Beiträge von ImMedix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du solltest das scammer Team freiwillig verlassen. Einfach mal kurz zugeben das du glaubst das die Community an allem schuld ist.
Beiseite mit dir, kein Wunder das das scammer Radar im forum so ein Absturz schiebt wenn man bedenkt das Leute wie du im forum für das scammerradar aktiv sind.
Ich mach übrigens gleich ne Warnung zu whs Gato, der hat ja geschrieben das er schonmal genau das selbe gemacht hat. Bin gespannt ob ihr ihn auch aufs scammerradar bringt, das wäre eindeutig zuviel des Guten. Vielleicht merkt ihr das dann auch mal. Wieder erst nachdem man euch öffentlich komplett Fronten musste.
,,Beiseite mit dir" sehr kindhaftes & respektlose Verhalten. Das Thema ist schon lange durch und du gießt weiter Benzin ins Feuer. Strebt da jemand nach Aufmerksamkeit im Internet da es im Privatleben fehlt? Komm mal runter. Sehe auch nicht wie das ScammerRadar einen Absturz schiebt? Woher dieses Wissen? Der einzige der hier ununterbrochen hatet bist du. (Wie ein kleines Kind das im Supermarkt nicht das bekommt was es möchte und mit den Beinen strampelt und weinend am Boden liegt). Jetzt haben wir uns wieder lieb und können beruhigt in den Sonnenuntergang springen okey? ... perfekt. Das SRadar Team macht hervorragende Arbeit ❤
Sierra, du bist hier derjenige der ununterbrochen im Forum die fresse aufmacht und provoziert und Aufmerksamkeit sucht.

-
11 SEITEN ZUSAMMENFASSUNG:
Bieber ist im Radar drin, weil er "Selbstanzeige" gemacht hat und im Scammerradar Regelwerk steht, wenn man selber zugibt, dass man gescammt hat kommt man Logischerweise rein. (egal um was, wie viel oder warum)
Hätte Bieber nicht den Beitrag gemacht, hätte es absolut niemanden gejuckt. Ich kann da die Entscheidung von dem Scammerradar Team verstehen um ehrlich zu sein…
-
XD der 13 jährige hat gesprochen OH OH
-
ne ick kann dich nicht ernstnehmen tut mir leid

-
so cool man
-
Amnesia allein wegen dein Profilbild kann ich sagen, dass du zwischen 13-16 Jahre alt bist, also misch dich am besten nicht ein mit dein cringen Pausenbrot Beispiel. Klar ist es ärgerlich, dass er wegen selbstjustiz reingekommen ist aber ich kann scammerradar Team schon bisschen verstehen, weil die nicht jeden tag die Regeln ändern, müssen die den Logischerweise reinpacken.
Will niemanden beschützen oder so, finde aber selber schade, dass der Spieler wegen sowas im Scammerradar ist. Hätte er aber kein Beitrag gemacht, hätte das absoulut niemanden gejuckt xD
-
junge du machst save egh soviel Geld wie du hast
Beispiel nr.1
der zwölfjährige der um 2mio gescammt hat, hat kommentiert!
-
warum bin ich noch drauf?
hab weder /profil an noch möchte ich in der liste sein..
was soll die scheiße?
-
Ich hab ehrlich gesagt null bock von irgendwelchen 12 Jährigen Kindern abgefuckt zu werden, die behaupten, dass ich egh oder so mache…

Ob du auf der Liste stehst oder nichts ändert sich nichts. Die meisten kennen ja eh dein Vermögen
Ja stimmt schon, aber nervt trotzdem find ich
-
Ich hab ehrlich gesagt null bock von irgendwelchen 12 Jährigen Kindern abgefuckt zu werden, die behaupten, dass ich egh oder so mache…

-
Mich aus der liste nehmen bitte.
-
-
-
und somit wäre dann eine kleine Spende in Höhe des Kopf Wertes an ein Community Projekt erforderlich.
Er holt sich seinen Kopf zurück und muss anschließend eine gewisse (Summe) an ein Community-Projekt spenden, um die Chance zu erhalten dies wieder gut zu machen?
Klingt nach einem hervorragendem Wirtschaftssystem!
Strong
-
-
-
-
Irgendwie ein Eigentor.
Durch sowas verliert das Scammerradar meiner Meinung nach seinen nutzen. Er hat ja schließlich nur einen gesignten Kopf von sich wiedergeholt, wodurch kein anderer finanziell zuschaden kam. Außerdem hat er sich mit dem scam auch nicht bereichern wollen. Ich denke es wäre sinnvoll, wenn man nicht jeden Eintrag für das Radar nach dem selben Schema bearbeitet, sondern sich die Situation anschaut und dementsprechend entscheidet.
Dings spiel mal aktiver mein lieber
-
Bleibt der jetzt drin oder wie siehts aus?