Close
-
- Citybuild 2
- Scamming
-
onemeterboy -
2. Oktober 2022 um 09:09 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zwieback und Bantor hatten auch nen paar Spawner reingehauen, siehe die Rakete am Eingang.
-
Zwieback und Bantor hatten auch nen paar Spawner reingehauen, siehe die Rakete am Eingang.
haha und Minagornas hat reingebuttert. Ich bin an keinen Beef interessiert, aber hier wird einfach gelogen. Richtig dreist.
-
3,5 Jahr Lang war es die Community Farm des LPM Clans, so wurde sie schon immer genannt und plötzlich ist es die ElMajor Community Farm? Seit ich im Januar 2021 in den Clan gekommen bin höhre ich das erste mal davon das es Majors Farm sein soll.
Clans verändern sich, Member kommen Member gehen. Das ein Clan nach 3,5 Jahren eine neue Leitung und neue Member hat ist ganz normal und war in dem Fall auch der Wunsch von Major und LTbob. -
Hm, ohne die Farm geht LPM auch ein wenig die Identität verloren? Oder sehe ich das falsch?
-
Hallo liebe Mitstreiter der gepflegten Spielkunst,
meine Wenigkeit kann nur bestätigen, dass die Farm ElMajor gehört. Als ich den Clan im August 2020 beigetreten bin, hat ElMajor die Aufteilung der damaligen Projekte transparent aufgelistet, so wie es auch schon BcMarian geschrieben hat.
Wenn es ElMajor nicht mehr gefällt und Ihn auch die Entwicklung zu denken gibt, kann man es Ihn auch nicht übel nehmen die Spende einzubehalten. Das als Scam zu betiteln ist schäbig.
Ich würde den Beitrag schließen oder gar löschen.
Beste Grüße und schönes Wochenende
-
-
Lesen
-
Puhhhh schwierig
Merken
-
-
3,5 Jahr Lang war es die Community Farm des LPM Clans, so wurde sie schon immer genannt und plötzlich ist es die ElMajor Community Farm? Seit ich im Januar 2021 in den Clan gekommen bin höhre ich das erste mal davon das es Majors Farm sein soll.
Clans verändern sich, Member kommen Member gehen. Das ein Clan nach 3,5 Jahren eine neue Leitung und neue Member hat ist ganz normal und war in dem Fall auch der Wunsch von Major und LTbob.normal hiess sie LPM farm , an den Spawn gsen steht auch überall LPM , trz. Gehören sie nicht LPM und ich muss ja wohl am besten wissen, ob ich die Farm LPM gegeben habe oder Elmajor
-
LPM_Hendrisio
2. Oktober 2022 um 11:28 Hat den Titel des Themas von „Scamm um 128Mio und die LPM-Farm von Ex Owner ElMajor_“ zu „Scamm um 112Mio und die LPM-Farm von Ex Owner ElMajor_“ geändert. -
-
Wieso sind es jetzt eigentlich 16mio weniger, um die er gescammt hat?
-
War falsch kommuniziert aber 112 Mio sind doch auch schon ne stange Geld und sollte eigentlich kein unterschied machen!
-
Mal so, mal so
-
Also es stecken einige Spieler Geld items Zeit in die LPM Farm , wird als LPM Community farm gewertet. Und 2 Spieler entscheiden wem die farm gehört ohne was abzusprechen mit den anderen Spielern die was reingesteckt haben. Ich Bezweifel mal ganz stark das Elmajor und BCMarian alleine diese farm finanziert haben.
Und wegen dem Geld major ist echt traurig
-
War falsch kommuniziert aber 112 Mio sind doch auch schon ne stange Geld und sollte eigentlich kein unterschied machen!
Aber wo ist das Scamm?
Ihm werden 128mio ausbezahlt und sagt er würde sie lpm spenden ? Dann entscheiden er sich um und will das Geld für sich?
Nur weil er sagt er würde es spenden habt ihr ja kein Anspruch auf das Geld 😂
In meinen Augen klar einfach dreist versucht sich die Farm + das Geld unter den Nagel zu reißen denn er würde ja eh Quitten
-
Er verzichtet auf das Geld von der Auszahlung besteht hinterher auf das Geld macht Stress, sagt er will das Geld und spendet es LPM in die Clan Kasse darauf hin bekommt er es und zieht durch.
-
Echt hart was ihr hier abzieht, Majo hat einen Clan aufgebaut, den Ihr mit Füßen tretet. Dann behauptet ihr , dass ihr irgendwas finanziert habt in der LPM farm, habt ihr null. Sehe bei euch nur ein LPM Mitglied und das ist Ryz. Er hat mir auch gesagt das er SEIN geld den clan spenden wollte, aber das er das nicht tun wird, wie ihr euch aktuell verhaltet. Klar vll. Ist es asi , weil er das versprochen hat, aber er kann es zurückziehen wann er will. Das ist definitiv kein Scamm, weil es ja noch sein Geld ist. Am besten geht euch aus dem weg und gut ist.
Also es stecken einige Spieler Geld items Zeit in die LPM Farm , wird als LPM Community farm gewertet. Und 2 Spieler entscheiden wem die farm gehört ohne was abzusprechen mit den anderen Spielern die was reingesteckt haben. Ich Bezweifel mal ganz stark das Elmajor und BCMarian alleine diese farm finanziert haben.
Und wegen dem Geld major ist echt traurig
Dann frag doch mal den TED CLAN die alten LPM member, wen die farm gehört, das sind übrigens deine finanzierer xD
-
Er verzichtet auf das Geld von der Auszahlung besteht hinterher auf das Geld macht Stress, sagt er will das Geld und spendet es LPM in die Clan Kasse darauf hin bekommt er es und zieht durch.
Dies ist natürlich sehr Spitz formuliert.
Wie schon erwähnt, lag dieses Geld Wochenlang bei GrafSwiss.
Es stimmt zwar, dass ich dieses Geld dem Clan spenden wollte, doch kam es NIE zu dieser Spendung.
Nach einer Meinungsverschiedenheit, wurde meine Meinung geändert und das Geld NICHT gespendet.
Übrigens wurde kein ''Stress'' meinerseits gemacht.
Für deine Aussagen würde ich gerne Beweise sehen.
Zu dem Zeitpunkt, als das Geld einkassiert wurde, hielt ich mich im Krankenhaus auf.
Somit stimmt deine Aussage nicht ! -