Hey,
wenn ich einen Link in meine Forum-Signatur tuen möchte, bekomme ich folgende Meldung.
Weiß wer vielleicht, woran das liegt?
Mit freundlichen Grüßen, Jackenaut. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
wenn ich einen Link in meine Forum-Signatur tuen möchte, bekomme ich folgende Meldung.
Weiß wer vielleicht, woran das liegt?
Mit freundlichen Grüßen, Jackenaut. ![]()
Habe es eben getestet und bei mir der selbe Fehler.
Eventuell liegt es an der Schriftart.
Gleiche bei mir.
Ist mir gestern Abend schon aufgefallen.
Heyho!
Die Fehlermeldung besagt doch "Font-Size", eventuell wurde durch die Administration aufgrund von diesen teils Riesigen Pinnwänden die Funktion der Veränderbaren Schriftgröße entfernt. Versucht es dochmal eine Signatur zu speichern, welche nur die Normale Schriftgröße enthält.
LG
moin,
Hab es gerade getestet, wen man alles löscht und dann was neu und kleiner einfügt geht es wider.
Ich hatte auch den Fehler, ich hab dann das Zitat in meiner Signatur gelöscht und dann war der Fehler weg, aber da du kein Zitat hast kannst du ja keins wegmachen xD
Vllt. reicht es auch, wenn du mal nen kleinen Teil rausnimmst und wieder neu eintippst ^^
Ich hatte auch den Fehler, ich hab dann das Zitat in meiner Signatur gelöscht und dann war der Fehler weg, aber da du kein Zitat hast kannst du ja keins wegmachen xD
Vllt. reicht es auch, wenn du mal nen kleinen Teil rausnimmst und wieder neu eintippst ^^
Hab ich alles schon probiert, die Anzeige bleibt trotzdem.
Eventuell ist die Anzahl der maximalen Zeichen in deiner Signatur erreicht.
Klappt es, wenn du einzelne Wörter enfernst?
oder kann es daran liegen, dass du zu viele Zeilen beschrieben hast?
oder kann es daran liegen, dass du zu viele Zeilen beschrieben hast?
Ne, ich hab ja versucht Sachen zu entfernen, habe auf "Abschicken" gedrückt und dann kam die Meldung.
Bitte versucht als Lösung folgendes:
Schaltet auf "Quellcode" um (erstes Symbol im Textfenster) und löscht dort ALLES
Schaltet dann wieder zurück und tragt eure Signatur wie gewünscht ein.
Bitte versucht als Lösung folgendes:
Schaltet auf "Quellcode" um (erstes Symbol im Textfenster) und löscht dort ALLES
Schaltet dann wieder zurück und tragt eure Signatur wie gewünscht ein.
Hat geklappt, nur kann ich jetzt die Schrift-Größe nicht mehr ändern.
Bedanke dich bei den Usern welche meinen die Schriftgröße 100 wäre cool für die Signatur.
Bedanke dich bei den Usern welche meinen die Schriftgröße 100 wäre cool für die Signatur.
Hallöchen!
Schriftgröße ist das eine, Schriftart wurde damit aber nicht erklärt.
Zudem kann man Leerzeichen einbauen so viele man will?
(Siehe mein Spoiler "Genau")
Hallöchen!
(Siehe mein Spoiler "Genau")
Wenn du deine Signatur so gestalltest wie im Spoiler würde das 100% zu einer Sanktion führen. Die entsprechende Regel im Regelwerk hat einen klaren Zweck: Unnötige lange oder auffällige Signaturen zu unterbinden. Dein Beispiel im Spoiler ist die Definition von unnötig langer Signatur.
Hallöchen!
(Siehe mein Spoiler "Genau")Wenn du deine Signatur so gestalltest wie im Spoiler würde das 100% zu einer Sanktion führen. Die entsprechende Regel im Regelwerk hat einen klaren Zweck: Unnötige lange oder auffällige Signaturen zu unterbinden. Dein Beispiel im Spoiler ist die Definition von unnötig langer Signatur.
Genau so hätte man doch "zu große" ebenfalls Bestrafen können.
Das wirft bei mir nur noch mehr Fragen auf, warum die Gestaltungsmöglichkeiten entfernt wurden.
Nicht hätte - hat!
User mit solchen Signaturen wurden aktiv bestraft. Wenn es aber einfach überhand nimmt müssen andere Mittel gefunden werden.
Nicht hätte - hat!
User mit solchen Signaturen wurden aktiv bestraft. Wenn es aber einfach überhand nimmt müssen andere Mittel gefunden werden.
Das habe ich mir schon gedacht, doch da es andere Möglichkeiten gibt, wie z. B. die Leerzeichen, ist bei solch einem Thema doch erst ein Ende in Sicht, wenn die Signaturen überhaupt nicht mehr anpassbar sind?
Die Personen, die solche Dinge effektiv machen, um das Team und auch andere User zu nerven, finden doch immer einen Weg, wodurch ich die Entscheidung leider nicht ganz nachvollziehen kann.
Ich kenne mich mit WorltLab nicht aus, aber hätte man nicht bspw. eine maximale Schriftgröße hinzufügen können?
Und das Thema mit dem Entfernen der Schriftart steht leider immer noch im Raum.
Ich möchte nur etwas Klarheit in meine vernebelte Sicht bringen, Entschuldigung für die extra Arbeit. ![]()
Kein Grund sich zu entschuldigen.
WENN jemand mit einer Signatur um die Ecke kommt welche nur aus Leerzeichen besteht wird dieser bestraft werden. Im Extremfall kann daraus auch ein Bann werden. Sollte dich das wirklich als neuer Troll-Trend durchsetzen werden wir weitere Maßnahmen besprechen.
Sorry, aber ich bin grad genervt, da ich mir meine Signatur nicht mehr individuell anpassen kann......
Schriftgröße deaktiviert - Warum? Hätte es nicht gereicht, Schriftgrösse zu beschränken?
Schriftart deaktiviert - Warum? Was hat Schriftart damit zu tun?