Beiträge von Mantacorps
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
JuPaKa_ hat mich mit scheinbar einem seiner accounts SemBluete40 um 500k 1.8 money gescammt und anstatt mir dies zu erklären probieren hat er diesen beitrag verfasst wobei ich nur ein einziges mal die in den Globalen chat geschrieben hatte und eigentlich auf eine stellungnahme hoffte. Nachdem ich am 8. 11. 2022 von SemBluete im Zuge des Money Transfers auf CB18 auf SemBluetes 25er Merge um mein Geld gebracht wurde, wechselte ich mit großem Frust auf die 1.16.5 zurück, dort angekommen machte mich ein freundlicher mitspieler darauf aufmerksam das er auch gescammt wurde und nach einiger Recherche diesen besagten Account mit JuPaKa_ in Verbindung gebracht habe und es gibt offensichtlich mehrere unstiummigkeiten die dies nun mal bekräftigen. Lange Rede kurzer Sinn , nur ein Dieb denkt und verhält sich wie ein Dieb und ich wollte JuPaKa_ zur rede stellen und dies ist das resultat und damit bin ich sehr unzufrieden.
Diverse Bilder die JuPaKa_ als trustet zeigen und wie JuPaKa_ den namen eines ebnfalls getrusteten spieler im global chat benutzt also recht deutlicher können die zusammenhänge nicht erscheinen von meiner Warte, mehr aufschluss können nur loggs bringen
-
Es wäre nebenbei bemerkt etwas komplett anderes wenn ich /p clear machen würde und dann mein GS doch wieder hergestellt haben möchte weil sich meine Laune wieder hebt, denn dann habe ich wirklich vorsätzlich gehandelt, aber als Supporter der Servers und ja jeder einzelne Spieler der einen gekauften Rang und oder Items bzw. Währung besitzt die es nur mit Realem Geld zu kaufen gibt ist ein Supporter des Servers, der Eine villeicht mehr und der Andere weniger, könnte man sich doch etwas mehr bemühen und zumindestens den Ansatz von Hilfsbereitschaft zeigen bzw. doch einen solchen Speicherstand von vor 17. 11. 2021 16:50 Uhr gehen die Karte von CB 8 in den Singel Modus einfügen zum GS porten, alles unterhalb der obersten Ebene kopieren und dann als MOD mit Befähigungen und Rechten an diesem Plot wieder einfügen und Punkt Sache geklärt und Kunde zufrieden. Und ja jeder einzelne Spieler hier ist Kunde von Griefergames und der Kunde sollte auch immer als solches behandelt werden denn auch wenn 99% der Supporter das freiwillig machen, zumindest der Server Owner verdient im Normalfall etwas damit.
-
Danke Vox wenigstens einer der mir etwas Verständnis entgegnet denn seit es auf Griefergames dieses plug in gibt wurde immer NUR die grobe Erde entfernt und das weis man und auch wenn sich das plug in verbessert?/ändert geht man rein intuitiv als normal denkender Mensch davon aus das es prinzipiell gleich funktioniert.
-
Ja ich habe es ja die vorige woche noch auf 2 anderen GSen extra probiert wo es egal gewesen wäre und da hat es immer geklappt wie es soll, ich habe mir bei einem neuen Interface nicht sofort gedacht das alles komplett anders ist und wieso noch nen Filter wenn ich ja nur den dirt weg haben will, Ich bitte daher nochmal sehr nett ob man mir das bitte rückgängig machen könnte.
ja es geht um alles angefangen von Beacons Endstein Deggs die ganzen signed Items Orb Werkzeug, einfach alles halt, mag für euch wertlos und ein klacks zu beschaffen sein für mich leider einfach nicht.
Bei deinem 2ten Bild schreibst du das der Filter automatisch aktiviert ist, auf was? ich hab da nichts herumgedrückt trotzdem war alles weg wie geht das dann bitte?
meine vorgehensweise war /menu dann auf die Schaufel und dann wieder rechts unten auf die Schaufel und dann bestätigen. So wie ich es 2 mal zuvor gemacht hatte ohne Probleme jeder Block der nicht grobe Erde war blieb da wo er war.
Ich habe mich dahingehend etwas falsch ausgedrückt beim verfassen dieses Beitrages, neues Interface ja habe ich registriert und mich damit aber erstmal nicht wirklich auseinandergesetzt, so gehandelt wie bislang und es ging schief. Du hast geschrieben das ein Filter drin ist und man den raus machen kann was ich aber nicht gemacht habe wie bereits geschrieben, daher bitte ich um wiederherstellung meines Plots.
-
Bitte um möglichst rasche Bearbeitung da ich momentan dadurch exakt nichts besitze, weder eine Rüstung noch Werkzeug alle Items die ich besitze waren im Lager Dieses Plots