Markus du bist so ein clown wow
Beiträge von ImMedix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Lolmcd oder so kp
jo einfach kein plan, aber von irgendwas labern. kannst ja GrafSwiss fragen bevor du dich weiter zum Affen machst.
Du hast dich zum Affen gemacht. Du sagst einfach Yhu hat mein Account benutzt um zu scammen obwohl du keine Ahnung von irgendwas hattest HAHAHAHHAHA
-
Soviel dann zu "mich bockts garnicht was ihr über mich schreibt" 😅
Über mich, aber nicht über meine Eltern.

-
Ich weiß genau worauf du hinaus wolltest, du brauchst jetzt nicht zurückzurudern. Wie cringe du bist😂😂😂
ich seh auf jedenfall wie quit du bist wenn du nach 10 sec schon antwortest, aber nein du bist nicht gefangen.
Weil das unnormal lustig ist, ich brauche grad Unterhaltung weil hier im büro nix los ist leider ☹️
-
Warum mischst du wegen einem Blockspiel jetzt meine Eltern ein du Bowlingkugel hm? Wenn du leute drohst oder jemanden beauftragst adressen von irgendwelchen leuten zu leaken ist dann alles in ordnung?
Ich finde sowas viel schlimmer als in MINECRAFT zu scammen aber jedem das seine Markus ❤️
Wer wurde beauftragt?
Lolmcd oder so kp
-
Warum mischst du wegen einem Blockspiel jetzt meine Eltern ein du Bowlingkugel hm? Wenn du leute drohst oder jemanden beauftragst adressen von irgendwelchen leuten zu leaken ist dann alles in ordnung?
Ich finde sowas viel schlimmer als in MINECRAFT zu scammen aber jedem das seine Markus ❤️okay anscheinend kannst du wohl nicht mal lesen, GG!
Ich weiß genau worauf du hinaus wolltest, du brauchst jetzt nicht zurückzurudern. Wie cringe du bist😂😂😂
-
Ich bin ein held leute
für deine Eltern bestimmt, hier bist du eher der Klassenclown geworden.
Fühlt der sich cool weil der paar rechte in nem Minecraft server hat, komischer loser.
Btw mein startjail in cbevil gegen dich ist sogar durchgegangen weil dich keiner mag. Du bist hier der richtige clown 😘
-
Ich bin ein held leute
für deine Eltern bestimmt, hier bist du eher der Klassenclown geworden.
Ich finde sowas viel schlimmer als in MINECRAFT zu scammen aber jedem das seine Markus ❤️
-
Ich bin ein held leute
-
Alles anzeigen
Spaß hatte nur kb mehr auf Griefergames deswegen hab ich irgendeine scheiße gebaut damit ich einfach garnicht mehr irgendwann wieder mit Griefergames anfangen muss süiiii mich bockts garnicht was ihr über mich schreibt, finde es nur lustig hahahahaha
Ich finde am meisten die ganzen (omg war doch so obv das der scammt usw usw..) lustig HAHAHHAHA
Wollte sogar auf cb1 pay * machen mit den 130mio aber wurde dann in der sekunde gebannt so schade eigentlich.Und weil du auf deine Asoziale Art dachtest wenn ich schon quitte versau ich anderen auch den Spielspaß? Hättest du wenigstens ausgecascht hätte es ja wenigstens noch Sinn gemacht. Aber selbst dafür warst du ja zu dämlich. Naja GG hat sich null gelohnt. Ich nominiere ImMedix für den Preis des dümmsten Scamm auf GrieferGames, kann das jemand unterbieten?
Gruß
BigBang_Ger
Hahahahahahaha ja so war es Markus du weißt immer alles besser.
-
ImMedix eh größter Npc bg
Okay Sambot_GO
-
bevor ihr wieder auf evil gestartkickt werdet und heult pahahahahha
wann wurde ich denn gestartkickt? ^^
Lass den labern der ist komisch
-
Warum man überhaupt ImMedix noch vertraut… vorallem bei der Summe

Klassiker
-
Weil man kb mehr hat scheißt man also rein 😂
Ja omi
-
Hahahahahaha ich liebe forum
-
#neidisch #opfer
-
Digga ich weiß noch wo du bei mir früher gelutscht hast und die ganze zeit gegeiert hast, das ist armselig und jetzt lutschst du bei unterstrich weil der paar einmalige items hat du loser. HAHAHAHAHAHA
habe nie bei iwen gelutscht aber alles gut bevor du wieder comeback machst und dann wieder reinscammst weil du gefangen bist um weg zu kommen pahahahaha
Omg unterstrich bin dein fan oh yeah ich bin lumania ich bin dein fan
-
Der bre ist in GG bubbel halt gefangen so wie du damals
bruder hast auch reingescammt was redest du eigentlich pahahahaha imagine man scammt in nen blockspiel.
Aber wirst wohl besser wissen, bin ja gefangen obwohl ich nicht mehr oft gg spiele alles gut
Digga ich weiß noch wo du bei mir früher gelutscht hast und die ganze zeit gegeiert hast, das ist armselig und jetzt lutschst du bei unterstrich weil der paar einmalige items hat du loser. HAHAHAHAHAHA
-
Fressen oder gefressen werden…
Spaß hatte nur kb mehr auf Griefergames deswegen hab ich irgendeine scheiße gebaut damit ich einfach garnicht mehr irgendwann wieder mit Griefergames anfangen muss süiiii mich bockts garnicht was ihr über mich schreibt, finde es nur lustig hahahahaha
Wollte sogar auf cb1 pay * machen mit den 130mio aber wurde dann in der sekunde gebannt so schade eigentlich.
scammen ist nie ne rechtfertigung
Was laberst du, was für Rechtfertigung? Hast du den Text überhaupt durchgelesen HAHAHAHAA