shoutout an ImMedix hast den richtigen gescammt xd
AHHAHAHAHAHAHAHA
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
shoutout an ImMedix hast den richtigen gescammt xd
AHHAHAHAHAHAHAHA
Dieser Beitrag ist ja so Geil
Ich bin auf griefergames gefangen ☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️
iwie verlieren einmalige so langsam ihren Reiz wenn ständig neue ins Spiel kommen..
die OG Items waren alle cool und mittlerweile kommen ständig neue ins Spiel die aber bei weitem nicht an die alten herankommen.
Weiß nicht obs nur mir so geht wegen der Nostalgie oder obs andere auch so sehen.
Wenn tausend einmalige Items im Umlauf sind dann ist das auch nicht mehr besonders auch wenn das verschiedene Items sind.
Er scammt einfach ImMedix um Gucci Gürtel
Ja man
Niemals, als ob LegendaryHaze unbannbare ist?!?!!?
Gehört sich nicht
Einmal ist keinmal!
ehr medix als flunkerer.
Guck hab doch gesagt
Ich würde mich auch gerne als Trusted MM vorschlagen
Ich glaub die würden mich eher als Trusted MM nehmen! ![]()
Dito
😐🤨
Juckt mich nicht. Gg community ist eh tod alles fast nur noch opfer, da trollt man gerne fett rein.
Martunka ich liebe dich
Sry auto korrektion
Cool
"Korrektur" du Schwachmat
OMG DAS HAB ICH ERST JETZT GESEHEN WAS IST MIT DEM LOS WIE ALT IST DER
HÖR AUF DIE GANZE ZEIT WAHR ZU SCHREIBEN ES HEISST WAR!!!! DAS HAT MICH SO GETRIGGERT WOW
Sry auto korrektion
NEIN ES HAT NIX MIT AUTONORREKTUR ZUTUN HÖR AUF DICH AUCH NOCH RAUSZUREDEN BRO OMG !!!! STOP!!!!! ICH KANN DAS ALLES NICHT MEHR
vallah so peinlich von dir bg schäm dich. Du wolltest einfach deinen "besten" ig friend scammen a.k.a 1Herooo
Das wahr nie mein bester Freund aber naja
HÖR AUF DIE GANZE ZEIT WAHR ZU SCHREIBEN ES HEISST WAR!!!! DAS HAT MICH SO GETRIGGERT WOW
Kann ich machen
Kannst meinen ehemaligen Platz haben😅
Wäre auch mal was neues Scammer und Trusted MM vor seinen Namen stehen zu haben.
Wäre schon lustig hihi
Wieso denn? ![]()
Ich kenn dich nichtmal du komischer
ScammerRadarTeam ihr müsst entscheiden !
Ich mein, es kamen so viele Spieler ins Radar, die scammer gescammt haben. Aber im Endeffekt müssen die das Entscheiden. ![]()
Hab mich garnicht beschwert sondern nur verbvllert_ BESCHEID gegeben bzw nach seiner Meinung gefragt wie er das sieht, dass er mich gescammt hat…
Das sind zwei paar Schuhe😘