Das ring merge hat er mir verkauft also die Plots und die köpfe im ah habe ich auch von ihm abgekauft und weiter reingestellt das die manipuliert waren wusste ich nicht. Das gs hat mich 250K gekostet.
Also, mein lieber CodeinFanta aka. LeLosa_ ich hab mich eben mal im /ah schlau gemacht und habe direkt gesehen, deinen "Kopf" den du scheinbar am 24.11 gekauft haben sollst, hast du komischerweise schon ab 22.11 ins /ah gepackt.. bitte hör endlich auf mit Lügen du bist VIEL zu leicht zu durchschauen! So leid es mir tut, sogar dein letzter Account ist somit aufgedeckt CodeinFanta .. oder soll ich dich jetzt schon 1900shane nennen?.. Siehe hier, der sogenannte Kopf, den du scheinbar erst da gekauft haben sollst.. ist schon Tage vorher im AH gewesen..
Bro du bist viel zu Leicht zu durchschauen, wirklich wenn du schon VERSUCHST zu lügen.. warum auf die schmierigste Art die es gibt?..
Mit freundlichen Grüßen, der iCriminalz der dich nicht Mag, da du seine V3N0M Clan Member um mehrere Mios abgezogen hast + viele weitere Spieler.