Nr. #36 - GodRA_Adri
Freut mich zwar, das mein Name dort steht, aber leider hatte ich die Nr. #39 oder irre ich mich da?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nr. #36 - GodRA_Adri
Freut mich zwar, das mein Name dort steht, aber leider hatte ich die Nr. #39 oder irre ich mich da?
Würde eventuell in meinem GS eine kleine Höhle im Osterstil bauen, wo die Köpfe einen netten Platz finden könnten.
Einen festen Platz gibt es also derzeit noch nicht und dauert auch noch bis dieser stehen würde.
Bis dahin würde ich sie einfach aufbewahren oder ggf. auch verschenken.
Niki1324 EhWas BloodWork100 UnAufMerksam![]()
Die Optionen der Schriftgröße (font: size) und Schriftart (font: family) wurden schon vor dem Ausfall aus dem Singaturfenster entfernt.
Du musst also alles löschen und kannst erst dann wieder deine Signatur ändern.
Bitte versucht als Lösung folgendes:
Schaltet auf "Quellcode" um (erstes Symbol im Textfenster) und löscht dort ALLES
Schaltet dann wieder zurück und tragt eure Signatur wie gewünscht ein.
Der Grund des ganzen ist wohl, dass manche User mit der Schriftgröße übertrieben haben.
Nachzulesen in diesem Beitrag: Signatur nicht veränderbar, in dem es von PB_Avenger erklärt wurde. ![]()
Das sind neben den Pistons welche der häufigsten Skull ofs.
Ich habe diese immer in dem gleichen Preisbereich, wie die schon platzierten, gekauft. ![]()
Genau so hätte man doch "zu große" ebenfalls Bestrafen können.
Nicht hätte - hat!
User mit solchen Signaturen wurden aktiv bestraft. Wenn es aber einfach überhand nimmt müssen andere Mittel gefunden werden.
Das habe ich mir schon gedacht, doch da es andere Möglichkeiten gibt, wie z. B. die Leerzeichen, ist bei solch einem Thema doch erst ein Ende in Sicht, wenn die Signaturen überhaupt nicht mehr anpassbar sind?
Die Personen, die solche Dinge effektiv machen, um das Team und auch andere User zu nerven, finden doch immer einen Weg, wodurch ich die Entscheidung leider nicht ganz nachvollziehen kann.
Ich kenne mich mit WorltLab nicht aus, aber hätte man nicht bspw. eine maximale Schriftgröße hinzufügen können?
Und das Thema mit dem Entfernen der Schriftart steht leider immer noch im Raum.
Ich möchte nur etwas Klarheit in meine vernebelte Sicht bringen, Entschuldigung für die extra Arbeit. ![]()
Hallöchen!
Schriftgröße ist das eine, Schriftart wurde damit aber nicht erklärt.
Zudem kann man Leerzeichen einbauen so viele man will?
(Siehe mein Spoiler "Genau")Wenn du deine Signatur so gestalltest wie im Spoiler würde das 100% zu einer Sanktion führen. Die entsprechende Regel im Regelwerk hat einen klaren Zweck: Unnötige lange oder auffällige Signaturen zu unterbinden. Dein Beispiel im Spoiler ist die Definition von unnötig langer Signatur.
Genau so hätte man doch "zu große" ebenfalls Bestrafen können.
Das wirft bei mir nur noch mehr Fragen auf, warum die Gestaltungsmöglichkeiten entfernt wurden.
Bedanke dich bei den Usern welche meinen die Schriftgröße 100 wäre cool für die Signatur.
Hallöchen!
Schriftgröße ist das eine, Schriftart wurde damit aber nicht erklärt.
Zudem kann man Leerzeichen einbauen so viele man will?
(Siehe mein Spoiler "Genau")
Köpfe mit nur einem Buchstaben kann man erstellen.
Beispielsweise der Kopf von F ist schon häufiger durch meine Hände gegangen.
(https://de.namemc.com/profile/F.1)
Und den Kopf von g habe ich heute auch gesehen.
(https://de.namemc.com/profile/g.2)
Auch * oder # funktionieren bei /kopf, ob da etwas nicht geht, weiß ich nicht wirklich.
Nur haben diese Köpfe dann halt "keinen Besitzer" und sind nur ein Standardskin.
So, wie der Kopf von i, da kein Spieler mit dem Namen existiert und man sich solch kurze Namen wohl nicht mehr nehmen kann.
Uhm okay, aber was genau hat der Screenshot damit zu tun?
Ist dieser WhoIsPaul ebenfalls sein Account? :/Wowowow hey thats not nice
Das war nur eine Frage und ich habe das im linken Chat überlesen. ![]()
Sry! ![]()
Ist dieser WhoIsPaul ebenfalls sein Account? :/ich meine "Du hast SchokoschnitteHD aus dem Clan gekickt"
Asooo
das habe ich überlesen! ![]()
Wir haben ihn aus unserem Clan gekickt, weil wir Brauchen keine scammer in unserem Clan
Ist dieser WhoIsPaul ebenfalls sein Account? :/
Mal mein Glück versuchen ^-^
UnAufMerksam EhWas Kilololop
Neue Köpfe kaufen? Geld? JAAA!
Kilololop BoosterKuh UnAufMerksam
Da merkt man, dass du sonst keine Plots aushöhlst
Gibt schon seit mehreren Jahren aufgrund verschieder Bugs einen cooldown auf das Setzen von TNT, Schleim, Redstone usw.
Somit kein Bug sondern gewollt.
ÄÄÄÄÄhm ja, der erste Punkt stimmt...
Trotzdem nervig! :DD