1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Vorstellungen

Hogwarts

• Projektvorstellung
  • B3ccel
  • 30. Mai 2019 um 14:08

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• B3ccel
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 30. Mai 2019 um 14:08

Hallo sehr geehrte GrieferGames-Administration,Ich bin mir nicht sicher ob ihr mir hier helfen könnt aber ich habe ein Anliegen. Unzwar plane ich mit den Buildern meines Clans (UTM-Clan) ein großes Projekt, welches sich auch durchaus lukrativ für die ganze Community auswirken kann. Wir planen das Schloss bzw. die Schule Hogwarts aus dem Film Harry Potter nachzubauen. Dies soll ein sehr großes Projekt werden und soll auch auf Youtube gestreamt und hochgeladen werden. Nun komme ich zu dem Teil für die Community. Auf dem gesamten Plot sollen mindestens 3 Community-Farmen eingebaut werden. Unter anderem eine Squid-Farm, eine Villager-Farm und eine Pig-Farm. Alle Materialien stellen wir selbst bereit. Und nun zu meiner Bitte bzw. meinem Wunsch...es würde mich sehr freuen wenn die Administration ein Merge-Plot bereitstellen könnte. Die optimale Größe wäre ein 50er Merge-Plot. Ich würde mich auch gern zu einem TS Gespräch bereitstellen. Falls noch Fragen offen sind gern schreiben. Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir dieses Projekt ermöglichen könnt.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

MfG B3ccel

• 50U7R34P3R
  • Content
    Reaktionen
    8.842
    • 30. Mai 2019 um 15:24

Heyho,

uff... das wievielte Hogwarts wird das jetzt auf GG? Ich bin zwar auch ein Potterhead (überzeugte Slytherin), aber innovative Ideen wären mal was neues... Vielleicht lieber Hogsmead, die Winkelgasse oder das Zaubereiministerium? Wären wohl sicherlich ebenfalls tolle Bauprojekte zur Umsetzung.

Bei Hogwarts ist zudem auch immer die Frage: Welches? Da es sich in den frühen und späteren Filmen schon deutlich voneinander unterscheidet, wäre es gut dies mit zu erwähnen und ggf. schon einige "Konzeptbauten", die ihr im SinglePlayer bzw. Kreativ vorgebaut habt, zu zeigen?

Bezüglich des Merge-Wunsches, empfehle ich euch vorab bereits zwei 25er-Merges nebeneinander selbst zu erstellen und zu verbinden. Zum einen spart dies den Admins die Zeit alle Plots zu prüfen, ggf. zu verschieben und für euch zu claimen und zu mergen, zum anderen zeigt es auch eure Kompetenz ein solch großes Projekt zu finanzieren und zu verwalten.

Mehr Informationen zu Anträgen für Merge-Wünsche findest du auch im entsprechenden Bereich.

Grüße

:50U7R34P3R: 50U7R34P3R aka SouIReaper :50U7R34P3R:

Organisationstalent und Wissensdatenbank

Zuständigkeiten << Klick

Content:

Feedback

GrieferGames-Wiki 1.8

Vorschläge & Ideen - 1.8 & Web-Dienste

Interessantes & Projekte << Klick

Forum-Archiv: "Vorschläge und Ideen"

Tutorial > Lob & Kritik - Feedback richtig geben!

Einmal editiert, zuletzt von 50U7R34P3R (30. Mai 2019 um 18:57)

• B3ccel
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 30. Mai 2019 um 15:49
    Zitat von 50U7R34P3R

Heyho,

uff... das wievielte Hogwarts wird das jetzt auf GG? Ich bin zwar auch ein Potterhead (überzeugte Slytherin), aber innovative Ideen wären mal was neues... Vielleicht lieber Hogsmead, die Winkelgasse oder das Zzaubereiministerium? Wären wohl sicherlich ebenfalls tolle Bauprojekte zur Umsetzung.

Bei Hogwarts ist zudem auch immer die Frage: Welches? Da es sich in den frühen und späteren Filmen schon deutlich voneinander unterscheidet, wäre es gut dies mit zu erwähnen und ggf. schon einige "Konzeptbauten", die ihr im SinglePlayer bzw. Kreativ vorgebaut habt, zu zeigen?

Bezüglich des Merge-Wunsches, empfehle ich euch vorab bereits zwei 25er-Merges nebeneinander selbst zu erstellen und zu verbinden. Zum einen spart dies den Admins die Zeit alle Plots zu prüfen, ggf. zu verschieben und für euch zu claimen und zu mergen, zum anderen zeigt es auch eure Kompetenz ein solch großes Projekt zu finanzieren und zu verwalten.

Mehr Informationen zu Anträgen für Merge-Wünsche findest du auch im entsprechenden Bereich.

Oh danke ich werde es beherzigen und mir nochmal paar Gedanken machen. Danke dir.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• 1DrachiLSP

21. Juli 2002 (24)
  • Cocayna

21. Juli
  • mqy

21. Juli 2005 (21)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum