Könnt ihr heute ts ?
Seviii_ Scamming um 1 Millionen Dollar!
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
PixleSioux -
28. August 2020 um 01:48
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Könnt ihr heute ts ?
ich immer ;D
-
Ich nehme an, dass du mich und Bombe meinst?
Ich kann sicherlich später mal auf den TS kommen, ob Bombe sich darauf noch einlässt, kann ich dir nicht sagen. Das muss ich erst klären.
-
Alles anzeigen
Klar, die ganze Geschichte.
Der Spieler XbombeeeX, ein Realife Freund von mir welchen ich bereits seit der Grundschule kenne, Spiele auf Griefergames mit mir.
Da er nicht soo viel Geld hatte, habe ich ihm Geld gegeben. Um diese Geld geht es in diesem Beitrag.
Da Bombe aufgrund einer Sauerstoffunterversorgung Geistig Teilweise behindert ist, kam er häufig zu mir und spielte an meinem Laptop mit mir.
Als Seviii ihn um das Geld gescammt hat, hat er mich weinend per Whatsapp Video Anruf angerufen und mir die Geschichte erzählt.
In einem TeamSpeak Gespräch zwischen Bombe und Seviii, Daim und noch weiteren Mitgliedern des #Fame Clans, wurde Bombe seit seinen Angaben nur für seine Sprachfehler ausgelacht.
Da Bombe wie oben ja bereits erwähnt Geistig behindert ist, hat er es bisher noch nicht geschafft, eine Berufsausbildung zu machen, weshalb der Griefergames Server sein Ein und Alles ist.
Das ist auch der Grund dafür, weshalb mir Bombe seinen Account gab, und vom Server Quittete.
Da es mir ein Anliegen ist, den "Fall" aufzuklären war ich am Abend des 28.08 noch auf dem Teamspeak Server des OG Clans, welcher das Geld aufgrund des Drachenei Spieles momentan besitzt.
Die Mitglieder des OG Clanes, hat der Erstattung des Geldes Verständlicherweise natürlich nicht zugestimmt, und stattdessen @Daim_TV auf den TS gebeten, um den Fall zu klären.
Daim kam dann auch, hat aber in meinen Augen bis heute noch nichts bewegt.
Da die Mitglieder des OG Clanes, mir eienn Foren Beitrag ans Herz gelegt haben, und ich wie oben von daim so Toll verbreitet unter eine RSS Leide, bat ich @Greysis um die Erstellung.
Sollte ich etwas Vergessen, oder falsch Dargestellt haben bitte ich euch mich zu Korrigieren.
@Greysis @unbannbare @Yhuuu @Daim_TV @flunkerer
Ausgelacht haben wir ihn nicht. Er ist in unseren Channel gekommen und hat behauptet, dass Sevi scammt. Wir haben daraufhin seine Erzählung zu dem Thema angehört und haben nichts bestritten und ihn auch NICHT ausgelacht. Sevi und er hatten lediglich eine kleine Auseinandersetzung. Jedoch haben wir uns da rausgehalten. Wir haben nur angefangen zu lachen, da aus unserem Channel einer nach dem anderen getimed ist und wir aus spaß gesagt haben dass er uns ddosen würde. Außerdem hat glaub ich keiner aus unserem Channel bemerkt, dass er geistige Einschränkungen hatte und haben mit ihm ganz normal geredet.
-
Naja, vielleicht hat er das Falsch aufgefasst.
Ich kann da nichts zu sagen, war nicht dabei

Vielleicht auch einfach ein Schlechter Witz mit einem ddos.
-
Ich hab ihm gesagt wenn das geklärt ist mit xbombee dann kann er wieder rein.*kopfschüttel*
-