1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. ElMajor_

Beiträge von ElMajor_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Absichtlicher Betrug/Wettmanipulation von TTV_vCreqz

• ElMajor_
    • 12. Januar 2024 um 19:49
    Zitat von vCreqz
    Zitat von ElMajor_

von 40 Wetten hast du nur 5-6x diese Betrugsmasche verwendet...
    Davor war alles legitim...
    am 07.01.2024 hast du noch eine 69. Mio Auszahlung erhalten.
    Also erzähl hier keinen Unsinn

Ok und was ist mit dem Guthaben von den wetten die nicht zählen? Ach ja behaltet ihr einfach was ist das? Genau SCAMM

Wir haben dir 2 Tage eine Option genannt... Die du mehr als 20x abgelehnt hast...das letzte mal vor ca. 30 Minuten
    Mehr als das können wir nicht tun

• ElMajor_
    • 12. Januar 2024 um 19:32
    Zitat von vCreqz
    Zitat von flexbra

Ich finde es mMn. sehr eindeutig, dass diese Wetten manipuliert sind.

Zitat von aimbotlarry

Wen willst du eigentlich verarschen?

Mit was für einer Wahrscheinlichkeit sollst du denn fünfmal wenige Zeit, nachdem ein Tor fällt, den Schein abgeben.

Wenn das Ganze einmal passiert, ist das schon sehr unwahrscheinlich, aber fünfmal???

Hzm du checkst es eif nicht ich habe sau viele wetten gemacht wo genau das nicht passiert ist 5x von 40 ist nicht unmöglich oder? Du bist eif bessesn von mir

von 40 Wetten hast du nur 5-6x diese Betrugsmasche verwendet...
    Davor war alles legitim...
    am 07.01.2024 hast du noch eine 69. Mio Auszahlung erhalten.
    Also erzähl hier keinen Unsinn

• ElMajor_
    • 12. Januar 2024 um 02:29
    Zitat von PeterSilie666

Warum habt ihr ihn nicht schon nach seinem ersten Beitrag vor einigen Tagen gesperrt?

Nach einigen Gesprächen und einer öffentlichen Entschuldigung im Forum haben wir uns entschlossen ihm eine 2. Chance zu geben.

• ElMajor_
    • 12. Januar 2024 um 01:04
    Zitat von vCreqz
    Zitat von ElMajor_

Wir haben dir einen Vorschlag unterbreitet um diese Situation irgendwie ohne großen Aufschrei zu klären.
    Dies hast du abgelehnt.

Man darf nicht vergesse, dass dies innerhalb 24 Stunden passierte... und wir erstmals alles auf exakte analysieren mussten, was uns einiges an Zeit gekostet hat.
    Danach wollten wir die Meinung des Tipico-Team und weiteren 3. Personen einholen bevor wir mit dir drüber sprechen... Dies ereignete sich innerhalb wenigen Stunden nach der Kenntnisnahme der Betruges.

das ist gelogen es war ein oder 2tage voher die Diskussion schon nur habt ihr gesehn das ich gewonn hab an dem abend und dann eif gesagt zählt nd

vorschlag unterbreitet?? das war erbressung du hast mir gesagt entweder muss ich die 8er quete nochmal hitten oder alle wetten zählen nicht das war kein vorschlag das war nur für eure gunsten

Wo ist es bitte Erpressung wenn ich dir unsere Optionen nenne...
    Ein Ultimatum habe ich dir auch nicht gestellt..
    Es wurde unsere Sichtweise erklärt... die vollkommen begründet ist...
    Du wolltest stattdessen über 100mio Guthaben...
    Ich bitte dich... wir sollen dich noch dafür belohnen, dass du uns versucht hast zu betrügen ?

• ElMajor_
    • 12. Januar 2024 um 00:58
    Zitat von vCreqz

ich hatte halt einfach nur mal glück warum ich auf salmi getippt habe? sie habe besser gespielt voher und da die quete so hoch war und ich im bruch war habe ich eif gemacht sehe nicht wo das problem daran ist?

ich habe screen gemacht dann discord gestartet dann auf euren dc dann reingeschickt ich kann nix dafür das ich mal gklück hatte ich möchte auch nochmal betonen das ich voher und nachher bei den gleichen wetten auch viel verloren hab

sie behalten auch geld ein was davor noch gutgeschrieben war sowie jetzt meine gewinne

wenn das alles so scamm war stell ich mir die frage wo die eindeutigen beweise dafür sind und warum ihr mich weiter wetten lassen habt aber als dann viel aufegeang war habt ihr mich eiskalt gescammt und behaltet das geld einfach ein und behauptet ich habe gescammt ihr habt mein geld einfach einbehalten was eindeutiger scamm ist

und nachdem ich euer erpress versuch ablehnte habt ihr mich vom dc gebannt was ein zufall das auch genau nach den spielen wo ich viel gewonn hab aufeinmal alles nd zählt

Wir haben dir einen Vorschlag unterbreitet um diese Situation irgendwie ohne großen Aufschrei zu klären.
    Dies hast du abgelehnt.

Man darf nicht vergesse, dass dies innerhalb 24 Stunden passierte... und wir erstmals alles auf exakte analysieren mussten, was uns einiges an Zeit gekostet hat.
    Danach wollten wir die Meinung des Tipico-Team und weiteren 3. Personen einholen bevor wir mit dir drüber sprechen... Dies ereignete sich innerhalb wenigen Stunden nach der Kenntnisnahme der Betruges.

Zitat von vCreqz
    Zitat von flexbra

💀💀

ich sehe nur screnns davon das ich wetten abgeschlossen habe die kurz dannach win waren

Nein der Win war bevor du den Screenshot ins Ticketsystem gepostet hast :D

• TIPICO scammt um über 100millionen Elmajor/arrnnnoooo

• ElMajor_
    • 12. Januar 2024 um 00:44
    Zitat von arrnnnoooo
    Thema

Absichtlicher Betrug/Wettmanipulation von TTV_vCreqz

Moin zusammen,

Wie die Titel schon sagt, wurden wir von @vCreqz aufs übelste betrogen...

Kurze Aufklärung zu unserem Projekt: Wir besitzen ein Sportwettbüro wo man mit GrieferGames money auf Sportereignisse tippen kann wo (ttv) schon lange Kunde ist. Dort kann der Kunde in unserem Ticketsystem Wetten posten, die von uns normalerweise bestätigt werden lassen müssen. Er hatte eine "Ausnahmegenemigung" und durfte daher Wetten setzen, auch ohne das diese bestätigt werden mussten.

Zusätzlich…
    arrnnnoooo
    12. Januar 2024 um 00:35

:) hier ist alles klar und deutlich formuliert

• Mod für Nasima

• ElMajor_
    • 29. Dezember 2023 um 02:02

Schon lange überfällig...!

Für mich mit Abstand die beste Supporterin

• Close

• ElMajor_
    • 17. Dezember 2023 um 01:50
    Zitat von ISierra
    Zitat von Ski_Owner

Und wenn sie sich damit strafbar machen? Interessiert doch keinen. Hier in dem Beitrag geht es nicht um Straftat oder nicht.

Sie sind sich den Risiken bewusst und es liegt in ihrer Verantwortung.

Das ist Oftopic. Geht das nich in euerm Schädel rein?

Bitte, versuch es! Das geht denen so fett am ***** vorbei was auf einem Minecraft server abgeht.

Also, zurück zum Thema und kein Oftopic mehr!

Wie viel bekommst du eigentlich gezahlt das du gefühlt als Einziger auf die Knie gehst und dich für die zwei stark machst?

Alles anzeigen

Wie viel bekommst du bezahlt, dass du dich für einen EGHler und Scammer stark machst ?

Zitat von vCreqz
    Zitat von ElMajor_

welche du schon 100x gefaked hast ? klar mach nur...

Du hast 8-9 mio mehr als dir zustand erhalten... Sogar zugestimmt hast du... Ich verstehe dein Problem nicht. Ich dachte wir wären uns einig?
    Nein! Du hast den DC 5-6 Tage später verlassen, nachdem du alles verspielt hast.

20 Mio hast du nur auszahlen lassen weil du schulden hattest. Geht mich aber nichts an.

Womit haben wir jetzt Echtgeld generiert oder uns damit auszahlen lassen?

Gefaked? Du armselige ratte holy jeder der Beweis will kann gerne mit mir in die bü gehen und checken obs fake ist hab noch nie irgendwo was gefaked du rufmörder

Du/ihr habt selbst gesagt ihr könnt gerade nicht auszahlen weil ihr zuviel für Shopguthaben ausgeben habt

mehr als 8-9mio? Es waren 5mio und nach den wetten bin ich dc geleavt bust du lost

Was für schulden? Ich habe die nicht ausgezahlt um schulden zu bezahlen

Zitat von AngxberLeoooon

kann mal wer zusammenfassen? 😂

⚫⚽️🟢

Tipico lügen,rufmorden, scamm weniger Worte kann ich es nicht zusammen fassen

Alles anzeigen

Digga.... Zeig doch mal irgendwelche Beweise für deine Worte...
    Hier werden einfach irgendwelche Behauptungen ohne Beweise aufgestellt..
    Ich weiß nicht wer dümmer ist... die Leute die es glauben oder der diese aufstellt

• Close

• ElMajor_
    • 17. Dezember 2023 um 00:55

welche du schon 100x gefaked hast ? klar mach nur...

Zitat von vCreqz
    Zitat von ElMajor_

Boa... langsam reicht es doch...

Wir haben weder gescammt noch anderweitig betrogen...

Es wurden damals bei Neukunden Wetten ohne Bestätigung angenommen. Egal ob Verlust oder Gewinn. Beide Fälle kamen vor. Jedoch wurde der Kunde direkt danach ermahnt dies in Zukunft nicht mehr zu tun.

Dies war auch bei Vcreqz der Fall.

Wie er selbst zugegeben hat, wurden auch gewonnene Wetten ohne Bestätigung ausbezahlt.

Nach mehrfachen ermahnen und vielen Diskussionen wurde der Entschluss getroffen unsere Richtlinien einzuhalten.

Ich verstehe nicht was hier ein scamm sein soll...

Lustig wie der eine oder andere sein Senf abgeben möchte obwohl dieser keinerlei Erfahrung mit Sportwetten oder unserem Discore besitzt.

Dazu sind es nur Aussagen ohne jegliche Beweislage...

Im Endeffekt wurde das Thema vor einigen Wochen mit der betroffenen Person geklärt.

Kompromisse wurden getroffen, der Kunde ausbezahlt und jeder ist sein Weg gegangen.

Allerdings hat die erwähnte Person wieder sein Geld bei unserem " Scammer Tipico " verspielt... wodurch dieser bemerklich Sauer wurde.

Wenn es doch so ein Scamm ist, wieso hat die " gescammte Person " weiterhin in Millionenbereich sein Geld verspielt?

Zum Thema " Arnos Stament"

Es ist uns überlassen WIE, WAS oder WANN wir uns dazu Äußern...

Ich weiß für einige ist es schwer zu verstehen. Doch gibt es Menschen die Berufstätig sind und eine Privatleben außerhalb GG haben... Zusätzlich kommt noch der Weihnachtsstress dazu..

Es kommt mir so vor als ob es garnicht mehr um Glaubwürdigkeit oder eine gesunde Diskussion handelt... hier wird einfach ohne jegliche Beweiselage, Hintergrundwissen und Wissen über Sportwetten bullshit verbreitet...

Alles anzeigen

Vielleicht solltes du erwähnen das deine Abmachung daraus bestand das ich in der Abmachung 5mio setzen MUSSTE außerdem habe ich die Hälfte ausgezahlt du labberst so ein bullshit du bist ein manipulierender Mensch außerdem bin ich dannach dierekt den dc geleavt außerdem hast du meine Mutter mein vater und mich zu tode beleidigt aber ich soll der jenige sein der mad ist?

Zitat von ElMajor_

Viel Spaß damit.

1.Wir sind keine Konkurrenz für Tipico bzw. machen keinen Echtgeld Profit damit.

2. Benutzen wir jeglich nur Quoten die für jeden frei zugänglich sind.

Das einzige was man anprangern könnte, wäre das Logo.

Wir machen hier Werbung für tipico egal oder negative oder positive ...

Sollte dir langweilig sein, kannst du es gerne versuchen.

Alles anzeigen

Kein echtgeld profit? Ihr habt doch mit dem Gewinn Shopguthaben gekauft "viel zu viel" lait euren Aussagen

Alles anzeigen

Du hast 8-9 mio mehr als dir zustand erhalten... Sogar zugestimmt hast du... Ich verstehe dein Problem nicht. Ich dachte wir wären uns einig?
    Nein! Du hast den DC 5-6 Tage später verlassen, nachdem du alles verspielt hast.

20 Mio hast du nur auszahlen lassen weil du schulden hattest. Geht mich aber nichts an.

Womit haben wir jetzt Echtgeld generiert oder uns damit auszahlen lassen?

• Close

• ElMajor_
    • 16. Dezember 2023 um 22:50
    Zitat von Digger1984
    Zitat von arrnnnoooo

Offtopic...

Der Beitrag ist doch schon 14 Seiten lang man muss doch alles hier in diesen Beitrag hier reinziehen oder?

Wie sauer...

Sry das ich keine Zeit hatte mich darum zu kümmern. Deine Frage hab ich doch beantwortet, was ist das Problem.

Definitiv kein Off Topic, da ihr hier euch immer noch Strafbar macht. Das habe ich aber weiter am Anfang schon genug geschildert. Ein Tip an Tipico würde reichen und ihr hättet Riesen Probleme 😉

Viel Spaß damit.

1.Wir sind keine Konkurrenz für Tipico bzw. machen keinen Echtgeld Profit damit.

2. Benutzen wir jeglich nur Quoten die für jeden frei zugänglich sind.

Das einzige was man anprangern könnte, wäre das Logo.

Wir machen hier Werbung für tipico egal oder negative oder positive ...

Sollte dir langweilig sein, kannst du es gerne versuchen.

• Close

• ElMajor_
    • 16. Dezember 2023 um 22:32

Boa... langsam reicht es doch...

Wir haben weder gescammt noch anderweitig betrogen...

Es wurden damals bei Neukunden Wetten ohne Bestätigung angenommen. Egal ob Verlust oder Gewinn. Beide Fälle kamen vor. Jedoch wurde der Kunde direkt danach ermahnt dies in Zukunft nicht mehr zu tun.

Dies war auch bei Vcreqz der Fall.

Wie er selbst zugegeben hat, wurden auch gewonnene Wetten ohne Bestätigung ausbezahlt.

Nach mehrfachen ermahnen und vielen Diskussionen wurde der Entschluss getroffen unsere Richtlinien einzuhalten.

Ich verstehe nicht was hier ein scamm sein soll...

Lustig wie der eine oder andere sein Senf abgeben möchte obwohl dieser keinerlei Erfahrung mit Sportwetten oder unserem Discore besitzt.

Dazu sind es nur Aussagen ohne jegliche Beweislage...

Im Endeffekt wurde das Thema vor einigen Wochen mit der betroffenen Person geklärt.

Kompromisse wurden getroffen, der Kunde ausbezahlt und jeder ist sein Weg gegangen.

Allerdings hat die erwähnte Person wieder sein Geld bei unserem " Scammer Tipico " verspielt... wodurch dieser bemerklich Sauer wurde.

Wenn es doch so ein Scamm ist, wieso hat die " gescammte Person " weiterhin in Millionenbereich sein Geld verspielt?

Zum Thema " Arnos Stament"

Es ist uns überlassen WIE, WAS oder WANN wir uns dazu Äußern...

Ich weiß für einige ist es schwer zu verstehen. Doch gibt es Menschen die Berufstätig sind und eine Privatleben außerhalb GG haben... Zusätzlich kommt noch der Weihnachtsstress dazu..

Es kommt mir so vor als ob es garnicht mehr um Glaubwürdigkeit oder eine gesunde Diskussion handelt... hier wird einfach ohne jegliche Beweiselage, Hintergrundwissen und Wissen über Sportwetten bullshit verbreitet...

• Close

• ElMajor_
    • 2. Dezember 2023 um 11:26
    Zitat von vCreqz
    Zitat von Doppelbemme

Wisst ihr was euer Problem mit der Außenwirkung ist? Ihr werdet sehr schnell persönlich. Das wirkt zum einem sehr unprofessionell und hinterlässt auch einen eher negativen Beigeschmack, wenn es um euer Projekt geht.

Wenn du nichts direkt zu dem Thema mehr beizutragen hast, dann halt dich lieber etwas zurück. So pushst du das Thema nur an noch mehr Leute und hinterlässt einen sehr unprofessionellen Beigeschmack.

Ist nur ein gut gemeinter Tipp

Hat per dm gerade meine mutter und vater beleidigt und will sich tr

??? WTF WAS REDEST DU FÜR EINEN DRECK !
    Niemals würde jemanden grundlos beleidigen,,,,
    ZEIGT MIR BITTE BEWEISE,,,, UND NICHT WELCHE DIE MAN SELBER PER DISCOURD FÄLSCHEN KANN

• Close

• ElMajor_
    • 2. Dezember 2023 um 11:21
    Zitat von Doppelbemme
    Zitat von ElMajor_

Von jemanden der seine eigneen Mates gescammt hat, brauche ich keine Tipps

So wie du dich verhältst brauchst du definitiv Tipps. Wenn du sie nicht annehmen kannst ist das dein Problem. Ist ja auch einfacher sich hinter fandenscheinigen Ausreden zu verstecken, anstatt Kritik anzunehmen.

Mein Tipp an dich!!!
    Scamm deine Freunde erneut XDDD

• Close

• ElMajor_
    • 2. Dezember 2023 um 11:04
    Zitat von Doppelbemme
    Zitat von ElMajor_

Ein Scammer dazu noch ein EGHler wie vCreqz sollte Gebannt werden...!
    Mittlerweile ist einfach nur lächerlicher ....

Beweise für vCreqz EG ?? Gerne anschreiben

Wisst ihr was euer Problem mit der Außenwirkung ist? Ihr werdet sehr schnell persönlich. Das wirkt zum einem sehr unprofessionell und hinterlässt auch einen eher negativen Beigeschmack, wenn es um euer Projekt geht.

Wenn du nichts direkt zu dem Thema mehr beizutragen hast, dann halt dich lieber etwas zurück. So pushst du das Thema nur an noch mehr Leute und hinterlässt einen sehr unprofessionellen Beigeschmack.

Ist nur ein gut gemeinter Tipp

Von jemanden der seine eigneen Mates gescammt hat, brauche ich keine Tipps

• Close

• ElMajor_
    • 2. Dezember 2023 um 10:44

Ein Scammer dazu noch ein EGHler wie vCreqz sollte Gebannt werden...!
    Mittlerweile ist einfach nur lächerlicher ....

Beweise für vCreqz EG ?? Gerne anschreiben

• Close

• ElMajor_
    • 2. Dezember 2023 um 10:39
    Zitat von vCreqz
    Zitat von Buja2018

Junge der Screen 💀 war wer von euch on, oder warum schickt er ne Wette rein?

War wie schon 100x gesagt kein Problem sonst gewesen arrnnnoooo ich darf ja jz auch chatverläufe posten oder? Hast ja auch von mir einfach ein geschickt 😀

Zitat von arrnnnoooo

Nein, das war mitten in der Nacht, die Letzte Nachricht von unserer Seite war am 26:11 um 22:46uhr, die erste wieder am 27.11 um 7:38uhr

Dazwischen :sleeping::sleeping::sleeping:  :D

Also hast du keinen weiteren "Geschädigten" xD

Hast du ein Beweis das in einem anderen Fall sich nicht auf die Regel berufen wurde oder ähnliches?

Ich frag das nur weil du und auch uwumomp ohne einen einzigen Beweis argumentieren. Es gibt keinen einzigen Beweis der von ihm reingeschickt wurde und auch keinen einzigen anderen Beweis der irgendwas in der Art bestätigt. Erst wenn ich einen Beweis sehe würde ich darüber diskutieren. So ist es einfach nur Rufmord

Ich habe auch keine Lust hier 20 Seiten voll zuschreiben. Wie gesagt auf sinnvolle Fragen bin ich jederzeit bereit zu reden aber nicht wenn mit "hören und sagen" argumentiert wird.

Alles anzeigen

Ihr habt .kr gesagt ihr meldet euch noch bzw elmajor um ca 0uhr

Zitat von arrnnnoooo

Wie gesagt wurde schon erwähnt. Wir können die Quoten rückwirkend, erst recht nicht bei Livewetten nicht überprüfen. Außerdem steht es auch so in den Regeln also war unser Verhalten komplett Regelkonform. Ich sehe hier das Problem nicht. Die Sache zwischen uns und ihm ist geklärt seit Montag Abend.
    Glaub mir oder glaub mir nicht ich hab die Scheine nicht überprüft als ich geschrieben habe das sie nicht zählen, musst du wissen.

Du sagst ich soll Beweise liefern aber ich darf keine screens von Chatverlauf posten wild ihr tut so als wäre es nie vorgekommen dass die wetten bei mir gezählt haben obwohl keiner sa war um zu bestätigen

Alles anzeigen

Junge.... vor einigen Tagen hast du über 40mio bei uns verspielt( nach dem Vorfall) und dennoch beschwerst du dich hier ???

• Close

• ElMajor_
    • 28. November 2023 um 12:48
    Zitat von Quirlll
    Zitat von ElMajor_

Bei Neukunden wurde es bis jetzt immer ausbezaht... selbst bei vcreqs war dies der Fall obwohl er verloren hat und sein Geld zurück bekommen hat.... DOCH NACH GEFÜHLTER TAUSENDFACHER ERMAHNUNG REICHT ES AUCH IRGENDWANN MAL!

Die einzige Frage bleibt: Wird man immer ausbezahlt, wenn was noch nicht Bestätigt wurde.

Ich kenne mich wenig mit diesem Tipico Minecraft Glücksspiel kram aus, aber nach meinem Empfinden muss es nicht zwangsläufig die Schuld des Spielers sein, wenn ihr zu lange mit einer Bestätigung braucht. Oder trudeln die Wetten hier 15minuten vor Anpfiff eines Spiels ein?

Wie gesagt, du umschreibst meine einfach Frage, ob es vor kam, dass man NICHT ausbezahlt wurde, OBWOHL es noch NICHT bestätigt wurde.

Ich möchte keine sidefacts wissen. Sondern einfach nur, dass du das mit ja oder nein beantwortest.

Prinzpell wird jeder Neukunde ohne Bestätigung seiner Wette ausbezahlt... Aus dem einfachen Grund weil wir nicht wissen ob er das Regelwerk verstanden hat oder nicht,,, Dies tun wir aus reiner Kundenfreundlichkeit.

Jetzt zu der Komplizität... Der sogenannte Kunde wurde mehrfach ermahnt ... Obwohl sein Geld mehrfach nach verlorener Wette zurück erstattet wurde... Obwohl wir schon tausende Kompromisse eingangen sind..

Zitat von Lumania2020
    Zitat von ElMajor_

Vor was denn ?

Nach langer Diskussion sind wir einen Kompromiss eingegangen womit keiner glücklich ist und wir auch nicht müssten...

Schätzungsweise hast du überhaupt keinen Plan worum es sich handelt..

das euer Ruf verschlechtert wird, immerhin habt ihr euch geld gespart und nichtmal direkt ausgezahlt wie ich es gelesen habe

Wovon sprichst du?
    Er wurde um die vereinbarte Summe ausbezahlt !
    Wenn es doch so ein Scamm wäre... würde er doch nicht weiter wetten ???

Mein Schlusssatz zu diesen Thema...
    Unser Wettanbieter herrscht mittlerweile über 5 Jahre auf GrieferGames!
    Wir waren die Ersten auf GG die solch ein System veröffentlich haben...( quasi die Erfinder von GrieferGames Sportwetten)

Wenn uns jemand schaden möchte, kann er dies gern tun... doch fordere ich nach 5 Jahren lupenreines Sportwetten, irgendwelche Beweise....

Zitat von Verhandelbar

schwach aron, oder arno oder so

Mit dieser Aussage stellst du uns als Scammar dar ?
    Hast und unser Regelwerk gelesen? Bist du auf unserem DC?
    Nein bist du nicht!

Also beurteilst du deine Aussage(somit Rufmord) anhand Schriftstücken die du nicht belegen kannst ?
    Laut Regelwerk, ganz klarer Rufmord!

• Close

• ElMajor_
    • 28. November 2023 um 12:25
    Zitat von Quirlll
    Zitat von ElMajor_

Jedoch hast du nicht die Kunden gehört die wir genau um das Gegenteil aus Kulanz oder auch Unwissenheit ausbezahlt haben...Jedoch wurde dieser Kunde direkt nach der Auszahlung darauf hingewiesen sich an das Regelwerk zu halten...
    Dies war auch bei vqrez der Fall...

Er kann selbst bestätigen wie oft wir Ausnahmen gelten lassen haben...

Du redest hier von 2/30 Kunden monatlich... die sogar befreundet sind und ein gemeinsames Casino besitzen...

Ich kannte keinen der Kunden, wollte nur wissen, ob jedes mal ausbezahlt wird. Anhand der ersten Nachricht im Beitrag kam das schon vor, dass eine Wette als verloren galt, obwohl es noch nicht Bestätigt wurde.

Genauere Details habe ich nicht. Ich halte mich nur an das, was öffentlich in dem Beitrag geschrieben wurde.

Bei Neukunden wurde es bis jetzt immer ausbezaht... selbst bei vcreqs war dies der Fall obwohl er verloren hat und sein Geld zurück bekommen hat.... DOCH NACH GEFÜHLTER TAUSENDFACHER ERMAHNUNG REICHT ES AUCH IRGENDWANN MAL!

• Close

• ElMajor_
    • 28. November 2023 um 12:12
    Zitat von Quirlll
    Zitat von ElMajor_

Niemand wurde hier verarscht.... WOZU ÄUSERST DICH ZU THEMENGEBIETEN VON DENEN KEINE AHNUNG HAST...

Du bist weder auf unserem DC, noch hast du unser Regelwerk gelesen... Wie kannst dich dich dazu äußern???

Nach deiner Beurteilung könnte jeder um 4 Uhr Morgens eine potentielle manipulierte Wette erstellen und dennoch im Recht sein!?

Es wurden in der Vergangenheit öfter Wetten manipuliert...
    Deswegen wurde auch das Bestätigen der Wetten eingeführt...
    Ich kann es absolut nicht nachvollziehen ob was manipuliert wurde oder nicht, da es Livewetten waren...
    Nichtsdestotrotz wusste der Kunde diese Regelung

Nein! Man kann es nicht prüfen... Das ist ja das Problem was wir haben

Alles anzeigen

Was wäre passiert hätte er verloren?

Ganz einfache Frage, wurde schon 5-6x gestellt, nur wird dem aus dem Weg gegangen.

Üblich habe ich ja vorhin schon 2x von Kunden gehört wird die Wette als verloren eingetragen.

Alles anzeigen

Jedoch hast du nicht die Kunden gehört die wir genau um das Gegenteil aus Kulanz oder auch Unwissenheit ausbezahlt haben...Jedoch wurde dieser Kunde direkt nach der Auszahlung darauf hingewiesen sich an das Regelwerk zu halten...
    Dies war auch bei vqrez der Fall...

Er kann selbst bestätigen wie oft wir Ausnahmen gelten lassen haben...

Du redest hier von 2/30 Kunden monatlich... die sogar befreundet sind und ein gemeinsames Casino besitzen...

• Close

• ElMajor_
    • 28. November 2023 um 12:00
    Zitat von Quirlll
    Zitat von ElMajor_

Niemand wurde hier verarscht.... WOZU ÄUSERST DICH ZU THEMENGEBIETEN VON DENEN KEINE AHNUNG HAST...

Du bist weder auf unserem DC, noch hast du unser Regelwerk gelesen... Wie kannst dich dich dazu äußern???

Nach deiner Beurteilung könnte jeder um 4 Uhr Morgens eine potentielle manipulierte Wette erstellen und dennoch im Recht sein!?

Es wurden in der Vergangenheit öfter Wetten manipuliert...
    Deswegen wurde auch das Bestätigen der Wetten eingeführt...
    Ich kann es absolut nicht nachvollziehen ob was manipuliert wurde oder nicht, da es Livewetten waren...
    Nichtsdestotrotz wusste der Kunde diese Regelung

Nein! Man kann es nicht prüfen... Das ist ja das Problem was wir haben

Alles anzeigen

Was wäre passiert hätte er verloren?

Ganz einfache Frage, wurde schon 5-6x gestellt, nur wird dem aus dem Weg gegangen.

Üblich habe ich ja vorhin schon 2x von Kunden gehört wird die Wette als verloren eingetragen.

Alles anzeigen

Wie er heute im Talk zugegeben hat( Vor Zeugen), kam dies schon vor...
    Es wurden Wetten verloren und dennoch wurde ihm das Geld zurückerstattet... nachdem wir Ihm darauf aufmerksam gemacht haben!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen