Beitrag bitte schließen.
Beiträge von PixleSioux
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Spieler hat gerade eben Versucht mich um mein 4er Merge zu Scammen.
-
Den Clip hätte ich auch gerne VelenceYT
Afrikastar7614 Früher ist nicht gleich heute.
-
ihr könnt das gerne alle sehen wie ihr wollt.
In meinen Augen ist das nur mehr als Fair.
Wenn man sich bei scam beteiligt, muss man meiner Meinung nach mit so etwas rechnen.
Das du dich gefreut haben wirst 10d9 einen Böller so günstig erwerben zu können kann ich nachvollziehen.
Auf der anderen Seite ist aber auch jemand der Traurig über den Verlust des Böllers ist.
So, sollten alle Spieler Zufrieden sein, du hast kein Minus gemacht und Knoppers seinen Böller zurück.
Noch mit Gescammten Sachen Geld verdienen zu wollen, dass fällt in meinen Augen unter "Scam" bzw. ein Vergleichbares Verhalten.
-
Haha, ich Frage mich ja manchmal was genau falsch gelaufen ist 😅
Das dir BcMarian sogar noch 45k für den Böller gegeben hat hast du natürlich gekonnt verschwiegen.
-
-
Auch wenn ich nicht damit Rechne, aber vielleicht kann der Beitrag ja mal Geschlossen werden

-
Dann besorg mal schutzgeld Manoli_ ^^
-
Kann nicht signieren

Musst mir erst einen Rang kaufen Manoli_

-
Ich freue mich immer wieder, wie man auf Griefergames aus alten Mücken, Neue Elefanten Züchtet.
Und immer noch Frage ich mich, Wieso ein Solches Thema nicht geschlossen wird.
Erstelle ich nun einen Beitrag über einen Scammer, welche keine Beweise beinhaltet stört es jeden.
Scheint es bei diesem Beitrag nicht zu tun.
Wenn du ein Problem mit mir hast, sprich mich doch bitte in Zukunft einfach darauf an @No_to_the_Mercy.
Ich bin sicher wir werden eine Lösung für all deine Probleme finden

Der Beitrag ist älter als CuzImCan's Schwester
Yo_Oli ?
CuzImCan Ist Yo_Oli das solltest du doch langsam mal wissen DadiSpielt
-
Ich muss da MadeWithMoney zustimmen.
Was du da Gepostet hast, beweist gar nichts!
Entweder Vernünftige Beweise, oder bitte den Beitrag Löschen.
Was du im Moment hier Betreibst, ist nur Rufmord.
Man Braucht keinen MM bei Ihm PrimeSupport xD.
Und wenn du ihn noch nie gesehen hast dann läufst du glaube ich Blind auf dem Server

-
Naja, vielleicht hat er das Falsch aufgefasst.
Ich kann da nichts zu sagen, war nicht dabei

Vielleicht auch einfach ein Schlechter Witz mit einem ddos.
-
Ich nehme an, dass du mich und Bombe meinst?
Ich kann sicherlich später mal auf den TS kommen, ob Bombe sich darauf noch einlässt, kann ich dir nicht sagen. Das muss ich erst klären.
-
Klar, die ganze Geschichte.
Der Spieler XbombeeeX, ein Realife Freund von mir welchen ich bereits seit der Grundschule kenne, Spiele auf Griefergames mit mir.
Da er nicht soo viel Geld hatte, habe ich ihm Geld gegeben. Um diese Geld geht es in diesem Beitrag.
Da Bombe aufgrund einer Sauerstoffunterversorgung Geistig Teilweise behindert ist, kam er häufig zu mir und spielte an meinem Laptop mit mir.
Als Seviii ihn um das Geld gescammt hat, hat er mich weinend per Whatsapp Video Anruf angerufen und mir die Geschichte erzählt.
In einem TeamSpeak Gespräch zwischen Bombe und Seviii, Daim und noch weiteren Mitgliedern des #Fame Clans, wurde Bombe seit seinen Angaben nur für seine Sprachfehler ausgelacht.
Da Bombe wie oben ja bereits erwähnt Geistig behindert ist, hat er es bisher noch nicht geschafft, eine Berufsausbildung zu machen, weshalb der Griefergames Server sein Ein und Alles ist.
Das ist auch der Grund dafür, weshalb mir Bombe seinen Account gab, und vom Server Quittete.
Da es mir ein Anliegen ist, den "Fall" aufzuklären war ich am Abend des 28.08 noch auf dem Teamspeak Server des OG Clans, welcher das Geld aufgrund des Drachenei Spieles momentan besitzt.
Die Mitglieder des OG Clanes, hat der Erstattung des Geldes Verständlicherweise natürlich nicht zugestimmt, und stattdessen @Daim_TV auf den TS gebeten, um den Fall zu klären.
Daim kam dann auch, hat aber in meinen Augen bis heute noch nichts bewegt.
Da die Mitglieder des OG Clanes, mir eienn Foren Beitrag ans Herz gelegt haben, und ich wie oben von daim so Toll verbreitet unter eine RSS Leide, bat ich @Greysis um die Erstellung.
Sollte ich etwas Vergessen, oder falsch Dargestellt haben bitte ich euch mich zu Korrigieren.
@Greysis @unbannbare @Yhuuu @Daim_TV @flunkerer
-
Stimmt so auch nicht xD.
Wenn du schon erzählst, dann erzähl doch bitte auch die Wahrheit xD
-
Er war vlt 3h im Clan und danach war er auch schon wieder raus.
Ich hab ihm gesagt wenn das geklärt ist mit xbombee dann kann er wieder rein.Auch wenn ich weiß das das nicht stimmt, und er mindestens 1 Tag in deinem Clan war.
Dann hat er sich ja genau den Richtigen Tag ausgewählt hm ?
Gerade im Clan und direkt um 1 Mio gescammt, Starke Leistung Seviii_
-
Ja, das habe ich gesagt, das stimmt auch

Kann ich dir gerne einen Attest von einem Arzt zukommen lassen.
Mein Täglicher Begleiter:
-
Das hoffe ich auch :P.
Würde gerne aber Nebenbei Weiterspielen können

Und ob ich Xbombe überhaut je nochmal auf den Server Kriege steht auch in den Sternen.
Fürs Verständnis, wir reden hier von einem Scam um all das Geld von Xbombe, und meiner Wenigkeit.
Ist zwar nett, mit 20k auf den Konto mit freunden zu Chatten, aber irgendwie doch nicht so ganz das Griefergames weshalb ich hier bin.
-
Tja, Und Trotzdem ist es Passiert

Und dann nicht mal eine Reaktion von seiner Seite.
Wäre es ein Missverständnis sollte es doch in seinem Interesse liegen es aufzuklären oder ?
Stattdessen 0 Reaktion. Für mich nur eine Zustimmung.
-
Wäre man Böse, könnte man behaupten Daim schaut sich seine Member nicht an, sondern nimmt sofort jeden Dahergelaufenen.
Das möchte ich hier aber nicht Behaupten!