1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Absichtlicher Betrug/Wettmanipulation von TTV_vCreqz

• Alle Server
    • Scamming
  • arrnnnoooo
  • 12. Januar 2024 um 00:35
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• arrnnnoooo
    Junior Griefer
    Reaktionen
    90
    Clan
    TED
    Discord
    arrnnnoooo#6836
    • 12. Januar 2024 um 00:35
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    TTV_vCreqz bzw vCreqz
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    Wetten manipuiliert und uns betrogen

Moin zusammen,

Wie die Titel schon sagt, wurden wir von uwumomp aufs übelste betrogen...

Kurze Aufklärung zu unserem Projekt: Wir besitzen ein Sportwettbüro wo man mit GrieferGames money auf Sportereignisse tippen kann wo (ttv) schon lange Kunde ist. Dort kann der Kunde in unserem Ticketsystem Wetten posten, die von uns normalerweise bestätigt werden lassen müssen. Er hatte eine "Ausnahmegenemigung" und durfte daher Wetten setzen, auch ohne das diese bestätigt werden mussten.

Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass man nach einer Gewissen Zeit das Wettverhalten eines Kunden einschätzen kann, d.H. man erkennt klare Muster welche Risiken der Kunde beim Wetten
    eingehen möchte
    .

Jetzt der Vorfall zum Betrug:

Es wurden Livewetten gesetzt mit der Kenntnis, dass diese schon gewonnen waren.

Hier sind folgende Wetten bei dem er diese Masche durchgeführt hat:

Wette 1, Screenshot 1

Was uns erstmal komisch vorkam war die Hohe Quote der Livewette und die niedrigen quoten der zwei anderen Spiele. Da es bei uns ein gestaffeltes Maximal einsatz System gibt, vermuten wir das TTV hier zwei niedrigen Quoten hinzugefügt hat, um das Limit für 3er Kombis von 7,5mio EInsatz zu erreichen und damit einen höheren Gewinn zu bekommen. Dies ist zwar erstmal vollkommen ligitim, jedoch schonmal komisch.

Hinzufügen möchten wir, das CRS Salmi in Unterzahl gespielt hat (aufgrund Roter Karte am zu einem früheren Zeitpunkt), deswegen auch hohe Quote. In der 76' Spielminute wurde der Screenshot erstellt (grüne Markierung), was man auch anhand der Uhrzeit oben links im Bild sieht (gelbe Markierung).

Wette 1, Screenshot 2

Hier sieht man klar und deutlich rot markiert, dass in der selben Minute auch das Tor gefallen ist. Wichtig zu wissen ist das bei gefährlichen angriffen, Elfmetern etc. das Spiel bei Tipico gesperrt ist, was hier aber nicht zutrifft.

Wette 1, Screen 3

Im gelben kasten sieht man die Uhrzeit bei der der Schein in unser Ticketsystem gepostet wurde.
    Hier liegt also eine 2minuten Differenz vor, in der zufälligerweise das Tor gefallen ist.

Diese Situation an sich ist ja nicht problematisch und kann Zufällig sein. Ist immernoch Glücksspiel.
    Bei dieser Wette haben wir auch kein Problem gesehen und ihm den Betrag zugesprochen. (Als Guthaben)

Jetzt kommen wir zur Nächsten Wette, wo genau das selbe passiert.

Wette 2, Screen 1

Hier die selbe Situation, in der 20' der Screenshot erstellt.

Wette 2, Screen 2

In der 22' fiel das Tor.

Wette 2, Screen 3

Und in der Minute in der das Tor fiel schickt er die Wette in das Ticketsystem.

Auch das kann es reiner Zufall sein.

Wette 3, Screen 1

Hier erkennt man wieder, dass in der 49' der Screenshot erstellt wurde.

Wette 3, Screen 2

In der selben Minute fällt das Tor.

Wette 3, Screen 3

Und eine Minute später schickt er den Screen in das Ticket.

Auch hier kann es Zufall sein, jedoch wurden wir nachdem es das 3te mal in weniger als einem Tag war, sehr hellhörig.

(Aufgrund der Maximalen Anzahl an Bildern folgt der Zweite Teil des Beitrags in den Kommentaren)

GrieferGames Tipico Admin
    (Tipico)

Clan: TED
    Main CB: CB2
    Ingame & Discord: arrnnnoooo

Meine Gebote sind jederzeit zurückziehbar

Affiliate Link

MysteryMod: GrieferLiefer
    Labymod: https://www.labymod.net/shop/ref/SYJDX2

• arrnnnoooo
    Junior Griefer
    Reaktionen
    90
    Clan
    TED
    Discord
    arrnnnoooo#6836
    • 12. Januar 2024 um 00:41

Wette 4, Screen 1

Man sieht, dass der Screenshot in der 69' Spielminute gemacht wurde.

Wette 4, Screen 2

Genau eine Minute später fällt das Tor.

Wette 4, Screen 3

Und 3 Minuten nachdem er den Screenshot gemacht hat, schickt er den in unser Ticketsystem

Wette 5, Screen 1

Hier möchten wir erwähnen das er die Wette sowieso verloren hat, jedoch erkennt man hier wieder das Betrugsmuster.

Screenshot wurde hier in der 40' Spielminute erstellt.

Wette 5, Screen 2

Eine Minute später gab es ein Elfmeter für die Gegnerische Manschaft, der aber verschossen wurde.

Wette 5, Screen 3

Nachdem der Elfmeter in der selben Minute verschossen wurde, schickt er den Screenshot für seinen Favoriten. Hier hat er ein höheres Risiko gehabt und daher ist die Situation etwas anders. Jedoch gab es wieder Anzeichen, dass er sozusagen "Insider Informationen" hatte.

Dies sind einfach zu viele Situationen um das als Zufall zu deklarieren. Wir sprechen hier von einer Differenz von 1-2 Minuten und das bei 4-5 Wetten.

Immer sobald das Tor gefallen ist, kam der Screenshot. Und komischerweise sind die Screenshots immer von einem Zeitpunkt vor dem Tor.

Außerdem hat er noch nie in dieser Art und Weise gewettet. Er spielt jetzt seit fast einem Jahr bei uns und kennen daher sein Wettmuster.

Wie hat er das gemacht?

Die einzige Möglichkeit ist, dass er zufällig jede Minute "auf Verdacht" ein Screenshot von einer Livewette gemacht hat und sobald seine Wette aufgegangen ist, er diesen Schein in das Ticketsystem gepostet hat. Wenn man Wetten wie "Wer macht das nächste Tor" o.ä. tippt und von beiden Mannschaften ein Screenshot erstellt, ergibt sich eine 100% Siegesquote.

Nach einigen Gesprächen mit unserem Wettteam, haben wir entschlossen das es nur zwei Optionen gäbe.

1. Die kompletten Wetten zu annullieren und ihn vom Discord zu bannen.

2. Ihm die Möglichkeit geben die manipulierten Wetten durch andere nicht manipulierte Wetten zu ersetzen.

Wir haben ihm dann den 2. Vorschlag erklärt um eine gute Lösung für das Problem zu finden, worauf er auch erstmal zugestimmt hat. Jedoch hat er sich am Folgetag sich dem widersetzt hat und nun nicht mehr bereit war ein Kompromiss zu finden

In unserem Regelwerk steht zusätzlich auch drinnen das das "Verändern und Fälschen von Wettscheinen" verboten ist und als Scam gewertet wird.

(Tipico)

Affiliate Link

Einmal editiert, zuletzt von arrnnnoooo (12. Januar 2024 um 00:41)

• flexbra
    Junior Griefer
    Reaktionen
    54
    Discord
    flexbra
    • 12. Januar 2024 um 00:49

uwumomp verstehst du jetzt besser was ich meine?

Oder bin ich immer noch auf den Kopf gefallen?

AngxberLeoooon, schau dir auch gerne mal seinen Beitrag an 😂

╔═════════[Information]═════════╗

:leuchtfeuer:Supreme | flexbra :leuchtfeuer:

:barriere: CityBuild Evil :barriere:

:leuchtfeuer:  /p h SNOW [CBE]  :leuchtfeuer:

╚═════════[Information]═════════╝

Ich nehme mir das Recht raus, jederzeit mein Gebot zurückzuziehen.

Einmal editiert, zuletzt von flexbra (12. Januar 2024 um 00:50)

• uwumomp
    Senior Griefer
    Reaktionen
    207
    • 12. Januar 2024 um 00:50

ich hatte halt einfach nur mal glück warum ich auf salmi getippt habe? sie habe besser gespielt voher und da die quete so hoch war und ich im bruch war habe ich eif gemacht sehe nicht wo das problem daran ist?

ich habe screen gemacht dann discord gestartet dann auf euren dc dann reingeschickt ich kann nix dafür das ich mal gklück hatte ich möchte auch nochmal betonen das ich voher und nachher bei den gleichen wetten auch viel verloren hab

sie behalten auch geld ein was davor noch gutgeschrieben war sowie jetzt meine gewinne

wenn das alles so scamm war stell ich mir die frage wo die eindeutigen beweise dafür sind und warum ihr mich weiter wetten lassen habt aber als dann viel aufegeang war habt ihr mich eiskalt gescammt und behaltet das geld einfach ein und behauptet ich habe gescammt ihr habt mein geld einfach einbehalten was eindeutiger scamm ist

und nachdem ich euer erpress versuch ablehnte habt ihr mich vom dc gebannt was ein zufall das auch genau nach den spielen wo ich viel gewonn hab aufeinmal alles nd zählt

Ich kann jederzeit mein gebot ZURÜCKZIEHEN

Weil wenn ich etwas suche und dafür biete kann es sein dass ich fündig geworden bin ;)  

LG TTV_vcreqz

• flexbra
    Junior Griefer
    Reaktionen
    54
    Discord
    flexbra
    • 12. Januar 2024 um 00:52
    Zitat von vCreqz

wenn das alles so scamm war stell ich mir die frage wo die eindeutigen beweise dafür sind

💀💀

╔═════════[Information]═════════╗

:leuchtfeuer:Supreme | flexbra :leuchtfeuer:

:barriere: CityBuild Evil :barriere:

:leuchtfeuer:  /p h SNOW [CBE]  :leuchtfeuer:

╚═════════[Information]═════════╝

Ich nehme mir das Recht raus, jederzeit mein Gebot zurückzuziehen.

• uwumomp
    Senior Griefer
    Reaktionen
    207
    • 12. Januar 2024 um 00:53
    Zitat von flexbra
    Zitat von vCreqz

wenn das alles so scamm war stell ich mir die frage wo die eindeutigen beweise dafür sind

💀💀

ich sehe nur screnns davon das ich wetten abgeschlossen habe die kurz dannach win waren

Weil wenn ich etwas suche und dafür biete kann es sein dass ich fündig geworden bin ;)  

LG TTV_vcreqz

• ElMajor_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    115
    Clan
    TED
    • 12. Januar 2024 um 00:58
    Zitat von vCreqz

ich hatte halt einfach nur mal glück warum ich auf salmi getippt habe? sie habe besser gespielt voher und da die quete so hoch war und ich im bruch war habe ich eif gemacht sehe nicht wo das problem daran ist?

ich habe screen gemacht dann discord gestartet dann auf euren dc dann reingeschickt ich kann nix dafür das ich mal gklück hatte ich möchte auch nochmal betonen das ich voher und nachher bei den gleichen wetten auch viel verloren hab

sie behalten auch geld ein was davor noch gutgeschrieben war sowie jetzt meine gewinne

wenn das alles so scamm war stell ich mir die frage wo die eindeutigen beweise dafür sind und warum ihr mich weiter wetten lassen habt aber als dann viel aufegeang war habt ihr mich eiskalt gescammt und behaltet das geld einfach ein und behauptet ich habe gescammt ihr habt mein geld einfach einbehalten was eindeutiger scamm ist

und nachdem ich euer erpress versuch ablehnte habt ihr mich vom dc gebannt was ein zufall das auch genau nach den spielen wo ich viel gewonn hab aufeinmal alles nd zählt

Wir haben dir einen Vorschlag unterbreitet um diese Situation irgendwie ohne großen Aufschrei zu klären.
    Dies hast du abgelehnt.

Man darf nicht vergesse, dass dies innerhalb 24 Stunden passierte... und wir erstmals alles auf exakte analysieren mussten, was uns einiges an Zeit gekostet hat.
    Danach wollten wir die Meinung des Tipico-Team und weiteren 3. Personen einholen bevor wir mit dir drüber sprechen... Dies ereignete sich innerhalb wenigen Stunden nach der Kenntnisnahme der Betruges.

Zitat von vCreqz
    Zitat von flexbra

💀💀

ich sehe nur screnns davon das ich wetten abgeschlossen habe die kurz dannach win waren

Nein der Win war bevor du den Screenshot ins Ticketsystem gepostet hast :D

Einmal editiert, zuletzt von ElMajor_ (12. Januar 2024 um 00:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ElMajor_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• uwumomp
    Senior Griefer
    Reaktionen
    207
    • 12. Januar 2024 um 01:00
    Zitat von ElMajor_
    Zitat von vCreqz

Wir haben dir einen Vorschlag unterbreitet um diese Situation irgendwie ohne großen Aufschrei zu klären.
    Dies hast du abgelehnt.

Man darf nicht vergesse, dass dies innerhalb 24 Stunden passierte... und wir erstmals alles auf exakte analysieren mussten, was uns einiges an Zeit gekostet hat.
    Danach wollten wir die Meinung des Tipico-Team und weiteren 3. Personen einholen bevor wir mit dir drüber sprechen... Dies ereignete sich innerhalb wenigen Stunden nach der Kenntnisnahme der Betruges.

Alles anzeigen

das ist gelogen es war ein oder 2tage voher die Diskussion schon nur habt ihr gesehn das ich gewonn hab an dem abend und dann eif gesagt zählt nd

vorschlag unterbreitet?? das war erbressung du hast mir gesagt entweder muss ich die 8er quete nochmal hitten oder alle wetten zählen nicht das war kein vorschlag das war nur für eure gunsten

LG TTV_vcreqz

• ElMajor_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    115
    Clan
    TED
    • 12. Januar 2024 um 01:04
    Zitat von vCreqz
    Zitat von ElMajor_

Dies hast du abgelehnt.

das ist gelogen es war ein oder 2tage voher die Diskussion schon nur habt ihr gesehn das ich gewonn hab an dem abend und dann eif gesagt zählt nd

vorschlag unterbreitet?? das war erbressung du hast mir gesagt entweder muss ich die 8er quete nochmal hitten oder alle wetten zählen nicht das war kein vorschlag das war nur für eure gunsten

Wo ist es bitte Erpressung wenn ich dir unsere Optionen nenne...
    Ein Ultimatum habe ich dir auch nicht gestellt..
    Es wurde unsere Sichtweise erklärt... die vollkommen begründet ist...
    Du wolltest stattdessen über 100mio Guthaben...
    Ich bitte dich... wir sollen dich noch dafür belohnen, dass du uns versucht hast zu betrügen ?

• uwumomp
    Senior Griefer
    Reaktionen
    207
    • 12. Januar 2024 um 01:05
    Zitat von ElMajor_
    Zitat von vCreqz

Wo ist es bitte Erpressung wenn ich dir unsere Optionen nenne...
    Ein Ultimatum habe ich dir auch nicht gestellt..
    Es wurde unsere Sichtweise erklärt... die vollkommen begründet ist...
    Du wolltest stattdessen über 100mio Guthaben...
    Ich bitte dich... wir sollen dich noch dafür belohnen, dass du uns versucht hast zu betrügen ?

kein ultimatum? du sagtest ich habe bis 20uhr zeit

LG TTV_vcreqz

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.198
    • 12. Januar 2024 um 02:19

Warum habt ihr ihn nicht schon nach seinem ersten Beitrag vor einigen Tagen gesperrt?

:!: Bitte nicht bei Events markieren, danke! :!:

:!: Bin auf CB2 erreichbar :!:

• ElMajor_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    115
    Clan
    TED
    • 12. Januar 2024 um 02:29
    Zitat von PeterSilie666

Warum habt ihr ihn nicht schon nach seinem ersten Beitrag vor einigen Tagen gesperrt?

Nach einigen Gesprächen und einer öffentlichen Entschuldigung im Forum haben wir uns entschlossen ihm eine 2. Chance zu geben.

• Htzzrzgdsertt
    Gast
    • 12. Januar 2024 um 06:16

GG ist mit einer zu viel

• JustBeWolke
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    352
    • 12. Januar 2024 um 06:38

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ernährung sichern, Natur bewahren, Zukunft gestalten – das ist der Landwirt.

• melonenvater
    Senior Griefer
    Reaktionen
    483
    Clan
    DTB
    • 12. Januar 2024 um 07:08

uwumomp 😱stimmt das ?

• LOLCMD
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    757
    • 12. Januar 2024 um 11:10

Und wieder sind wir bei dem Punkt angekommen, wo ich mich frage, ob Ihr als Tipico Team nix dazugelernt habt.

Es kann doch nicht so schwer sein. Eine saubere Überprüfung und einen sauberen Ablauf in dieses Wettsystem einzubinden.
    Ganz einfach:
    1. User erstellt Ticket mit Wette
    2. Tipico Mitarbeiter untersucht Wette und sendet diese falls OK in einen Channel mit Bestätigten Wetten rein (Nur Tipico Team hat Rechte zu posten)
    3. Im Channel mit Bestätigten Wetten kann genau ausgewertet werden wer gewonnen hat und wer nicht. Wetten in anderen Channels sind alle nichtig

Achja, ich glaube ich verstehe jetzt wo das Problem ist. Es ist euch wohl einfach zu Zeitaufwändig jede einzelne Wette zu prüfen und ein sauberes System zu fahren. Da so je nachdem wie viel Zeit man aufwendet auch einiges an Wetten und damit wohl auch einiges an Gewinn euch durch die Lappen geht.

Ja diese 3-4 Zufälle sind gerade einer zu viel auch für mich.

╔═══════════[Infos]════════════╗

-->Infos<--

Ingame Name: L0LCMD
    Main-CB: CBEvil

Trusted MM von verbvllert_

╚═══════════════════════════════════╝

Gebote sind jederzeit zurückziehbar

• lohoff44
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    553
    Clan
    #WARS
    Discord
    lohoff44#4216
    • 12. Januar 2024 um 11:24
    Zitat von LOLCMD

Und wieder sind wir bei dem Punkt angekommen, wo ich mich frage, ob Ihr als Tipico Team nix dazugelernt habt.

Es kann doch nicht so schwer sein. Eine saubere Überprüfung und einen sauberen Ablauf in dieses Wettsystem einzubinden.
    Ganz einfach:
    2. Tipico Mitarbeiter untersucht Wette und sendet diese falls OK in einen Channel mit Bestätigten Wetten rein (Nur Tipico Team hat Rechte zu posten)
    3. Im Channel mit Bestätigten Wetten kann genau ausgewertet werden wer gewonnen hat und wer nicht. Wetten in anderen Channels sind alle nichtig

Achja, ich glaube ich verstehe jetzt wo das Problem ist. Es ist euch wohl einfach zu Zeitaufwändig jede einzelne Wette zu prüfen und ein sauberes System zu fahren. Da so je nachdem wie viel Zeit man aufwendet auch einiges an Wetten und damit wohl auch einiges an Gewinn euch durch die Lappen geht.

Alles anzeigen

Ich glaube, du verstehst nicht ganz so viel.

Hast du den Discord bereits betreten? Ich bezweifle es, sonst würdest du aktuell Umstrukturierungen dort feststellen können. ;)

Abgesehen davon, es ist ein ganz anderes Thema. Nur weil in deiner Meinung irgendetwas nicht mit der Strukturierung oder der Überprüfung passt, ist es legitim, Wettbetrug zu begehen?

Spannende Ansichten.

Bleib doch gern beim Thema. Solltest du über andere Dinge sprechen wollen, wo du anscheinend einen Zwang zu hast, eröffne einen eigenen Thread/Post oder trete dem Discord des Teams bei und bringe dich sinnvoll mit ein. ;)

_______________________________________________________________________________________________________________________________________

Ingame: lohoff44

Discord: lohoff44#4216

:barriere: #WARS :barriere:

Stamm-Citybuild: CB20

:kohleblock: Community-Farm mit aktuell 59 Spawner - CB20 :kohleblock:

• arrnnnoooo
    Junior Griefer
    Reaktionen
    90
    Clan
    TED
    Discord
    arrnnnoooo#6836
    • 12. Januar 2024 um 11:31
    Zitat von LOLCMD

Ganz einfach:

Alles anzeigen

Du ziehst grade bissl Inhalt von einem früheren Beitrag rein was aber für die situation hier passt.

Deine Vermutungen machen auch nicht wirklich sinn, man sieht direkt das du dich mit unserem Discord nicht auseinandergesetzt hast.

(Tipico)

Affiliate Link

• AngxberLeoooon
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    785
    Clan
    #wood
    Discord
    AngxberLeoooon
    • 12. Januar 2024 um 11:35

will jz ja kein stress schieben, kann euch und euer Projekt gut leiden, aber alleine die zweite Chance war für mich schon so ein kleines "egal wir machen viel geld mit dem, wieso bannen?"

Immer wieder gibts Probleme mit ihm, wieso nicht einfach bannen und von den wetten ausschließen?

Für ein vernünftiges, sicheres wettsystem seid ihr zu faul, dann ist klar, dass sowas passiert.

Ich sehe das hier auch als Täuschungsversuch, absolut. Aber das zu beweisen ist schwer, dementsprechend würde ich ihn ausbezahlen und ihn dann einfach für immer bei euch bannen.

╔══════════[ Informationen ]══════════╗

Main Citybuild: CB3 / CB1

Discord : AngxberLeoooon

[ Trusted MM ]

╚══════════[ Informationen ]══════════╝

CB1 Botshop: Bot_CB1

Die besten Material Ankaufspreise auf Griefergames! /p h Bot_CB1_Ankauf

Ich behalte mir das Recht vor, meine Gebote jederzeit zurückzuziehen, falls Ich kein Interesse mehr habe :)

• arrnnnoooo
    Junior Griefer
    Reaktionen
    90
    Clan
    TED
    Discord
    arrnnnoooo#6836
    • 12. Januar 2024 um 11:37
    Zitat von vCreqz

Wie ich dir gestern schon gezeigt habe, braucht man ab dem screenshotten einer wette bis zum reinschicken weniger als 10sek, und nicht 3minuten wie bei dir teils.

Der rest ist quatsch das weißt du ganz genau und erpresst haben wir dich nie

(Tipico)

Affiliate Link

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX