenn die Administration ein Merge-Plot bereitstellen könnte. Die optimale Größe wäre ein 50er Merge-Plot. Ich würde mich auch gern zu einem TS Gespräch bereitstellen. Falls noch Fragen offen sind gern schreiben.
MfG B3ccel
Braucht ihr noch Bruchstein?
Könnte euch 6 DK spenden.
Sehr sehr gerne CB7 /p h B3ccel
Schreib den Wunsch doch gerne mal auf LordVarus Pinnwand. Er bearbeitet in seinen Livestreams manche seine Wünsche. Ebenso besteht die Chance ihn Ingame oder im Streamingchat zu erreichen.
Ich habe ihm bereits auf die Pinnwand geschrieben aber es kam keine Antwort
Also erstmal geile Sache. Ich bin ja ein riesen Harry Potter Fan ?
Aber reicht da echt ein 32er Merge für Schloss Hogwarts?
Ne habs nochmal geändert
Hallo sehr geehrte GrieferGames-Administration,Ich bin mir nicht sicher ob ihr mir hier helfen könnt aber ich habe ein Anliegen. Unzwar plane ich mit den Buildern meines Clans (UTM-Clan) ein großes Projekt, welches sich auch durchaus lukrativ für die ganze Community auswirken kann. Wir planen das Schloss bzw. die Schule Hogwarts aus dem Film Harry Potter nachzubauen. Dies soll ein sehr großes Projekt werden und soll auch auf Youtube gestreamt und hochgeladen werden. Nun komme ich zu dem Teil für die Community. Auf dem gesamten Plot sollen mindestens 3 Community-Farmen eingebaut werden. Unter anderem eine Squid-Farm, eine Villager-Farm und eine Pig-Farm. Alle Materialien stellen wir selbst bereit. Und nun zu meiner Bitte bzw. meinem Wunsch...es würde mich sehr freuen wenn die Administration ein Merge-Plot bereitstellen könnte. Die optimale Größe wäre ein 50er Merge-Plot. Ich würde mich auch gern zu einem TS Gespräch bereitstellen. Falls noch Fragen offen sind gern schreiben.
MfG B3ccel![]()