Wo is das aber nen Event?
Beiträge von Knuffiges
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Geiles Ding, ich danke dir
-
OT aber welches Texture Pack ist das
-
Teurer Prefix und guter Preis und Leute hören auf zu denken…
-
Wieso droppt ihm aber jeder diese builder Wand
-
Candy 18m+
Weiß Grau 20m+ -
Das wären doch trotzdem 800k zuwenig?
-
-
Nur mal als info Bxklaut Scammt jetzt mit 2.accs wie 76nxah um Shopguthaben schön aufpassen

Wen hat er gescammt?
-
Also hat der einfach Bxklaut gefaket und alle verarscht? Hahah
Sozusagen ja, Bxklaut (nxah26 Zweit Account) faked derzeit Bxklaut_
Sein Forum Account ist Kepppy also der faker und Scammer.
Also faket ein scammer einen scammer und Leute lassen sich trotzdem um fast 70mio Scammen?
-
Thema
Bxklaut und seine Vergangenheit
Bxklaut der Name ist Programm! Hier meine Meinung mit Beweißen begründet hier sind ein parr Beiträge gegen Bxklaut. Ihr lasst euch vlt durch viele pay *s von ihm bestechen ich mich aber ned. Ich sage meine Meinung hier könnt ihr euch selbst überzeugen
forum.griefergames.de/forum/thread/?postID=913660#post913660 forum.griefergames.de/forum/thread/?postID=897404#post897404 forum.griefergames.de/forum/th…ostID=2049323#post2049323 forum.griefergames.de/forum/th…ostID=1742988#post1742988 …
1BuddyBear7. August 2021 um 22:46 seine vergangenheit, der letzte beitrag ist einen monat alt
Kleiner hinweis!
Bxklaut_ ist nicht Bxklaut.
Du hast ein Alten Haze zeug raus gesucht von jemand anderen.Kepppy größter Loser, der hat damals versucht unschuldige ins Radar zubringen mit seine schlechten Scamming und Rufmord sachen.
der187fan scammt - Scamming mit Beweisen - GrieferGames Forum
400k Scam + 3tes Gs - Scamming mit Beweisen - GrieferGames ForumAlso hat der einfach Bxklaut gefaket und alle verarscht? Hahah
-
Zum Glück habe ich nicht bei ihm gekauft
-
Im Ah ging das gestern für 5m ca weg. Davor gab es aber eins was für 15m verkauft wurde
-
Dunkelgraue flared Jeans und b30 Schuhe
Tot
-
Meep meep
Emo
Glaube es gibt keinen unbeliebteren User als dich, gehst einfach jedem auf die Eier
Dein Leben💩
Deine Leben scheint ziemlich ernüchternd zusein, wenn du alles im GrieferGames Forum kompensieren musst.
-
Ey der beitrag ist so hart cap
Lutscht keinen scammer lümmel der vortäuscht der retter höchstpersönlich zu sein
Team bitte guckt mal wie der schreibt…
Glaube es gibt keinen unbeliebteren User als dich, gehst einfach jedem auf die Eier
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Das klingt nach einem Super Plan!
giftlippenstift , würdest du ggf. mal drüber schauen?
Ist eine Person. Er gab es zu + die neuen „Beweise“ stimmen wieder auf ihn..
Mit freundlichen Grüßen
iCriminalz (der, der dich Ingame immer nervt🫣)
Bro klär dir mal nh freshe gf deine jetzige is so chopped bro laber mich nicht voll hbb
Sehr unreifes Verhalten.
Wäre toll, wenn ihr den Typen mal checken könntet giftlippenstift -
Du Ultra gehst farmen!
was willst du den von mir
Der Typ ist immer so frech
-
Ne, sorry
-
Digga du brauchst die nicht markieren jeder wusste dass ich es war ich gebs auch ruhig zu wenigstens hab ich die items verschenkt sei nicht so auf D nimm mal bitte deine bzh so ernst wie gg und fokussier dich auf was was wichtiges du twink.
Heute abend droppe ich die 100k aufm farmserver lava per wer will 100k im chat
Hgw schonmal an den gewinner

Du bist mit CodeinFanta und LeLosa_ online gekommen und hast eine Konversation mit dir selber im all Chat geführt, damit andere denken deine Accounts sind 2 Personen hahah.
Und du redest hier irgendwas von andere nehmen das Game zu ernst.
Du Geisteskranker Hänger