1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. dantes_hellfire

Beiträge von dantes_hellfire

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Zahnfee_TV1982 : Perkabuse ! [ KING - CLAN ]

• dantes_hellfire
    • 7. Januar 2022 um 01:56

dein ernst?

• darf ich das als karte bauen? achtung fsk18

• dantes_hellfire
    • 29. August 2020 um 00:33
    Zitat von Zymosh

Meiner Meinung nach hat sowas nichts in Minecraft verloren. Man darf nicht vergessen das der Großteil der Minecraft Spieler „Kinder“ sind. Gibt genug andere schöne Motive oder Ideen👍

na zum glück is es nur deine meinung

• darf ich das als karte bauen? achtung fsk18

• dantes_hellfire
    • 29. August 2020 um 00:05

ich würde das gern als karte bauen.[Blockierte Grafik: https://herrendergummiringe.wordpress.com/2011/09/12/schlumpfine/schlumpfine5/]

nippel und die andeutung einer vagina habe ich bereits beseitig. allerdings bin ich mir bei den schlumpfzombis unsicher. die karte würde ich auf jeden fall unter fsk18 ausstellen.

• lonewolf29 = Just_Grim

• dantes_hellfire
    • 19. Juli 2020 um 21:09
    Zitat von KampfKru3m3l
    Zitat von dantes_hellfire

was hast du dann hier zu melden? was das angeht sind wir hier alle nur random.

Mit Randoms kennst du dich ja aus, da du einer bist ;). Kommst du darauf nicht klar, wenn jemand seine Meinung äußert?

ich weis das ich ein random bin XD ich passe auch auf das es so bleibt. alles andere is nur kindergarten,, zumal es hier lediglich um ein spiel geht aber egal. und nebenbei bemerkt, es gibt einen unterschied zwischen dem äussern einer meinung und bullshit labern. aber so wie du dich gibst, glaube ich nicht das du diesen unterschied begreifst.

• lonewolf29 = Just_Grim

• dantes_hellfire
    • 19. Juli 2020 um 20:47
    Zitat von alxrm
    Zitat von SirFenix

Gehts hier um Spielverderber13 oder lonewolf? Könntet ihr euch bitte für 1 Person pro Threat entscheiden?

Macht es einfach Diskussionen zu führen.

Den Threat über Spielverderber gibts wo anders...

LG

SirFenix

Paar kleine Checks am durchführen.

Ist es dein Thread - nein

Hast du das Recht über den Content in diesem Thread zu bestimmen - nein

Das ist Prencoras Thread, er kann hier machen was er will, du kannst ihm hier nicht sagen was er zutun und zu lassen hat

Alles anzeigen

was hast du dann hier zu melden? was das angeht sind wir hier alle nur random.

• lonewolf29 = Just_Grim

• dantes_hellfire
    • 19. Juli 2020 um 02:25

alarm ok hatte schon angst

• lonewolf29 = Just_Grim

• dantes_hellfire
    • 19. Juli 2020 um 02:14

alarm oh mein fehler

• lonewolf29 = Just_Grim

• dantes_hellfire
    • 19. Juli 2020 um 01:22

alarm wo ist das problem? du wolltest ein statement. da haste eins XD

• lonewolf29 = Just_Grim

• dantes_hellfire
    • 19. Juli 2020 um 00:06

@Prencora fassen wir mal zusammen. deine ganzen so genannten beweise sind ein paar screens wo zwei spieler mehr oder weniger zeitnah offline gehen? das is echt viel. hey irgentwo in china is ne bombe hochgegangen als du gefurzt hast. das ist der beweis das du die bombe gelegt hast. merkste was? oder hast du noch irgentwas auf lager? ansonsten muss man ja davon ausgehen das du nur ein dummes kiddy bist, welches anderen ihren scheiss nich gönnt.

an alle anderen: das hier ist bisher nur eine hexenjagd wie im mittelalter. da hat auch schon die blosse behauptung gereicht um eine frau auf den scheiterhaufen zu bringen.

zum thema statement von lonewolf: niemand kann ein statement abgeben wenn er nichmal weis das über ihn geredet wird.

@Prencora btw deine pinnwand sagt ja echt alles über dich aus was man wissen muss XD da kann ich echt verstehen was das hier soll. jeder will mal seine fünf minuten ruhm, wenn man sonst nichts zu bieten hat.

• Die unendliche Geschichte - Kistenitems 🎁, Unternehmertum 👔 & Meinungsfreiheit 🔊 auf GrieferGames

• dantes_hellfire
    • 13. Juli 2020 um 16:34
    Zitat von Trader

An seinem Geburtstag hat er auch gesagt das so looting Sachen nicht mehr kommen.

Also zwei Aussagen die dafür sorgen daß user denken das es so nicht kommt.

Aber zumindest mal eine Aussage von einem offiziellen gekommen.

ein altes sprichwort besagt: abges wege sind unergründlich und sonderbar. deal with it.

• Die unendliche Geschichte - Kistenitems 🎁, Unternehmertum 👔 & Meinungsfreiheit 🔊 auf GrieferGames

• dantes_hellfire
    • 12. Juli 2020 um 15:14

Naja was heisst hier Meinungsfreiheit? Die hat man im Reallife und auch da nur theoretisch. Das hier ist aber nicht das Reallife sondern ein privater Server auf dem das Hausrecht gilt. Entweder man findet sich damit ab oder man sucht sicht einen anderen Server. Einige scheinen nicht ganz zu begreifen, dass sie hier keinerlei Ansprüche auf irgentwas haben.

Was die Wirtschaft angeht. Es ist doch ganz logisch, dass Veränderungen kommen müssen um den Geldfluss im Spielgeschehen am zirkulieren zu halten, sonst bleibt das Geld (wie im Reallife) bei den Reichen kleben.

Ich persönlich Spiele schon seit geraumer Zeit auf GG und habe schon einiges erlebt. Es ist immer ein auf und ab mit den Preisen aller Items und aus meiner Erfahrung kann ich durchaus behaupten das nichts so heiss gegessen wird wie andere es gerne kochen.

Aber wie schon gesagt, niemand ist gezwungen auf GG zu spielen.

• OmaGabi_

• dantes_hellfire
    • 22. Juni 2020 um 19:42

ich verstehe irgentwie euer problem nicht. ihr habt 100k bezahlt und auch bekommen was ihr wolltet. was is daran nun scamm?

alles andere is eine sache zwischen omagabi und 1marador und hat euch im weiteren doch garnicht zu interessieren.

• ab wann muss ich meine lagerbestände anmelden?

• dantes_hellfire
    • 16. März 2020 um 20:31

es geht um folgendes. ich bin leidenschaftlicher farmer und habe angefangen ein farm.gs zu bauen mit dem ich nun schon vier monate beschäfftigt bin. da ich unter anderem auch witherskelletschädel farme sind auch entsprechende bestände an beacons zu erwarten. jetzt geht es mir um die frage ob und ab wann ich lagerbestände anmelden muss. ich habe nämlich nicht den drang von irgenteinem teammitglied (aus welchem grund auch immer) des dupens bezichtigt zu werden und infolge dessen das ganze gs zu verlieren.

• crasher code

• dantes_hellfire
    • 1. September 2019 um 12:59

sieht so aus. was nun letztlich das problem war weis ich leider nicht. vllt hätte es auch gereicht einfach gg als fav neu zu setzen aber man kann ja nicht an alles denken XD vllt hatte sich auch was in den zwischenspeicher gemogelt. wie dem auch sei mein problem ist gelöst.

• crasher code

• dantes_hellfire
    • 1. September 2019 um 02:35
    Zitat von MCG

Nichts muss gelöscht werden...

Einfach den TS3 Client zur Version 3.3.2 updaten und gut ist, damit wird der QT-Crasher Bug behoben.

Genau der Bug mit dem Favoriten & Serverjoin Crash, müsste alles durch ein Update behoben sein.

Es gibt den Alpha, Beta und Stable Updatekanal - Es ist einfach wichtig dass ihr den BETA Kanal auswählt, damit ihr direkt die ersten Updates bekommt welche die Bugs beheben.

https://i.imgur.com/4bfyy3z.png

(es kann sein dass ihr keinen Alpha Kanal habt aber das ist für die Situation irrelevant.)

Alles anzeigen

genau falsch oder glaubst du ich hätte das alles nicht ausprobiert? ein einfaches update reichte nicht aus. hab es schliesslich dreimal durchgezogen, plus nen downgrade auf 3.3.0 und wieder zurück auf 3.3.2 . danach hatte ich den client deinstalliert, die konfigurationsdateien aber behalten wodurch das problem aber bestehen blieb. erst nach einer deinstallation mit löschung der konfig und erneuter installation kam ich wieder auf den ts. mag sein, dass dies die holzhammermethode und das problem viel banaler war aber ich hatte die gewünschte wirkung.

• crasher code

• dantes_hellfire
    • 31. August 2019 um 20:56
    Zitat von 50U7R34P3R

Heyho,

und... welche? Das wäre nämlich sehr interessant und hilfreich um den Fehler besser einzugrenzen ;)

Ganz wichtig: Unbedingt auf der aktuellsten Stable-Version (nicht Beta) des TS-Clients sein... Nur in der aktuellen Version ist der Crash-Bug behoben.

achso ja 3.3.0 hatte ich installiert

hab jetzt auch den client neu installiert. updaten reicht aber nicht. auch sämtliche konfigurationen müssen mit einer deinstalation gelöscht werden

• crasher code

• dantes_hellfire
    • 29. August 2019 um 18:13

seit am samstag der ts3.server gecrasht wurde, bekomme ich umgehend eine fehlermeldung sobald ich versuche auf griefergames.net zu joinen. ein downgrade auf 3.3.0 brachte nicht die erhoffte lösung. aktuell benutze ich wieder 3.3.2. google hat auch nichts brauchbares ausgespukt. hat hier jemand eine idee?

• DROPEVENT am 24.09.2018 um 19:00Uhr auf CB8 [FTO]

• dantes_hellfire
    • 24. September 2018 um 19:59

die idee war nett aber am ende waren die lags und diese bootfritzen kaum mehr zu ertragen. hab mich jetz noch vor schluss von der sache angesetzt

• was mit CB1 los?

• dantes_hellfire
    • 20. September 2018 um 04:32

mein gott was sind hier jammerlappen unterwegs -.- werdet euch mal der tatsache bewusst das an griefergames knap 20 oder mehr server hängen. das alles zu warten und am laufen zu halten ist ein fulltimejob.

ich will garnich wissen wieviele hackerangriffe am tag stattfinden von denen nichtmal jeder was mitbekommt

(adminevil ist nur der bekannteste davon). ich verfolge schon seit einiger zeit beiträge hier im forum und erlebe wie mit bantor umgegangen wird und wie hier zeit mit sinnlosen diskussionen und sinnlosen forderungen verschwendet wird. lest einfach mal die threads! bei soviel geflame hätte ich irgentwann auch keine lust mehr noch irgentwas zu erklären. stellt euch mal vor, die admins, supporter, entwickler und moderatoren sind auch nur menschen die sogar noch ein leben ausserhalb von griefergames haben. was die ränge angeht, ich lach mich tot wenn ich lese wie hier argumentiert wird. ihr habt die ränge lifetime gekauft (heisst ihr habt die für immer) da wird niemand einen heldentod sterben wenn mal für ein paar stunden oder tage der wurm drin ist. die ränge sind auch keine dienstleistung sondern lediglich eine gegenleistung dafür das man den server unterstützt oder was dachtet ihr wovon das ganze finanziert wird? auch ein abgegrieft kann kein geld scheissen. ihr müsst auch mal über den tellerrand hinaussehen und das große ganze betrachten! zum glück ist nicht die ganze com so kindisch und arrogant. das gibt dann doch hoffnung. ich bin auch nicht mit allem einverstanden was auf gg passiert und damit wie gewisse dinge gehandhabt werden aber niemand zwingt einen hier zu spielen oder geld auszugeben also betrachtet die sache mal nüchtern und versucht wenigsten euch vorzustellen was im hintergrund abgeht. abge erklärt sein handeln zwar nicht immer aber wenn man seine videos aufmerksam verfolgt kann man sich gewisse massnahmen von selbst erklären. dazu müsste man nur seine paar grauen zellen anstrengen falls es die bequemlichkeit zulässt. so dampf abgelassen #abgearmy

• Wir brauchen Spawner

• dantes_hellfire
    • 11. September 2018 um 22:45
    Zitat von jeezybaby

Ich glaube nicht das die Spawner das Problem für die Systemausfälle sind

ich sage ja nicht das sie allein der grund dafür sind aber es spielt sicher mit eine rolle

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

24 Antworten, 279 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.548 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neuer Portal raum? #ja #nein? warum wieso?

0 Antworten, 13 Zugriffe, Vor 54 Minuten
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.588 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

39 Antworten, 1.167 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22