Impressum und Datenschutz fehlt übrigens noch. Ansonsten sehr zu respektieren, dass du so viele Updates raus haust ![]()
Griefergames - Scammer | Ich hab hier einen Scammer gefunden!
-
- Projektvorstellung
-
C0deCr4cker -
3. Dezember 2018 um 07:59 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Datenschutz sollt ihr bekommen! Impressum ... ^^
-
Impressum ... ^^
Hab ich mir damals auch gedacht. Mach es lieber, bevor es zuspät ist.

-
Datenschutz ja. Impressum nein! Nom och nicht dafür.
-
Schenke Duschlampe bitte Glauben, wenn du deine Daten nicht bekannt machen willst kannst du z.b. auf eine ".com" Domain ausweichen + zus. Dienst. (Kann dir gerne via PN mehr dazu schreiben)
Habe knapp 12 Jahre programmiert, was uns da für Abmahnungen reingeflattert sind, berechtigt und unberechtigt glaubt mir keiner
- Mittlerweile gibt es spezielle Bots die das Internet nach solchen DE-Domains absuchen.Zudem müsste man ggf. die Datenschutz-Perspektive nochmal betrachten (müsste mich selbst einlesen) ob ein Scammer nicht rechtlich gesehen Anspruch hat seinen Nick von der Liste löschen zu lassen. Auf jedenfall ist die neue Datenschutzverordnung nicht ohne, gerade bei Communityinhalten...
Bedenke immer mit deinem Projekt (was ich auch soweit in Ordnung finde) machst dir ja nicht nur Freunde, sondern auch Feinde und diese Feinde werden jede Möglichkeit nutzen dir iwie eine reinzuwürgen.
MfG
-
Ich lösche aber nichts, da ich nichts löschen kann :O Die Daten werden via Mohjang API abgerufen

-
Datenschutz ja. Impressum nein! Nom och nicht dafür.
Private und familiäre Webseiten sind von Impressum ausgenommen. Beides trifft hier nicht zu.
Außerdem kann deine Webseite Meinung anderer User beeinflussen und brauch daher auf jeden Fall ein Impressum. Also über Umwege kommst du nicht dran vorbei.
Und da du das Impressum vorsätzlich bzw. fahrlässig nicht den Usern zur Verfügung stellst, gibt es statt den 10.000€ sogar 50.000€ für den Staat.
-
Ich warte drauf
Kennst ja meine Meinung -
Private und familiäre Webseiten sind von Impressum ausgenommen. Beides trifft hier nicht zu.
Außerdem kann deine Webseite Meinung anderer User beeinflussen und brauch daher auf jeden Fall ein Impressum. Also über Umwege kommst du nicht dran vorbei.
Und da du das Impressum vorsätzlich bzw. fahrlässig nicht den Usern zur Verfügung stellst, gibt es statt den 10.000€ sogar 50.000€ für den Staat.
Wir haben es ihm schon versucht zu erklären - er ist ja nicht in Deutcshland und daher ausgenommen... beruft sich aber auf den deutschen Rundfunkstaatsvertrag etc.
-
- Offizieller Beitrag
Datenschutz ja
Datenschutzerklärung schön und gut .... ABER:
Alles anzeigenHinweis zur verantwortlichen Stelle
Die verantwortliche Stelle für die Datenverarbeitung auf dieser Website ist:
Griefergames Scammer
Blumenstr. 108
47798 Krefeld
Telefon: Auf Anfrage
E-Mail: Kein Support via E-Mail
Verantwortliche Stelle ist die natürliche oder juristische Person, die allein oder gemeinsam mit anderen über die Zwecke und Mittel der Verarbeitung von personenbezogenen Daten (z.B. Namen, E-Mail-Adressen o. Ä.) entscheidet.
Also heißt du entweder Griefergames Scammer, oder "Griefergames Scammer" ist eine "juristische Person".
Und juristische Person möchte ich an dieser Stelle mal ausschließen mit diesem Namen / dieser Bezeichnung.
Und merke: Das hier ist kein Hate, sondern Hinweise auf die Rechtslage. Und keine Ahnung wie viele Websites du schon gemacht hast, aber davon scheint du halt echt keine Ahnung zu haben (Datenschutz/ Impressumspflicht)
-
Und das ist mir nach wie vor egal.
-
Jungs, ich glaub das Projekt ist geschlossen.
-