Beiträge von GodRA_Adri
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hier gibts was gratis?
GodRA_Adri CB3 ^.^
-
Genauere Infos wären hilfreich ^.^.
Als Beispiel was für eine Nachricht kommt bei dem Kick etc.
-
Hey,
dieses Forum ist für Events.
Deine Frage würde in: Service: Ränge- & Rechte-Shop besser aufgehoben sein ^.^.
Aber um deine Frage auch zu beantworten:
Niemand der den Rang schon hatte, als die Kisten dazu kamen, hat diese auch bekommen.
Nur Neukäufe erhalten diese Kisten ^.^.
-
Einfach darauf klicken, da sollte alles stehen ^^.
Kann aber gut sein das es am Licht lag so wie du es schon gesagt hattest

-
In welchem Bereich würdest Du das Feature begrüßen? Lobby, die Teamtafeln mit deren Köpfen
Was ist Deine grundsätzliche Idee? Das die Köpfe aktualisiert werden (regelmäßiger) und die neuen Teammitglieder (Sups/Contents/Designerin) dort ausgestellt werden.
Wie sollte sie im Detail funktionieren? Kopf abhängen (JustInTime) Grund: Verlassen des Teams, Kopf umsiedeln und Schild ändern (Zwiebackgesicht) Grund: Mod -> Orga, die Köpfe der Sups, Contents, und der Designerin mit den dazu entsprechenden Schildern aufhängen. Die Köpfe, die dazu kommen brauchen natürlich Platz, dafür würde ich den Engel hinten in dem Lobby-Spawn umbauen lassen um dort eine große Tafel für all diese 3 Gruppen zu erstellen.
forum.griefergames.de/attachment/20755/
Dort diesen Engel umbauen
.Oder ähnliche Umsetzung.
Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? Personen die das Forum nicht nutzen oder eben auch Neue Spieler wissen direkt, was es mit diesen Personen auf sich hat. Nach dem Umbau in eine Größere Tafel oder ähnlichem hätte man ja auch nur noch ein paar Köpfe/Schilder zum platzieren/abreisen.
Zudem müssten Spieler bzw. die Teammitglieder selbst sich nicht mehr so oft äußern, dass als Bsp. Contents Teammitglieder sind (schätze ich mal).
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich Zitiere Abgegrieft in abgewandelter weise: "Ich muss sagen, ich finde hier ist noch Platz in der Lobby"

-
Spawner kann man nicht abbauen.
Das ist von Minecraft aus und nicht von Griefergames
Drops: Nichts
Erfahrung: 15-43xp
Die Xp ist das einzige wo ein Spawner dropt

>>>Für Mehr über Spawner Klicke hier<<<
Es ist sehr schade, das dir dieser Fehler widerfahren ist
, aber aus Fehlern lernt man Kopf hoch es gibt schlimmeres! Nach vorne schauen, was passiert ist, ist passiert 
! -
Sry aber bist du nicht einer von den Leuten die die zufriedenheit von uns Spielern gewährleisten soll?
Meinst du denn du bist mit diesesm "es wird generell nicht erstattet" fertig? Hast du damit deine Aufgabe erfüllt?
Hast du denn diesen Bug schon weitergeleitet?
Sorry, dass ich das so sage, aber es klang etwas unhöflich.
Zum Content-Rang: Klicke hier
Also nicht so sarkastische fragen stellen ;D.
Zur Weiterleitung wurde keine Äußerung gemacht, dass stimmt.
Ich vermute, dass wenn solch ein "Bug" öfter gemeldet wird etc. dieser sicher weiter geleitet wird, bzw. schon wurde!
Doch Ihnen diese Informationen mit zu teilen ist keine Aufgabe und kann daher auch weg gelassen werden!
Zu der Äußerung von Wurmi:
Ich schätze ein penetrantes fragen macht eine Person etwas unattraktiver was eine ausführliche Antwort betrifft.
Penetrant? Warum?
Ganz einfach, Ihnen wurde von mehreren netten Hilfsbereiten Forennutzern geschrieben, dass solch ein Fall nicht zurück erstattet wird:
Leider sehen die Serverregeln keine Erstattung bei verloren gegangenen Items aufgrund von Serverfehlern vor... Du wirst also das gute Stück neu craften müssen.
Items etc. werden soweit eigentlich nicht erstattet aber wenn dieser bug häufiger passiert würden sich glaube ich die dementsprechende Personen darum kümmern.
Ihr "Daher möchte ich es immer noch wiederhaben.", nach den 2 Anmerkungen ist daher ein möglicher Auslöser für solch eine Antwort.
Ich würde mich in Ihrer Stelle eher bedanken!
Solch eine Antwort zeigt, dass der komplette Beitrag gelesen und vor allem zur Kenntnis genommen wurde.
Doch auch würde ich mich bei solch einer Antwort eher entschuldigen und den Fehler eingestehen, wobei ein höffliches Fragen ob der Bug den weiter geleitet wurde sicherlich nur ein Zeichen von Interesse am Server und damit etwas Positives an Ihnen hervor hebt, wobei Ihre Antwort leider das Gegenteil ausstrahlt.
Bisschen Nettigkeit schadet niemandem.

Added:
Der Punkt mit dem "Bug" wurde Ihnen ja sehr ausführlich erklärt
, wobei Sie dies alles in eigenem Interesse heraus finden konnten, was leider von einem Unüberlegtem Report Ihrer Seite aus deutet.:lul: -
Guten was auch immer ihr grad habt xD
Ich schildere nur einmal ein paar Ideen wo ich mir überlegt habe:
Falls jegliche Sachen schon genannt wurden tut mir dies Leid
war in Gedanken beim schreiben und kann mir dabei nicht alles Merken wo schon geschrieben wurde.Ein großer Teil spielt hierbei die folgende Rolle: Unterstützer/Helfer denen du vertraust und dir die Arbeit erleichtern sollen.
Bauevents:
1. Ein Video von dir auf deinem YT Kanal, mit einem Thema, Teilnahmebedingungen etc.
2. Überprüfung der Einreichungen (Auf Trolls etc. durch die Unterstüzer)
3. Die Unterstützer beraten sich mit dir vor den Stream welche Plots am besten sind, und welche keine Chance haben etc.
4. Vorstellung im Stream der verbleibenden Plots
5. Entscheidung (50/50 Prinzip: Die hälfte der Stimmen macht die Community aus, wären dessen dein Team und du die andere hälfte aus machen (Um Beliebte Spieler usw. nicht nur durch ihren Namen gewinnen zu lassen sondern die Kreativität im Vordergrund steht))
6. Gewinnvergabe
Als Bsp.
1. Thema: Ein Plot das mit Zwiebackgesicht zutun hat in innerhalb von 2 Tagen einreichen
2. Es werden alle Plots aussortiert wie Trolls (Bsp.: Ein einzelner Zwiebackkopf auf einem Plot)
-Dabei werden obszöne Einreichungen oder Plots mit Beleidigungen etc. bestraft (Wie, weis ich nicht aber eventuell ein Dropevent mit dessen Items oder andere Events im Sinne der Community).
-Beachtet werden muss dabei ob die Erbauer nicht das Plot einem anderen überschrieben haben um diesen zu Schaden

3. Siehe oben
4. Vorstellung durch dich oder die Plotowner stellen das GS dir und dem Stream vor
5. Abstimmung wie oben beschrieben
6. Gewinnvergabe wie Signierte Zwiebackgesichts Zwieback oder Themenentsprechend (Wobei die Gewinne in Massen gehalten werden sollen um Spieler die nicht gut bauen können etc. nicht auf dem Server zu benachteiligen).
Dropevents (Lagfrei):
Dropevents sollten unter der Einbeziehung der Unterstützer folgendermaßen ablaufen:
Mehrere Unterstützer bekommen genau die selben Items und dropen diese auf unterschiedlichen CBs.
Du als Streamer bzw. Organisator schaust dir dabei diese Events nur an und wechselst zwischen den Events hin und her. (Möglicherweise fällt dann auch mal von dir ein Spawner oder so herunter aber OHNE jegliche Ankündigung!)
Andere Events:
1. Ich erinnere mich an ein Event bei dem Abge Wither gespawnt hat, dieses könnte man wiederholen (Dabei auch auf verschiedenen CBs durch die Unterstüzer um lags zu vermeiden)
2. Eine Art Design Event: Dabei werden Vorgaben gemacht wie als Bsp.: "Designe ein neues Schwert" wobei dann die Leute im Stream gemoved werden und dir und der Community dieses Ergebnis vortragen (kann mit oder auch komplett ohne Vorbereitung sein um Spontanität zu belohnen). Zur Bewertung kann hierbei der Streamchat recht gut benutzt werden
.3. Ein Bauprojekt wobei du als Youtuber einzelne Folgen zu dem Projekt bringst und selbst mit baust. (Als eigenes Format). Dabei werden mit Bauer komplett zufällig ausgewertet und um Griefing zu vermeiden werden Unterstützer Undercover eingeschleust.
Mehr fällt mir gerade nicht ein xD.
Die Ideen kann ich gerne ausführlicher und ausgereifter präsentieren (auf anfrage xD will keine Unnütze Arbeit LUL)
Falls dich meine Denkweise inspiriert hat etc. kann ich gerne mir mehr Gedanken zu neuen Events und anderem machen (als Quelle des Organisators oder so LUL (auch auf anfrage)
Die Rolle mit den Unterstützern ist noch nicht ganz ausgereift und diese lass ich gerne ausreifen bzw. du machst dir selbst Gedanken dazu xD.
Ich werde müde und schreib nur noch Müll zusammen dabei belass ich es jetzt mal
.Für mich heißt es gute Nacht und für euch wünsche ich einen schönen Rest Tag/Nacht was auch immer

-
Ich hätte ein kleines anliegen bezüglich des TS-Servers und den damit verbundenen Rechten als Spieler mit gekauftem Rang.
Vorab:
Ich selbst habe den Titanrang und werde diesen auch vermutlich behalten da der Name Titan und dessen Blauton mir von allen Rängen am besten gefällt.
Anliegen:
Ich würde gerne in der Lage sein meine Beschreibung auf dem TS-Server zu ändern, dies geht so wie ich es sehe erst ab dem Griefer-Rang (Quelle: Shop).
Ich fände es klasse wenn man für einen Rang den man für 79.99€ (ohne Sale) kauft dieses Recht einem zusteht (Titan).
Zudem bezweifle ich, dass Spieler allgemein einen Rang nur deswegen kaufen und wäre mich bereit dafür ein zu setzen, dass Spieler schon ab dem Ultra-/Legenderang dieses Recht bekommen.
Ich verstehe auch wenn dies auf anhieb nicht umgesetzt werden möchte, dennoch fände ich es gut wenn es in einer Besprechung etc. möglicherweise kurz behandelt wird.
Danke für ihre Zeit und Mühe
-
Coole Idee, aber mit den Pets kann man nicht besonders viel.

Stimmt das die nicht viel können, dennoch ist es recht Interessant welche Pets was können etc.
Jedem das seine ;D gezwungen wird niemand hehe.
Zudem gehören Pets nun einmal zu den Rechten die man beim Kauf eines Ranges bekommt, und diese sollte man nutzen yaaahui
-
Ich frage mich, woher du die Idee mit dem PDF hast...
Die würde doch dann eh auch hier im Forum zum Download stehen - unnötige Arbeit für dasselbe Ergebnis.
Außerden kann sich ja jeder selbst ne PDF machen, wenn er unbedingt eine braucht ^^
Das mit der PDF hat mir jmd vorgeschlagen als ich eine andere Art von der Verbreitung der Befehle mit ihm geredet hab ;D.
Focus hust hust
Damals dacht ich noch an kostenpflichtige TS-Kurse mit der Liste danach.
Aber wird ja kostenlos yihihi
-
Push xD
Los stimmt ab

-
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Der Titel beschreibt schon das ganze ausmaß.
Die Frage:
Wollt ihr so eine Liste?
Die Liste würde enthalten:
Eine Erklärung aller Pet Befehle die bei /pet help kommen.
Eine Auflistung welche Pets mit welchem Rang verfügbar sind.
Alle Pet Datentypen die verfügbar sind für ein jeweiliges Pet.
Alle speziellen Features von Minecraft selbst.
Immer gegeben sind gute Beispiele und eine einfache Erklärung.
Und noch andere Sachen
hab da schon was geplant auch aber das Spoiler ich nicht hehe 
Grund weshalb ich eine Liste für angemessen finde:
Im FAQ Ordner sind alle Petbefehle nur aufgezeigt und grob erklärt, neuere Spieler können diese möglicherweise nicht anwenden bzw. wissen nicht genau was das alles bedeutet. Daher die Beispiele und einfache Erklärungen zu allem ^.^.
Die Liste werde ich selbst nach der Umfrage erstellen (natürlich nur wenn die Umfrage mit Ja endet).
Bearbeitungszeit 1-2 Tage.
Die Liste wird in den Tutorials Ordner gepostet.
-
Ich werfe meinen Senf auf den ersten Punkt von Locutus :p
Erstens:
Der Besitzer eines Gs'es ist für die Handlungen fremder Spieler auf seinem GS verantwortlich.
Wenn du jemandem auf deinem GS trust-Rechte gibtst, so musst bespielsweise auch damit rechnen, dass dein GS wegen Dupen geclear wird, wenn wer anderes dort Items lagert. Und PvE ist auch ein Recht, somit hast du als GS Besitzer die Verantwortung für das Verhalten deiner Besucher. Wenn jemand Killaura bei einer Farm hat, so ist das generelle Verfahren, die Farm zu zerstören. Ob das eine Wither, Gold, Prismarin oder XP Farm ist, sollte egal sein (Und ist es offensichtlich auch). Durch beides erhält man einen unfairen Vorteil im Spiel, der eine ist halt größer als der andere.(Vgl. Punkt 5)
Ob das korrekt ist, diese Praxis des Zerstörens anzuwenden, steht alleine dem Team zu entscheiden zu.
Ich gehe nur davon aus, dass es das Team war!
Andere Aspekte lasse ich außer acht.
Wenn es nun wirklich das Team war, das diese Spawner gecleared hat wäre es unüberlegt diesen Vorfall offen stehen zu lassen.
Communityfarmen würden alle zu machen, um nicht auch dieses Risiko ein zu gehen.
Ich hoffe einfach, dass sich das Team zu diesem Fall äußert!
Falls nach einer Äußerung des Teams dies als neue Praxis offenbart wird wäre der Server einer Kritischen Phase ausgesetzt.
Spieler die dem Server/Spielern schaden möchten könnten ihre "Alts" einfach mit Hackclients ausstatten und Farmen die bis zu diesem Zeitpunkt noch öffentlich sind systematisch mit der Hilfe des Teams zerstören.
Und das wäre nur einer der negativen Punkte bei einer Einführung solch einer Praxis.
(Ich hoffe, dass es das Team war da eine Ratte im UBZ-Clan das traurigste wäre und sicherlich schwerer in der Aufklärung sein wird.)
Das Team solle sich bitte einfach über solche Vorkommnisse äußern bevor sie so strikt handeln!
Das verdirbt Spielspaß, mehr nicht!
Mir ist dabei zu 100% bewusst, dass das Team so handeln darf wie es möchte, jedoch wird das kein gutes Ende nehmen wenn es so streng bei solchen Fällen bleibt...
Und damit alle jetzt hier nicht so negativ sind hier ein Hotdog:
Nehmt es mit Humor und Ketchup!

-
Die Schuhe haben eine automatische Signierung bekommen, wodurch die Spieler vorgewarnt werden.
Die oben genannten Punkte wurden Nicht gefixt!!!
Ich erläutere noch kurz, warum ^.^ (meine Meinung).
1. Schaden wurde durch die Automatische Signierung gefixt, da die Spieler vorgewarnt werden!
2. Umbenennen/Reparieren geht auch nicht, schätzungsweise da Yeezys nicht vorgesehen sind anders zu heißen
.3. Signierungen fallen WEG durch die neue Signierung! "[Unterschrift]Das Item ist bereits signiert."
4. Verzauberungen entfernen immer noch die Effekte, ich schätze die Vorgegebenen Effekte sollen genug sein
.Danke für die kleine Umsetzung
aber da fehlt, dass das GodRA Schuhe sind
:/!!!! -
Wie lautet Dein Minecraft-Name? GodRA_Adri
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? LabyMod
Auf welchem Server besteht der Bug? Allen
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
1. Ich rannte mit den neuen Yeezys in der Farmwelt rum bis eine Spinne mich angriff. Durch den Schaden und Verringerung der Haltbarkeit verloren sie ihren Effekt.Schaden.png
2. Umbenennen/Reparieren führt auch zum Effektverlust, da aus den Orginal "Yeezys" mit NBT 1 automatisch NBT 2 wird. Umbenennen .png
3. Ich dachte mir, dass ich die Schuhe wenn ich sie schon nicht Umbenennen kann sie wenigstens mit einer Signierung Personalisieren kann. Dies führte auch zum Verlust ihrer Effekte.Signieren.png
4. Verzauberungen auf Schuhen bzw. Rüstungsteilen sind ja vom Spiel vorgesehen um sie Besser zu machen wie zum Bsp. Wasserläufer um schneller im Wasser unterwegs zu sein wenn Fly aus ist etc.. Doch eine Verzauberung führt zur NBT Tag Veränderung und schätzungsweise dadurch zum Effektverlust.Verzaubern.png
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Nein
Was genau macht der Bug? Die neuen Yeezys verlieren ihre Effekte.
Wie könnte man den Bug beheben?
Ich hätte vorgeschlagen, eine automatische Signierung in das Craften der Schuhe einzuarbeiten, und über diese die Effekte zu Aktivieren bzw. zu Steuern. Dadurch wären das Verzaubern, das Umbenennen/Reparieren und Schaden an den Schuhen kein Problem mehr und das Signieren fiele weg (Ich weis nicht ob man das Antike Schwert oder ähnliches Signieren kann).
Als Bsp. eine automatische Signierung, ähnlich wie bei dem Antiken Schwert, dass seine 2 kleinen Sätze darunter hat, die irgendwie mit "Yeezys" oder Sonstigen passenden Themen zusammen hängt.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Ein kleines Feature falls es mit der Signierung gesteuert wird, wäre wenn die Signierung aus 10 oder mehr auswählt wird, die diesen Effekt gewähren.
Diese Signierungen würden in Unterschiedlicher Häufigkeit auftreten und damit einen kleinen Sammlerwert erschaffen.
Als Bsp. Die Signierung "Coole Schuhe" hat eine Wahrscheinlichkeit von 80% zu erscheinen wobei die Signierung "Voll krasse GodRA-Schuhe die sind ja sau Teuer" eine Wahrscheinlichkeit von 1% hat zu erscheinen. (Ja das mit dem GodRA muss sein!
)Falls das nicht umzusetzen ist oder auch sonst nicht zu beheben ist, nutzen Sie bitte die Oben genannten Infos und schreiben sie diese in den FAQ Beitrag "Wie crafte ich ein außergewöhnliches Item? (Haustiermarken, Yeezys, Cola, …)" unter das Craftig-Rezept der Yeezys um weitere Beiträge wie diesen und Nachfragen bezüglich der Yeezys darauf zu verweisen.
-
Hey GodRA_Adri solche Anträge vwrrdne leider nicht hier im Forum bearbeitet! Wenn du einen Adminrand möchtest musst du selbstständig einen Administrator kontaktieren! Dies geht über Telegram, TeamSpeak oder auch über den ingame Chat! Ich jedoch empfehle dir Telegram! Schicke dort einem Administrator genau diesen Text und vielleicht hast du Glück.
Gruß castle
Ich danke dir für diese Information ^^
-
So, ich Versuchs einfach mal hehe.
Als Vorinformation: Das GS ist nicht fertig gebaut (Ich kann Ihnen gerne genauer erläutern was ich Bauen werde).
Das GS hat vorne 5 Goldblöcke in dem Rand (von dem Vorbesitzer (ich weis nicht ob es selbst gemacht wurde oder von einem Admin)) und sonst wurde der Rand auf "Barrier" gesetzt.
Dennoch steht die Grundfläche welche eine Wüste darstellt, und auch so bleiben wird.
Mein Wunsch:
Durch die Auswahl "Barrier" als Rand ist Stein im Boden abgebildet, diesen hätte ich gerne zu Sand bzw. Sandstein und mehr geändert.
Erklärung des Wunsches:
Vorne hätte ich gerne Sand anstatt dem Stein, und wenn die Erhöhungen mit Sandstein anfangen hätte ich gerne diesen anstatt dem Stein.
Die Goldblöcke sollen Gelassen oder in einen Coolen Eingang der zu den Platzierten Blöcken passt umgeändert werden.
Es gibt eine Stelle wo der Sandstein unterbrochen wird von Sand und Wasser und an einer Stelle von nur 2 Sand, dort hätte ich den Wunsch das an diese Stelle wieder Sand anstelle von Sandstein gesetzt wird und bei dem Wasser die Steine entfernt werden, damit das Wasser dort rein fliesen kann (falls möglich) oder falls es nicht geht 3 Wasser dort Platziert werden und unter dem Wasser in jeglichem Fall: Sand (da man ja durch das Wasser schauen kann).
Extrawurst:
Es wäre auch richtig Schön, wenn vor dem GS zum Spawn in den Weg ein paar Sandblöcke platziert werden. (Nicht um das Ganze GS, da nur vorne die flache Stelle ist und man von dieser darauf läuft).
Kurzfassung:
Man merkt ich möchte den Rand liebend gerne in mein GS mit einplanen, und nicht einen Lava Rand etc. um das GS "Cooler" und Wertvoller zu machen.
Deswegen hoffe ich, dass sich ein Admin die Zeit nimmt mir diesen Wunsch in diesem Ausmaß zu erfüllen.
Ich gebe mich schweren Herzens auch nur einem Sand Rand um das GS anstatt den Steinen zufrieden (bitte die Goldblöcke auch dabei bitte lassen oder anpassen zu dem Eingang), aber wenn ein Admin sich die Zeit nimmt dies in Angriff zu nehmen wäre es schön den Rand in das Ganze GS mit ein zu beziehen und darüber hinaus den Weg zwischen dem GS und dem Spawn.
Schluss:
Es wäre schön eine Rückmeldung zu bekommen von einem Teammitglied, bezüglich der Erfüllung, Weiterleitung oder auch der traurigen Ablehnung.
Bei Erfüllung:
Falls Sie dieses Rand Projekt unterstützen wollen, aber nicht alles Verstanden haben bin ich gerne bereit dies im TS zu erklären.
Mögliche Probleme:
Mir fällt hierbei das Problem ein, dass Sie diesem Wunsch nicht nachgehen möchten, da das GS noch nicht fertig ist. Dies würde ich verstehen, und bitte um eine Aufschiebung des Wunsches und nach der Fertigstellung eine gegebenenfalls schöne Erfüllung des Wunsches.
Ich bin dankbar über Rückmeldungen in jeglicher Form, auch von Spielern wie sie diese Idee halten.
Und heut ist der 31.12.2018 also guten Rutsch ins neue Jahr
und wer schon dort angekommen ist Frohes Neues!!!Göttliche Grüße
GodRA_Adri
-
So, man kann es ja mal versuchen hehe, aber im voraus: Geile Idee und nice das es Öffentlich für alle ist.
IG: GodRA_Adri
CB: 3
Grund: Ich bebaue derzeit mein SpawnGS auf CB3 und schaffe es Konstant Pleite zu Sein wegen den Anschaffungen und weil ich immer Geld ausgeben muss
Ausgerechnet habe ich mir noch ca. 400k wo ich brauche (wenn mir nicht noch etwas Neues einfällt...) und momentan besitze ich 20k dh. das 100k da ein echt netter Schritt zu den vorerst erzielten 400k wären.Ich wünsche allen, eine besinnliche Weihnachtszeit und hoffe, dass jemand gewinnt der es verdient hat ^^ da man ja auch einen Grund angeben muss
.