Nice!
Beiträge von ImMedix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Falls das stimmen sollte…
F an die jungs außer Dvmpling gönn ich es.

-
Kann man das nicht einfach bitte schließen. Langweilt schon wenn man es in den Benachrichtigungen sieht.
Ich verlinke niemanden zum schließen, da viele Teamler nur auf einen Fehler warten um mich wieder zum schweigen zu bringen xD
Man kann den beitrag einfach deabonnieren

-
-
Up
Hallo random. Brauchst nicht direkt heulen weil ich dich überboten hab

-
egal egal
-
Naja intelligent ist es auch nicht würde sagen seine Stärke ist Buddys scammen
Funfact wahren keine buddys nur weil wir 3 Mahl geredet haben
Ich würde jetzt was sagen aber scheiß drauf
-
satz mit x das war wohl nix TheOceanDC
-
-
Alles anzeigen
Du kannst nicht einfach leute scammen und am ende wenn du shitstorm bekommst die leute dann doch auszahlen. So funktioniert das glaube ich nicht xD
red Mahl nicht du scammst selbst und wenn es rauskommt zahlst du dann doch
True, sehe keinen Scamm ein, hab aber auf den ganzen Müll kein Bock mehr

Sorry bro aber ich würde dir sowas zutrauen weis es aber nicht
Das du aber Leuten sagst sie sollen was positives schreiben ist cringe
Genauso ist es fact das du Meier Geldgeil bist sowie dass du oft unangebrachte Reaktionen mit „ wahr nur Spaß“ rechtfertigst
Aber ich kann hier leider oder zumglück keine handfesten beweise sehen nur Hinweise und ähnliches solange es keinen 100% Proof Beweis gibt bleibe ich neutral denn immer „Im Zweifel für den Youtuber“ xD
Also ich würde an deiner stelle bisschen Rechtschreibung üben
-
-
-
-
-
also wenn das stimmen sollte was dieser selfox sagt dann ist das mies cringe von MCZocker

-
-
-
up
BeitragRE: Trusted MM ImMedix scammt um 5mio
Ich denke ich muss nicht viel darüber schreiben.
Es ist kein Scam, da du mich gestern um 9mio gescammt hast und ich mir mein Geld zurückgeholt habe, beweise unten...
ImMedix22. August 2021 um 19:49 die die am lautesten schreien und so
das war mein geld und er hatte noch 4mio von mir xDDDD du lachnummer
-
raze sucht wieder Aufmerksamkeit nice
-