Wurde schon editiert oder ein #warNurTrolling hinzugefügt?
Nein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wurde schon editiert oder ein #warNurTrolling hinzugefügt?
Nein
Kann man das nicht einfach bitte schließen. Langweilt schon wenn man es in den Benachrichtigungen sieht.
Ich verlinke niemanden zum schließen, da viele Teamler nur auf einen Fehler warten um mich wieder zum schweigen zu bringen xD
Kann man das nicht einfach bitte schließen. Langweilt schon wenn man es in den Benachrichtigungen sieht.
Ich verlinke niemanden zum schließen, da viele Teamler nur auf einen Fehler warten um mich wieder zum schweigen zu bringen xD
Man kann den beitrag einfach deabonnieren ![]()
Wurde der hier beschuldigte und geständige Spieler zum scammer radar hinzugefügt?
Wurde der hier beschuldigte und geständige Spieler zum scammer radar hinzugefügt?
Nein , weil Thor keine ingame Beweise vorliegen hat. Soviel habe ich mitbekommen. Den Eingeständnis ist nicht genug.
Den Eingeständnis ist nicht genug.
Hä?
Statement vom ScammerRadar
- Unsere internen Regeln (z.B. welche Beitragsvoraussetzungen erfüllt werden müssen, um auf das ScammerRadar zu kommen) werden veröffentlicht. Ebenfalls werden hier auch Regeln angepasst, z.B. werden Selbstanzeigen oder Geständnisse von verifizierten Forums-Accounts ebenfalls als Beweise aufgenommen.
Den Eingeständnis ist nicht genug.
Hä?
Statement vom ScammerRadar
- Unsere internen Regeln (z.B. welche Beitragsvoraussetzungen erfüllt werden müssen, um auf das ScammerRadar zu kommen) werden veröffentlicht. Ebenfalls werden hier auch Regeln angepasst, z.B. werden Selbstanzeigen oder Geständnisse von verifizierten Forums-Accounts ebenfalls als Beweise aufgenommen.
Oh dann müsste er ja auf die Liste
Man kann den beitrag einfach deabonnieren
Läuft. Wusste ich nicht bin nur zum geiern und verkaufen im Forum xD
Ja wurde er
Nice!
Damit ist ja auch freue Fahrt für Manoli oder? Thor_the_Asgard @henne141087
Alles anzeigen10d9 dachte er wird gecleart werden und hat mir sein Zeug gegeben xd
Ich erstatte also seine Scamms - Ich werde nichts für mich behalten!
Haltet davon was ihr wollt, aber so eine Person hat es nicht anders verdient!
Markiert mich bei den Scams von 10d9!
Hoffe ihr seid mir nicht böse
@Yhuuu
Edit: ALLES WAS NICHT ERSTATTET WIRD, WIRD VERLOST, DA 10d9 NICHT UM SO VIEL GESCAMMT HAT!
Erneuter Edit: Habe sooooo viele Sachen, weshalb er gebannt werden sollte xd
Ja wurde er
Ein Zeichen gegen selbst ernannte Robin Hoods. Sehr gut.
Der Forumkrieg hat ein Ende gefunden.
Nehmt Abschied Brüder, ade, auf Wiedersehen ![]()
ja, euch meine ich
@pathosFM ,
@Moradon Plackinator GrafSwiss und meine andern Rentner ![]()
Alles anzeigenIrgendwie traurig dass bekannte Leute scammer scammen dürfen
Jeder darf ein Scammer sein, außer Teamler und "YouTuber/Streamer".
YouTuber+/Streamer+ dürfen als einzige erscammte Ware zurückscammen, ohne dass ihnen Konsequenzen drohen - wenn natürlich ausreichende Beweise vorhanden sind.
//Edit
Argh, sorry @pathosFM dass ich dazwischenfunke. War noch nicht so weit mit lesen...
Lange Rede kurzer Sinn: Wer Scammer scammt ist auch ein Scammer... Thor_the_Asgard
der arme ist jetzt im radar xd
Der Forumkrieg hat ein Ende gefunden.
Nehmt Abschied Brüder, ade, auf Wiedersehen
ja, euch meine ich @pathosFM , @Moradon Plackinator GrafSwiss und meine andern Rentner
Es war mir wie immer eine Ehre an eurer Seite zu streiten! ❤️
Oh das ist aber spannend da muss ich mal mit lesen xD