1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. ElMajor_

Beiträge von ElMajor_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Close

• ElMajor_
    • 28. November 2023 um 11:38
    Zitat von ImYuuu

Beitrag sollte bleiben damit zukünftig niemand mehr von ihnen verarscht wird

Die haben immernoch 30m gespart

Niemand wurde hier verarscht.... WOZU ÄUSERST DICH ZU THEMENGEBIETEN VON DENEN KEINE AHNUNG HAST...

Du bist weder auf unserem DC, noch hast du unser Regelwerk gelesen... Wie kannst dich dich dazu äußern???

Nach deiner Beurteilung könnte jeder um 4 Uhr Morgens eine potentielle manipulierte Wette erstellen und dennoch im Recht sein!?

Zitat von Quirlll
    Zitat von ElMajor_

Worauf hat er bitteschön verzichtet.... Wir sind zu 100% im

Recht und sind ihm dazu noch entgegen gekommen!

Was viele nicht wissen, dass man Wetten im Browser manipulieren kann... das heißt, man kann aus einer 1,1 Quote eine X beliebige Quote nach belieben erstellen...deswegen auch die Gegenkontrolle unsererseits..
    Dies wurde ihm 1000x gesagt

Dennoch hat er Wetten erstellt obwohl er ganz genau wusste, dass es als ungültig zählen kann!

Wo haben wir jetzt einen Fehler begangen ?

Jeder Kunde hat das Regelwerk eingewilligt.
    Es steht klar und deutlich im unserem Regelwerk, dass Wetten ohne Bestätigung nicht akzeptiert werden können um jegliche Manipulation der Quoten zu verhindern...
    WIE SCHON ERWÄHNT WURDE DIES MEHRFACH AND vqrez mitgeteilt...

Alles anzeigen

Wurde denn was manipuliert? Anscheinend nicht.

Das kann man doch einfach nachprüfen?

Alles anzeigen

Es wurden in der Vergangenheit öfter Wetten manipuliert...
    Deswegen wurde auch das Bestätigen der Wetten eingeführt...
    Ich kann es absolut nicht nachvollziehen ob was manipuliert wurde oder nicht, da es Livewetten waren...
    Nichtsdestotrotz wusste der Kunde diese Regelung

Zitat von Quirlll
    Zitat von ElMajor_

Was viele nicht wissen, dass man Wetten im Browser manipulieren kann... das heißt, man kann aus einer 1,1 Quote eine X beliebige Quote nach belieben erstellen...deswegen auch die Gegenkontrolle unsererseits..

Dennoch hat er Wetten erstellt obwohl er ganz genau wusste, dass es als ungültig zählen kann!

Es steht klar und deutlich im unserem Regelwerk, dass Wetten ohne Bestätigung nicht akzeptiert werden können um jegliche Manipulation der Quoten zu verhindern...

Alles anzeigen

Wurde denn was manipuliert? Anscheinend nicht.

Das kann man doch einfach nachprüfen?

Alles anzeigen

Nein! Man kann es nicht prüfen... Das ist ja das Problem was wir haben... Deswegen auch die Regelung, dass man es Bestätigen lassen muss damit wir manuell per Web gegenkontrollieren können...

• Close

• ElMajor_
    • 28. November 2023 um 11:20
    Zitat von Ski_Owner
    Zitat von vCreqz

Haben es mehr oder weniger geklärt hab jz sozusagen 51mio bekommen hatte vorher 43 also haben die mir 8gegeben hätte die scheine gezählt hätte ich 86m bekommen+paar scheine die noch offen waren aber hat jz auch ziemlich lange Diskussion gebraucht damit ich überhaupt 10bekomme bzw 8m

Also schau mal her, wenn dir laut deinen Scheinen 86mio oder mehr zustehen, du aber nur 51 oder so bekommst, dann ist das Scamm von denen. Mit dem Kompromiss verzichtest du grade quasi auf dein Geld, aber nagut ist deine Entscheidung.

Zitat von ElMajor_

Vor was denn ?

Nach langer Diskussion sind wir einen Kompromiss eingegangen womit keiner glücklich ist und wir auch nicht müssten...

Schätzungsweise hast du überhaupt keinen Plan worum es sich handelt..

Wie viel steht ihm denn laut eurer Meinung zu? Wie unprofesionell ist das bitte, man macht doch im Vorhinein aus wie viel der Spieler bei einem Win bekommt.

Zitat von ElMajor_
    Zitat von Ski_Owner

Also schau mal her, wenn dir laut deinen Scheinen 86mio oder mehr zustehen, du aber nur 51 oder so bekommst, dann ist das Scamm von denen. Mit dem Kompromiss verzichtest du grade quasi auf dein Geld, aber nagut ist deine Entscheidung.

Wie viel steht ihm denn laut eurer Meinung zu? Wie unprofesionell ist das bitte, man macht doch im Vorhinein aus wie viel der Spieler bei einem Win bekommt.

Alles anzeigen

Es wurde ja nichts im Vorfeld vereinbart,,, Das ist ja das Problem...

• Close

• ElMajor_
    • 28. November 2023 um 00:19
    Zitat von Lumania2020
    Zitat von vCreqz

Haben es mehr oder weniger geklärt hab jz sozusagen 51mio bekommen hatte vorher 43 also haben die mir 8gegeben hätte die scheine gezählt hätte ich 86m bekommen+paar scheine die noch offen waren aber hat jz auch ziemlich lange Diskussion gebraucht damit ich überhaupt 10bekomme bzw 8m

Glaube da hatte jemand Eier flattern 😵‍💫

Vor was denn ?

Nach langer Diskussion sind wir einen Kompromiss eingegangen womit keiner glücklich ist und wir auch nicht müssten...

Schätzungsweise hast du überhaupt keinen Plan worum es sich handelt..

• Scam mit Sportwetten Projekt

• ElMajor_
    • 18. Juni 2023 um 00:59
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von arrnnnoooo

Bisschen Sarkasmus...

Ändert nix dran dass du im Kommentar unter wem der nen Spielsüchtigen beschreibt Glücksspiel promotest

Auf welchem trip biste ?
    Man darf doch wohl sein eigenes Projekt promoten ?

btw. geht es um eine Hintergrundgeschichte bezüglich Arno und doppelbemme....

• 🖤 420-Verlosung 🟢 (ende)

• ElMajor_
    • 14. März 2023 um 21:41

muchelchen  LPM_BeAsTzZ  Kokainchen

• Close

• ElMajor_
    • 3. Oktober 2022 um 12:16
    Zitat von Z4pex_hyper

Ganz klar kein Scamm!

Zitat von BcMarian
    Zitat von GrafSwiss

Hallo BcMarian wir 2 hatten glaub noch nicht das vergnügen. Seit ich in LPM drinnen bin wurden keine zusaätzlichen Spawner geplacet ! Nicht das ich wüsste jedenfalls.

Mir geht es mehr um die Doppelmoral… sprich man ekelte mehrere Mitglieder raus weil die, ihr Geld was verschenkt wurde nicht zurückzahlen wollten und stellten die als Scammer an LPM-Clan hin ! Dies wurde so von majo gehandhabt. Doch nach einer gewissen zeit, waren 5 Personen doch bereit dies zu tun mit der abmachung, dass das Geld in die Clankasse geht. Was dann aber doch nicht passierte.

Ich habe leider echt zu wenig ahnung davon was mit der Farm vorher war, um da auch nur annähernd was dazu zu sagen.

Hey zu den Geld kann ich leider nichts sagen, ich bin nur hier für die Farm, das mit den Geld wie es hier beschrieben wird von allen ist zwar asozial, aber für mich kein Scam. Finde es nur erschreckend wie der Threadverfasser behauptet, sie hätten ein anrecht auf die LPM farm. Besonders was denken die sich, sie übernehmen einen Ruf/clan den jeder auf GG kennt, dafür aber nichts geleistet haben und haben dann ein anrecht auf diese Farm? Was passiert dann wenn LPM sich auflöst? Dann ziehen die 2 owner mit der Farm durch? Leider geht es bei diesen Clan nur noch um Geld, so wird es aufjedenfall nach aussen gespiegelt.

Wobei komplett gelogen und verdrehte Tatsachen aufgetischt werden...
    Geld als Spende zu versprechen( was nie in der Clankasse war )und es zurückzuziehen ist nicht die feine englische Art, doch was denkt ihr euch?
    Lügen und betrügen auf hohem Niveau und gleichzeitig auf eine Spende hoffen?

Fehler wurden meinerseits gemacht, doch, hatte ich niemals Hintergedanken! Dieses Geld ist vom Anfang bis zum Ende meins gewesen. Es gibt gute Gründe weshalb ich meine Meinung änderte.
    4 Jahre wurde mein ganzes Hab und Gut in den Clan gesteckt, irgendwann wurde der Werdegang des Clans geändert, was mir überhaupt nicht gefiel, so entschloss ich mich, meine Meinung zu ändern.

Nun es als scamm zu deklarieren, als es freiwillig zurück gezahlt wurde, ist mehr als schäbig und spiegelt, weshalb ich die Spende zurückgezogen habe!

Wenn angebliche '' Fakten '' öffentlich preisgeben werden, sollten diesey der Wahrheit entsprechen lieber GrafSwiss.

• Close

• ElMajor_
    • 2. Oktober 2022 um 22:20
    Zitat von xCoDize
    Zitat von Randy

Hä ja und ihr habts ihm doch sogar zurück gepayt? WO soll denn da der Scamm sein? xD

Das das Geld in der Clan Kasse von LPM landen sollte es dort nie angekommen ist :)

Zitat von ElMajor_

Verdrehung der Tatsachen um Personen auf eine eklige Art und Weise öffentlich bloßzustellen...
    Für was !? Für Geld was euch nicht zusteht ?
    Und das was von '' Erwachsenen Menschen ''

Mehr als Peinlich

Und deswegen haben so viele Leute LPM verlassen ? Weil wir das alle falsch sehen und du keinen Fehler gemacht hast ? Komisch das LPM sich halb aufgelöst hat wegen dir

Zitat von Binford82

Da könnte jetzt ein Screen von 2015 kommen wo jemand schreibt: "Ja hatte dir das GS versprochen."

Mit dem HIntergrund, das es sich aktuell um ein Spawn GS handelt.

Wenn Screens von Konversationen, dann den kompletten Verlauf.

Es geht mir nicht darum das das er irgendwas versprochen hat nur hat er mich als scammer geldgeil und sonst was bezeichnet und nicht nur mich sondern auch noch andere Leute aus LPM. Nun er hat eine Aktion gebracht die noch 100x schlimmer ist und richtig ehrenlos in meinen Augen

Das bezieht sich nicht auf die Farm dazu kann ich nichts sagen wer die aufgebaut hat / wem die gehört.

Mir geht es nur um die 120 mio die veruntreut wurden sind :)

Alles anzeigen

Puh... Auf diese Lügen werde ich garnicht mehr eingehen...
    Lächerlich was du von dir gibst Codize...

Schlusssatz, weil es mir einfach zu kindisch wird.
    Mich als Scammer darstellen ist einfach nicht richtig!
    Klar habe ich Fehler gemacht, doch mich als Scammer zu betiteln, entspricht nicht der Wahrheit !

• Close

• ElMajor_
    • 2. Oktober 2022 um 21:44
    Zitat von Binford82

Da könnte jetzt ein Screen von 2015 kommen wo jemand schreibt: "Ja hatte dir das GS versprochen."

Mit dem HIntergrund, das es sich aktuell um ein Spawn GS handelt.

Wenn Screens von Konversationen, dann den kompletten Verlauf.

Verdrehung der Tatsachen um Personen auf eine eklige Art und Weise öffentlich bloßzustellen...
    Für was !? Für Geld was euch nicht zusteht ?
    Und das was von '' Erwachsenen Menschen ''

Mehr als Peinlich

• Close

• ElMajor_
    • 2. Oktober 2022 um 21:22
    Zitat von xCoDize

Kann sich ja jeder seine eigene Meinung zu bilden :)

Zitat von xCoDize

Es geht darum das er uns 140 mio überlassen hat die er im Nachhinein wieder einfordert. Er sie uns aber geschenkt hat.

Im Nachhinein wurden sie ja zurück gefordert für die clankasse. Das Geld wurde aber veruntreut und zum degg spielen benutzt

Bitte was !?
    Langsam reicht es hier wirklich...
    Nochmal zur Klarstellung...
    Leider wird alles gedreht wie man lustig ist.
    Als das Geld von AZ und LTBoB zurückt verlange wurde...
    war es NICHT, als Clanspende gedacht... Monate später, kam ich auf diese Idee, dieses Geld dem Clan zu spenden...
    Zudem geht es niemanden was an, was ich mit meinem Geld anstelle!
    Selbst wenn ichs verschenkt oder verzockt hätte ( was komplett gelogen ist), ist es immer noch meine Entscheidung.

Deine Screens sollen jetzt was beweisen !?

• Close

• ElMajor_
    • 2. Oktober 2022 um 14:12
    Zitat von GrafSwiss
    Zitat von Sumihh

Das ist von Clan zu Clan unterschiedlich.

Wenn du diese Seite als Beispiel nimmst dann nenne ich die andere.

Das "php" Spawn GS Merge war immer als unser Clangrundstück bekannt allerdings gehörte es immer nur mir.

Wem die LPM Farm gehört können nur Major und Marian (eventuell noch alte LPM Mitglieder) wissen die damals bei der Clanteilung anwesend waren.
    Es ist in vielen Clans üblich, dass große bzw. bekannte Grundstücke mit einem Clan Logo + Namen versehen werden. Siehe die Spawn GS mit LPM Schriftzug davor.

Ich finde nur weil sie "LPM-Farm" heißt, ist dies nicht zwangsweise ein Grund warum sie dem Clan gehören sollte.

Zu den Spenden:
    Er hat gesagt, dass er euch Geld spenden wollte und hat es im Endeffekt nicht gemacht. Wo seid ihr dadurch jetzt zu schaden gekommen, dass es als Scam zählt?
    Es ist doch seine Entscheidung was er mit dem Geld macht. Es ist maximal als Wortbruch auszulegen aber nicht als Scam, denn faktisch war es nie das Geld der LPM sondern immernoch Majors.

Das ganze im Forum breit zu treten wird meiner Meinung nach aber nicht dazu führen, dass ihr a) die Farm bekommt oder b) nur Ansatzweise an das die 112mio.

Ich weiß nicht was bei euch intern passiert ist, dass es jetzt so ausartet, aber sowas im Forum breitzutreten ist nicht die feinste Art.

Alles anzeigen

Hey sumsum <3

Betreff des Gelds...
    Majo ging damals aus dem Ereborgeschäft raus und verschenkte sein Geld den zurückgebliebenen folgenden Spielern: Makita / Ryz / Almaz / Meppla / Codize und meiner Wenigkeit.... So, da einiges passiert ist auch in RL von Majo was wir sehr bedauern, ich jedenfalls dachten wir: sowas können wir nicht annehmen weil wir nicht einen guten Freund verlieren wollten wegen paar blöde mios. Also haben wir alle das Geld zusammengelegt und das Geld war dann über einen Monat bei mir! Aus dem Grund da bei Majo sehr viel los war. Zu diesem Zeitpunkt hatte er uns das Geld GESCHENKT. DC beweise vorhanden, da die nicht zählen wurden die auch nicht eingefügt. So als sich Majo nicht mehr gemeldet hatte und er mit einer Aussage kam: ich bin quitt und will von dem Geld nichts mehr hören, wurde das Geld unter uns Erebor Leuten aufgeteilt.... 1 Tag später kam LTbob_ zu uns und sagte Jungs sowas machen wir nicht seit loyal er hatt das geld dem Clan gespendet. . . 2 Tage Später Schwups waren 112 mio da . Einziger der nicht zurückgegeben hatte damals war Codize da er sich betrogen und verarscht gefühlt hat mit : ja man schenkt es uns dann will man es wochen später wieder haben. Hektik hin und her... codize wurde ausm clan geworfen ! weil er seinen Anteil welches ja geschenkt wurde nicht mehr zurückgeben wollte. Dazu kommt noch das dann er als scammer abgestempelt wurde für ein Geschenk was er nicht zurückgegeben hatte. Stand: Es waren 112 mio geblieben... Da war Majo schon als owner zurückgetreten mit bob zusammen. Als wir GUTWILL das Geld zusammenhatten WIEDER, schrieb er zu bob das geld schenkt er dem clan und der clan soll damit spawngse kaufen für den CLAN ! Paar Tage später hat Majo Einzel Gespräche geführt als OWNER obwohl er keiner mehr war... Und Schwups war AOG_meppla auch draußen weil ihm das zu viel wurde... paar Stunden später schupps Almaz der nächste.... Was hier dazu kommt das er sagte er habe angst das Almaz und AZ das irgendwann dann sich unter den nagel reissen und damit egh betreiben und es sich scammen könnte. Sprich neu almaz und az egh verdacht
    Majo wurde von den jetzigen Ownern gebeten sich zurückzuhalten da er kein recht mehr hatte dies zu tun weil er im Ruhestand ist
    was er aber nicht sein ließ.
    Das Geld wurde erst an die Erebormiglieder verschenkt ! Ereborleuten war das öde und haben dem es wieder gegeben...
    Dann verschenkt er es an dem Clan damit Spawngse gekauft werden können für den clan. Sprich Das Geld schenke ich dem clan weil ich sowieso quitt bin... ist alles auf dc vorhanden ! Als ich ihm das Geld gepayt hatte, dachte ich wow endlich wird da ein Schlussstrich gezogen und wir können nach vorne schauen. Paar Stunden später höre ich das majo alle entrustet hatte vom Clangs und das Geld nicht an die clankasse gepayt hat.
    So war die geschichte mit den 112 Mio.

Sprich man warf Codize raus mit der Aussage er habe den Clan GESCAMMT ! Aber hier dann genau das gleiche abziehen ....
    Doppelmoral kickt hart.

Tut mir leid für meine Satz Stellung die lässt echt zu wünschen übrig, jedoch habe ich mir echt Mühe gegeben :)
    Wünsche allen einen schönen Sonntag <3

Alles anzeigen

Puh wird es dreckig hier....
    Zumal werden hier private Dinge preisgegeben, ( Bezüglich das es mir schlecht ging ) die auch privat preisgegeben wurden... zum Anderen, wenn man schon Clanangelegenheit öffentlich macht, sollten diese, der Wahrheit entsprechen und die volle Story erzählen werden. Deine DC aufnahmen, würde ich zu gern sehen.

Mehrere Wochen, wurde ich belogen und hintergangen, als ich dies mitbekommen hatte, kam es zum Streit wofür ihr euch mehrfach entschuldigt habt.
    Nichtsdestotrotz, wurde am selben Tag gesagt, dass es kein Geschenk ist und ich das Geld gerne habe möchte... DC Beweise in form Bild und Schrift sind vorhanden...
    Leider hielt ich mich knapp 4 Wochen im Krankenhaus, wodurch das Geld nie abgeholt werden konnte!

Erst danach, kam ich auf die Idee es dem Clan zu spenden!

Nachdem ich wieder belogen und enttäuscht wurde, hielt ich es für Richtig, die Eine oder Andere Person an die Brust zu nehmen und es aus der Welt zu schaffen...

Leider kam dies bei den '' neuen Ownern'' nicht gut an...

Wenn man knapp 4 Jahre Owner eines Clans ist, fällt es schwer seine Gewohnheiten sein zu lassen... Diesen Fehler gebe ich auch gerne zu...

LPM ging in eine Richtung, in der ich mich nicht mehr sehen konnte! Daraufhin nahm ich mein Hab und Gut und ging!

Es ist unfassbar traurig, mit welchen Dingen hier gespielt wird... selbst Private Dinge, die hier keinen Menschen was angehen und im Privaten Talks gesagt wurden, werden hier preisgegeben...

Schrecklich... einfach nur traurig

• Close

• ElMajor_
    • 2. Oktober 2022 um 12:17
    Zitat von Flokider1

Er verzichtet auf das Geld von der Auszahlung besteht hinterher auf das Geld macht Stress, sagt er will das Geld und spendet es LPM in die Clan Kasse darauf hin bekommt er es und zieht durch.

Dies ist natürlich sehr Spitz formuliert.
    Wie schon erwähnt, lag dieses Geld Wochenlang bei GrafSwiss.
    Es stimmt zwar, dass ich dieses Geld dem Clan spenden wollte, doch kam es NIE zu dieser Spendung.
    Nach einer Meinungsverschiedenheit, wurde meine Meinung geändert und das Geld NICHT gespendet.

Übrigens wurde kein ''Stress'' meinerseits gemacht.
    Für deine Aussagen würde ich gerne Beweise sehen.

Zu dem Zeitpunkt, als das Geld einkassiert wurde, hielt ich mich im Krankenhaus auf.
    Somit stimmt deine Aussage nicht !

• Close

• ElMajor_
    • 2. Oktober 2022 um 11:52

Mal so, mal so

• Close

• ElMajor_
    • 2. Oktober 2022 um 10:06

Uff, schon harte Anschuldigungen.

Jeder der sich nur ansatzweise mit dem LPM-Clan verfasst hat, weiß, dass ich diese Farm, dem LPM-Clan zur Verfügung gestellt habe und schon immer im meinem Besitz war.
    Dutzende Zeugen können dies selbstverständlich bezeugen!

Mich als Scammer darstellen zulassen, finde ich als Rufmord und extrems verstörend.

Wenn jemand nur Ansatzweise Beweise haben sollte, dass es nicht der Fall ist, soll es diese selbstverständich preisgeben!

Mehr sag ich nicht dazu.

Mit besten Grüßen
    ElMajor

• Faker langfristig bestrafen

• ElMajor_
    • 15. Februar 2022 um 17:26

Xirdas3110,

Prinzipiell ist jeder gescammte Spieler an seiner miserablen Handlung selber Schuld. ( Meiner Meinung nach könnte man jeden scamm unterbinden)
    Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Doch hierbei handelt es sich hauptsächlich um die fairen und sogenannten ''bekannten'' Spieler/Clans , die einen großen
    Schaden anhand Fehler anderer erleiden können.

Der Ruf eines ''bekannten'' Spieler/Clan, darf doch nicht belastet werden weil ein anderer zu faul bzw. dumm war /clan Info XYZ einzugeben...

Diese tägliche Rechtfertigungen können auf dauer belastend werden.

Zitat von Xirdas3110
    Zitat von onemeterboy

Hab ich gesehen,mfg hab auch noch dich dumm genannt sondern die Aussage,mfg

Alles gut. Wollte auch nur damit ausdrücken, dass es keinen vollständigen Identitätsschutz im Internet geben wird. Kein Nickname kann auf Dauer ein Unikat sein. Meiner wurde im gesamten Internet bei diversen Seiten verwendet.

Da muss man - ob man will oder nicht - sich irgendwo mit arrangieren.

Warum höhere Strafen nichts bringen, liegt denke ich auf der Hand.

Du kannst dies nicht vollkommen verhindern, doch sollte man jede Möglichkeit nutzen um den Identitätschutz aller Spieler zu bewahren.

GrieferGames bietet Möglichkeiten dies zu minimieren.

• Faker langfristig bestrafen

• ElMajor_
    • 13. Februar 2022 um 19:02

Sich jeden Tag rechtfertigen zu müssen weil irgendein Hobbyloser lust am scammen hat, ist auf dauer spaßberaubend !

Scammen ist das Eine, doch mit dem Deckmantel Anderer ist es einfach ekelhaft...
    Das Erfolgreiche scammen wird mit dieser Metode deutlich geben...und das auf die Kosten der bekannten und fairen Spieler die sich mit harter Arbeit Ihren Ruf aufbauen konnten.

Als Abschreckung reichen 1-2 Wochen bann DEUTLICH NICHT aus !

• ELMajor im Forum / Inagme MiniMajor

• ElMajor_
    • 13. Februar 2022 um 05:31

Olli160993 kann man was machen?

• 35 Mio+ LPM Geburtstags Stream

• ElMajor_
    • 25. Dezember 2021 um 22:29

TED_Knoppers87  BcMarian  flattiii  Heroiiinchen  Nasima  AlmazXx  TMB_Aqua  Manni_TV_  LPM_Makita94
    Abge  Bantor  Kico  _Yellowcard_  VeritasG3SG1_TA  Vertraeumter  Afrikastar7614  HeimdallTR  AbgesFreund  Simycoke
    OlchiJuniorCB2

• Forum Faker !! ElMajor_LPM

• ElMajor_
    • 1. Dezember 2021 um 16:44

Danke euch

• Forum Faker !! ElMajor_LPM

• ElMajor_
    • 1. Dezember 2021 um 15:01

Moin

Der Spieler Benutzer96374 ist ein Clan-Faker, der seit längerem Kaufangebote in Millionenhöhe anbietet und vergeblich auf einen First-dropp hofft.

Ein LPM-Member trägt stehts ein Clan-Item ( LPM-SPAWNER , signiert von LPM_ElMajor oder LtBob_ ).

Dazu ist jeder LPM-Member unter /clan Info LPM sichtbar !

Wünsche euch einen schönen Abend

Beste Grüße

LPM-Clan
    LPM_ElMajor

Bantor

AOG_meppla  LPM_Hendrisio TED_Knoppers87 TED_ltchie89 Acid86 ZEN_Klingla_  Benutzer95546 @verbvIIert_ LTbob_
    BlockHeadHD

• Forumsfaker von LPM_ElMajor, ingame !ArtikYeter45

• ElMajor_
    • 26. November 2021 um 20:54

Ouh Gott...

Danke fürs melden :) <3

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen