Ist zwar Ärgerlich wenn man 25mio wegen Rand verliert aber Beitrag find ich jetzt unnötig.
Aber egal GG jungs ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist zwar Ärgerlich wenn man 25mio wegen Rand verliert aber Beitrag find ich jetzt unnötig.
Aber egal GG jungs ![]()
Wurde halt rumgereicht,gedupt und gescammt deswegen ist es nicht mehr soo beliebt wir früher. Aber ist trotzdem ein schönes egg
Schaf lvl16 ungefähr 8-10mio
Zombie lvl1 ca 4,5-5mio
Wächter würd ich Persönlich nicht unter 20 vk (einer befindet sich in meinem besitz)
Skelett 13-16mio
Tinte 16mio
Kuh fühl ich nicht aber denke so 4mio
Alles anzeigenSkelett Glück 1 = 10mio
Kuh Glück 1 = 3mio
Zombie Glück 1 = 4mio
Wächter Glück 1 = 20mio
Schaf Glück 1 = 8mio
Tinte Glück 1 = 25mio
Tinte ist glaube safe weniger wert
Ey kann ich deine ec kaufen? Zahle 130mio
Schicke aber mein Stiefonkel weil ich grad Nasen-Op hab!
Ich erstatte auch wenn er scammt!!!!!
Er heißt ingame xX_BadOnkel69_Xx
Achtung
Gab heute wieder ein neues Fake Profil im Forum von meinem Account (wurde direkt gesperrt). Handelt nur mit mir wenn ihr mich auch Ingame antrifft. Ich schicke keine Freunde, Bruder oder was auch immer vorbei. Wenn dann nur bekannte Spieler welche man auch Ingame kennt, dass sie Scammfrei sind.
Liebe Grüsse!
Mich zum Beispiel
Manche triggern hart, und dann kann man einfach nicht mehr anders.
Aber es ist wohl so, dass das Gegenüber am Rechner ein kleines junges Menschenkind ist, dass es nicht besser wissen will/kann.
Das vergesse ich, vergessen wir älteren alle gern mal.Ach klar kannst du anders. Steh drüber. Die Pupertät ist halt ne schwere Zeit für manche
Isso
Alles anzeigenAlles anzeigenPB_Avenger : Sorry fürs Verlinken.
Der oben zitierte Beitrag fasst alles gut zusammen.
Die Beschuldigten sind ins Radar aufgenommen.
Der Beitragsersteller lieferte keine Beweise bis hierhin.
Es wird nur UNNÖTIG geuped, und provoziert (ich nehme mich hierbei nicht aus).
Aber man sollte dem ganzen doch mal eine Ende setzen.
Wäre dies möglich, wie bei dem Beitrag über ImMedix?
Hi.
Wenn der Ersteller keine Beweise liefert, dann lasst das Thema doch einfach gut sein. Provokateure finden das ständige hochpushen nur solange lustig, solnage sich wer darüber aufregt. Spielerwarnungen werden üblicherweise nicht geschlossen. Verlinke mir den Beitrag von ImMedix den ich anscheinend geschlossen habe mal. Dann schaue ich was dort passiert ist, und ob das hier auch zutrifft.
LG
Du warst das nicht
We bist du eig muss man dich kennen
Bist der der immer gefragt hat ob ich bock auf d egg game bei dir habe
Ich weiß nichtmal wer du bist? ![]()
Wer bist du eig muss man dich kennen
We bist du eig muss man dich kennen
Jungs… es war nur spaß und es ist alles zu schnell eskaliert xD
Wurde der Beitrag Ersteller eigentlich bereits mal entschädigt?
Frage immernoch nicht beantwortet?
![]()