- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Mantacorps
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.21.1
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- LabyMod
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- Server cb1-99-102 // ID -233;583
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Das Problem besteht erst seit dem update und betrifft NUR die Trichter ganz unten.
Zur exakten Beschreibung:
Mein Seelenanker ist auf höhe -61
Direkt unter dem Seelenanker befanden sich auf 2 ebenen verteilt ( -62 und -63) um die 30 Trichter ( im moment nur 6 da mehrmals abgebaut, geplaced und neu eingestellt um funktion zu testen) Sammelradius 5 bis 6
Seit dem Update wird kein einziges Item mehr eingesammelt.
Selbes Problem bei meiner Seetang Farm daneben Beobachter funktionieren, redstone löst aus Kolben bewegen sich wie sie sollen und ernten alles ab, aber die Trichter der Farm sammeln nichts auf Trichterpositionen höhe -56 Sammelradius 15
Trichter aus höhergelegenen Farmen zB. Trichterposition höhe -37 Sammelradius 6 funktionieren wieder problemlos, Sammelverhalten bzw. aufsammelverhalten in kombination mit Bedroch und/oder höhe -63/ -64 oder tiefer macht Probleme, bitte Fehlerursache suchen und beheben. Danke
Mfg Mantacorps
PS: vor dem Update MM Spieler nach dem Update nun LabyMod, sollte mit den Trichtern nichts zu tun haben aber zumindest erwähnt sein. Auch funktioniert die Sammelradius und Verbindungsanzeige bei keinem meiner Trichter auf meinem GS mehr, liegt das an Labymod oder worin besteht das Problem? Verwendeter Mod und Addons
LabyMod 4.2.40
FullBright
GrieferGames
GrieferGames CustomBlocks
und OptiFine funktioniert offensichtlich nicht