Hab mich garnicht beschwert sondern nur verbvllert_ BESCHEID gegeben bzw nach seiner Meinung gefragt wie er das sieht, dass er mich gescammt hat…
Das sind zwei paar Schuhe😘
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab mich garnicht beschwert sondern nur verbvllert_ BESCHEID gegeben bzw nach seiner Meinung gefragt wie er das sieht, dass er mich gescammt hat…
ScammerRadarTeam ihr müsst entscheiden !
Jetzt mal ganz im Ernst: Soppti hat zwar gescammt aber wie er auch schon sagte, war es moralisch Richtig und ich glaube ihm auch dass er den gescammten das zurück geben wollte. ImMedix reg dich nicht auf... immerhin bist du hier der größte scammer
Medix is nicht der größte Scammer der isn riesen Amateuer und hat nichts erreicht. Zweiter nameles der bre.
Spaß ImMedix ich küss dein Herz bre ![]()
Ich mein, es kamen so viele Spieler ins Radar, die scammer gescammt haben. Aber im Endeffekt müssen die das Entscheiden. ![]()
Wieso denn? ![]()
Ich kenn dich nichtmal du komischer
ImMedix hat mit seinem Ruf nur 130M gescammt was peinlich ist aber wenigstens kein Buddyscammer das verdient Respekt
ImMedix hat mit seinem Ruf nur 130M gescammt was peinlich ist aber wenigstens kein Buddyscammer das verdient Respekt
Viele vergessen das die Schmidt auch um 92 oder so gezogen wurde. Glaube 46m runde oder sowas
Scammer scammen ist scam
W Aber mach das nicht du schädigst nur deinen Ruf mit solchen Robinhood aktionen
Richtig
Er scammt einfach ImMedix um Gucci Gürtel
Er scammt einfach ImMedix um Gucci Gürtel
Ja man
War bei mir ja auch egal ahahhaa
@Moradon wird das sicher nicht gefallen