So mal nebenbei trotz das Billab0ng91 im scammer Radar ist war er bei 7mio scammfrei und Homeless hab ich noch nie gehört das es scammt
Danke für die wirklich nicht relevante Geschichte!
xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
So mal nebenbei trotz das Billab0ng91 im scammer Radar ist war er bei 7mio scammfrei und Homeless hab ich noch nie gehört das es scammt
Danke für die wirklich nicht relevante Geschichte!
xD
ich werde jetzt eh aufhören, weil es nicht mehr so lustig ist. Hauptsache er ist im Radar und gut is xD
Justin, du bist einfach nur dumm.
Also jetzt muss ich es wirklich mal sagen!
ImMedix ? Du hast also auch nichts verstanden? Rein gar nichts?
Ok
Ich hab eigentlich aufgehört sein Beitrag zu pushen aber als ich heute aufgestanden bin seh ich, dass billabong mein beitrag gepusht hat, also mach ich auch weiter ^^
Alles anzeigenich will
Hey Ho
Nöööööööö ist meine
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hier mal das video von flo als ich die blume bekommen habe
zahle 50mio falls du die blume verkaufen willst ^^
Alles anzeigen Alles anzeigenDu merkst doch selbst das mich GG gar nicht mehr juckt und es lustig ist im Forum paar Leute zu nerven die sich als was besseres fühlen, als sie sind oder?
Zudem gibt es, zumindest bei mir, einen Unterschied zwischen privat und Online.
Aber um jetzt mal wieder Besserwisser zu spielen, in Deutschland ist jede Meinung gleich viel Wert, wenn du ein Problem damit hast, wandere bitte aus. Danke.
Und wenn du gerade von dem unwichtigen Statement sprichst, das hättest du dir ersparen können zu schreiben, dann müsste ich jetzt auch nicht antworten.
ImMedix kann beweisen das es seine Sachen sind
Billa nicht
Egal ob es seine Sachen waren oder nicht, er hat wissentlich gescammt und das ist und bleibt scamm.
ich hab niemanden gescammt, er hat mir meine restlichen 4mio noch gepayt weil die sache schon lääääääääääängst GEKLÄRT ist ^^
Billa ist ein Scammer und steht zu Recht im Scammerradar
Billa hat das selbe gemacht wie du, also bist du auch ein Scammer! Halt den Ball mal Flach.
Ne überhaupt nicht xDDD
Billa ist ein Scammer und steht zu Recht im Scammerradar ![]()
Das sind alles Kinder die nach 20-30 stacks coins bei western ein spawner bei billabong gewonnen haben und ihn jetzt beschützen. Echt traurig xDD
Kann ich trusted forum MM werden?
Ja theoretisch schon aber ob verbvllert dich nimmt ist die andere frage
Alles anzeigenHuhu. Hallo ImMedix Du Nichtversteher und Faktenverdreher!
Moin.
Hab für dich extra nochmal etwas herausgesucht, um zu zeigen, wer genau mit der „Kinderkacke“ begonnen hat.
Ja, es sind natürlich immer die anderen.
😘😘
Kuss Kuss
Im Endeffekt weiß ich, dass ich recht hab. Ihr könnt den Beitrag so oft pushen wir ihr wollt ![]()
Den clan gibts erst seit paar monaten xD
Leak
Das Thema ist schon längst geklärt. Er hat mir danach sogar meine restlichen 4mio noch gegeben. Jetzt kommen paar Kinder und markieren irgendwelche leute oder pushen den Beitrag weil sie keine Hobbys haben.
Ihr seid alle zu süß
Selber Pusher bei geklärten Themen
Ihr habt angefangen mit der kinderkacke.
![]()
Das Thema ist schon längst geklärt. Er hat mir danach sogar meine restlichen 4mio noch gegeben. Jetzt kommen paar Kinder und markieren irgendwelche leute oder pushen den Beitrag weil sie keine Hobbys haben. ![]()
Ihr seid alle zu süß ![]()
Hahahahahaha alles billabong kne…
Dings ehm billabong fans
Bist selbst nen Fan, und kacke in smash
Hahahahahaha