Und das ist mir nach wie vor egal.
Beiträge von C0deCr4cker
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich warte drauf
Kennst ja meine Meinung -
Ich lösche aber nichts, da ich nichts löschen kann :O Die Daten werden via Mohjang API abgerufen

-
Datenschutz ja. Impressum nein! Nom och nicht dafür.
-
Datenschutz sollt ihr bekommen! Impressum ... ^^
-
Kann ich verstehen. Ich werde mir was einfallen lassen, da Abge mir sicherlich keine WebRequestAPI zur Verfügung stellt womit ich das ganze gegenprüfen kann!
-
Und genau deswegen bekommt ihr normalen User KEINEN zugriff auf den bereich zum Spammer / Bot Bereich, der ist alleine für mich vorhanden und wird auch nur durch mich gehandhabt, da ich generell IMMER prüfe ob der Spieler Fakenick oder nicht hat.
Alles andere kannst du gerne Fragen, aber auf dieses Thema werde ich nicht weiter eingehen, da ich dir nun alle Informationen die ich dir geben möchte dazu gegeben habe.
-
Ich wiederhole mich gerne nochmal, es soll eine kleine Demütigung sein!
-
Weil es nur gerecht ist!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#VoteForPrefix - Bin trotzdem dafür!
-
Die Nicks werden von mir händisch kontrolliert!
Weswegen auch Niemand außer mir da Bots / Spammer eintragen kann. Bei den Scammern müssen die Leute ein Video hochladen was sie selber gemacht haben und sind selber für den Nickcheck verantwortlich, das ist nicht meine Aufgabe! -
Ich finde das eine richtige Strafe mit dem Prefix!
-
https://paste.ftb-infinity.com/dpu4ny3fol
Bittesehr ein Log zur Kontrolle.
-
Ich finde das eher sehr angebracht, es kennzeichnet einen Scammer mehr nicht oder willst du nicht schon vorher Wissen ob dein Tradepartner dir 100K abzockt oder nicht?
-
Es ist keine Strafe, es ist Demütigung.
-
ich bin ja eiskalt dafür, das Scammer die erwischt wurden den Rang Scammer erhalten. Und alle ihre Privilegien verlieren!
-
Nur Videos! Bilder kann man Photoshoppen!
-
Geh nochmal zur ersten Seite und lies mal etwas genauer und überflieg nicht nur!
NameMC ist vorhanden. Geh mal mit der Maus auf den Beiispielnamen!
-
Die UUID wird temporär von Mohjang abgefragt.
PHP
Alles anzeigen$str = file_get_contents("https://api.mojang.com/users/profiles/minecraft/".$row['spielername']); $json = json_decode($str, true); foreach ($json as $key1 => $value1) { if($json[$key1]["id"]){ //$temp[$key2] = $val2; } } $profile = ProfileUtils::getProfile($json[$key1]); if ($profile != null) { $result = $profile->getProfileAsArray(); echo strtoupper(ProfileUtils::formatUUID($result['uuid'])); }Aber wenn man einen Spieler 2x meldet hat er ja auch weiterhin die gleiche UUID und irgend wie ist beim Parsen etwas falsch deswegen wollte ich alle UUID in eine JSON Datei speichern und aus dieser abrufen. Aber dazu bin ich gerade etwas zu faul um ehrlich zu sein, da ich auch noch andere Dinge machen muss

-
Wird im Nachhinein gelöscht. Ich kann keinen Bot coden der sich ein Video anschaut xD
Und zwischenspeichern is nicht so meine stärke, da ich ja schon probleme mit der uuid habe sobald ein spieler 2x gemeldet wird ... aber da werde ich mir noch was überlegen