jo gutschein bei ihm
đ€Ăbersicht der Einmaligen Items!đ€
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
7. MĂ€rz 2020 um 16:01
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
gommemode activated
-
ich hĂ€tte auch gern so coole items wie ihr alle.. spenden sind erwĂŒnscht und gefordet!
-
Moin in die Runde,
Kein Plan ob es hier mit reinpasst aber ich hab hier ne Supersurpremekiste (SchÀrfe1) ist ein Bugitem und ich hab jetzt so ziemlich alles versucht um herauszufinden ob es einmalig ist. Bis jetzt hab ich kein 2. Item gesehen bzw es konnte mir niemand anderes sagen ob noch jemand so ein Item besitzt.
-
Moin in die Runde,
Kein Plan ob es hier mit reinpasst aber ich hab hier ne Supersurpremekiste (SchÀrfe1) ist ein Bugitem und ich hab jetzt so ziemlich alles versucht um herauszufinden ob es einmalig ist. Bis jetzt hab ich kein 2. Item gesehen bzw es konnte mir niemand anderes sagen ob noch jemand so ein Item besitzt.
Moin!
Wurde schon vermehrt (auch in letzter Zeit) desöfteren gefragt ob ich Bugitems auf die Liste setzen kann.
Aber dort muss ich leider zögern, das Problem ist, das man bei einem Bugitem nicht Urteilen kann ob sie wirklich einmalig sind.
Hoffe du zeigst dafĂŒr VerstĂ€ndnis!
Mfg
Tim
-
Alles anzeigen
Moin in die Runde,
Moin!
Wurde schon vermehrt (auch in letzter Zeit) desöfteren gefragt ob ich Bugitems auf die Liste setzen kann.
Aber dort muss ich leider zögern, das Problem ist, das man bei einem Bugitem nicht Urteilen kann ob sie wirklich einmalig sind.
Hoffe du zeigst dafĂŒr VerstĂ€ndnis!
Mfg
Tim
Hey Tim,
Ja ĂŒberhaupt kein Problem. Ist mir persönlich jetzt auch nicht wichtig auf irgendeine Liste zusein aber vlt bekomm ich doch noch irgendwie heraus ob es ein einmaliges Item ist.
LG
!Pizzaburrito828
-
Liste soweit es geht Aktualisiert.
-
Nicht bitte nicht vergessen, das die Ideen-Lampe bei RobinWille ist.
Die Enchants von den Diaschuhen von zblerim hatte ich auch mal reingeschickt, wenn du magst kannst du das noch nachtragen.
Achso und ich persönlich bin derzeit auch gegen das aufnehmen von Bug-Items, da zwar nur eins davon bekannt ist aber es trotzdem sein kann das auch andere Spieler von diesem Bug profitiert haben
-
Die Enchants von den Diaschuhen von zblerim hatte ich auch mal reingeschickt, wenn du magst kannst du das noch nachtragen.
Achso und ich persönlich bin derzeit auch gegen das aufnehmen von Bug-Items, da zwar nur eins davon bekannt ist aber es trotzdem sein kann das auch andere Spieler von diesem Bug profitiert haben
Danke fĂŒr deine Meinung
-
Jo, wird gemacht.
Gleiche Meinung!
@flunkerer offtopic unterlassen.
-
Danke fĂŒr deine Meinung
da hat einer in bugitems investiert
-
-
ich will
-
ich will
wird glaube ich ned verkauft
-
wer hat die?
-
wer hat die?
die Spielerin "frieda2012" die ist auch in der Liste verewigt.
Ich denke auch das diese niemals in andere HĂ€nde kommen wird

-
wer hat die?
man... immer die Randoms
-
man... immer die Randoms
sagst du! :p
-
ich will
Hey Ho
Nöööööööö ist meine
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.hier mal das video von flo als ich die blume bekommen habe

-
Alles anzeigen
ich will
Hey Ho
Nöööööööö ist meine
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.hier mal das video von flo als ich die blume bekommen habe

zahle 50mio falls du die blume verkaufen willst ^^
-