Digga ich schwöre es war mein Einfluss auf ihn das is nd normal
ImMedix scammt um 130.500.000$
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
0001EnderGirlLP -
13. September 2023 um 21:39 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Spaß hatte nur kb mehr auf Griefergames deswegen hab ich irgendeine scheiße gebaut damit ich einfach garnicht mehr irgendwann wieder mit Griefergames anfangen muss süiiii mich bockts garnicht was ihr über mich schreibt, finde es nur lustig hahahahaha
Ich finde am meisten die ganzen (omg war doch so obv das der scammt usw usw..) lustig HAHAHHAHA
Wollte sogar auf cb1 pay * machen mit den 130mio aber wurde dann in der sekunde gebannt so schade eigentlich.Und weil du auf deine Asoziale Art dachtest wenn ich schon quitte versau ich anderen auch den Spielspaß? Hättest du wenigstens ausgecascht hätte es ja wenigstens noch Sinn gemacht. Aber selbst dafür warst du ja zu dämlich. Naja GG hat sich null gelohnt. Ich nominiere ImMedix für den Preis des dümmsten Scamm auf GrieferGames, kann das jemand unterbieten?
Gruß
BigBang_Ger
-
für den Preis des dümmsten Scamm auf GrieferGames, kann das jemand unterbieten?
ThemaNamelesHero scammt um 15mio/parrot
Hätte niemals gedacht das er scammt... haben degg runde um parrot gemacht und hab ihn nd bekomm jz hat bigbang auch noch nen sk gegen ihn gemacht weil er wohl jmd um 40m gescammt hat tja wollte euch nur waren...
uwumomp25. Juli 2023 um 20:19 
-
-
hahaha
-
Alles anzeigen
Spaß hatte nur kb mehr auf Griefergames deswegen hab ich irgendeine scheiße gebaut damit ich einfach garnicht mehr irgendwann wieder mit Griefergames anfangen muss süiiii mich bockts garnicht was ihr über mich schreibt, finde es nur lustig hahahahaha
Ich finde am meisten die ganzen (omg war doch so obv das der scammt usw usw..) lustig HAHAHHAHA
Wollte sogar auf cb1 pay * machen mit den 130mio aber wurde dann in der sekunde gebannt so schade eigentlich.Und weil du auf deine Asoziale Art dachtest wenn ich schon quitte versau ich anderen auch den Spielspaß? Hättest du wenigstens ausgecascht hätte es ja wenigstens noch Sinn gemacht. Aber selbst dafür warst du ja zu dämlich. Naja GG hat sich null gelohnt. Ich nominiere ImMedix für den Preis des dümmsten Scamm auf GrieferGames, kann das jemand unterbieten?
Gruß
BigBang_Ger
Nameleshero maybe will scamm und payed back
-
also onemeterboy ich muss dir recht geben, der war schon lost. Aber der hat wenigstens seine 50€ mit dem Scam gemacht. ImMedix hats ja nichtmal geschafft nen Toucan zu kaufen. Hab selten jemanden erlebt der in 2 Minuten von einer Legende zum Komapatienten mutiert ist und sich dann noch feiert als hätte er was geschafft.
-
Können ja bis Jahresende sammeln und dann ne Wahl durchführen.

-
Alles anzeigen
Gruß
BigBang_Ger
Hahahahahahaha ja so war es Markus du weißt immer alles besser.
-
In diesem Beitrag tummeln sich ja nur so die abstoßenden Leute...Als wäre der Scammer jetzt ein Held, weil er „immerhin keine Buddys gescammt hat”.
Scam ist immer einfach abstoßend - erst recht um so hohe Summe. Jemand, der Fremde scammt ist keinen Deut besser.
-
Ich bin ein held leute
-
-
bevor ihr wieder auf evil gestartkickt werdet und heult pahahahahha
wann wurde ich denn gestartkickt? ^^
mit deiner aylin da
-
Ich bin ein held leute
Held von einen Tellerwäscher 😂😂😂
-
viele die hier schon kommentiert haben, können sich ja nochmal den thread durchlesen, vllt erinnern sich einige, dass sie #FreeMedix geschrieben haben, z.B. der besitzer der Trusted-MM-Liste.
Kannst mich ruhig in Zukunft markieren, wenn du schon über mich schreibst.

-
wann wurde ich denn gestartkickt? ^^
mit deiner aylin da
idk was du meinst, geh einfach weiter bei Malek10 / Legacy lutschen
-
Ich bin ein held leute
für deine Eltern bestimmt, hier bist du eher der Klassenclown geworden.
-
mit deiner aylin da
idk was du meinst, geh einfach weiter bei Malek10 / Legacy lecken
kennst ja doch malek, also versuch andere zu verarschen.
Lecken digga pahahahaha denkt alle ich bin gay oder so, nur weil euch sowas anzieht ist es nicht direkt bei mir so bira
-
Spaß hatte nur kb mehr auf Griefergames deswegen hab ich irgendeine scheiße gebaut damit ich einfach garnicht mehr irgendwann wieder mit Griefergames anfangen muss
Hätte glaube ich sogar einfach mehr Sinn gemacht hättest du den Account an Scammer verkauft die dann mit dem ImMedix Account Ruf reingescammt hätten
Dann hättest du ja auscashen können.. aber naja wie dem aus sei traurig genug überhaupt reinzuscammen
Da hättest du statt 260m oder 130m idk was jetzt überhaupt minimum 700m+ mitgenommen
-
Spaß hatte nur kb mehr auf Griefergames deswegen hab ich irgendeine scheiße gebaut damit ich einfach garnicht mehr irgendwann wieder mit Griefergames anfangen muss
Hätte glaube ich sogar einfach mehr Sinn gemacht hättest du den Account an Scammer verkauft die dann mit dem ImMedix Account Ruf reingescammt hätten
Dann hättest du ja auscashen können.. aber naja wie dem aus sei traurig genug überhaupt reinzuscammen
so weit kann er nicht denken..........
14 Meter Feldweg sollte passen

-