Man kann die logs eh nicht mehr sehen, da es schon locker ein Monat her ist du meme.
Beiträge von ImMedix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Abge Bitte Freunderang wegnehmen. Manoli hat zu 100% recht... kappa
Jetzt lass uns doch einfach in Ruhe mit deinen Beiträgen du bekommst keine mio von Afrika(STRA) geschenkt.
-
Werde jtz war eh beleidigt, aber naja wen juckts, könnt ja wiederkommen wenn ihr gescammt wurdet:
Danke für keine Aufmerksamkeit
Leute die sehr sehr dringend Aufmerksamkeit brauchen:
Danke für keine Aufmerksamkeit
Hast von mir Aufmerksamkeit bekommen.
Du hast dein Ziel jetzt erreicht oder?
Wollte fragen wie sich das so anfühlt ?😘
-
Bitte schaut euch unsere seite an wir haben beweise gegen ihn die belegen das er nicht nur mit 1Bomben gescammt hat!!!
markieren bitte
-
-
Einen Kommentar mit 3 Bilbos 1unwxchtiger 1Marador xTheRealBlue
-
Also für mich ist die Sache Mit ImMedix geklärt. ImMedix hat für mich heute Scammfreien MM Dienst geleistet und ich habe mich oft
genug entschuldigt ImMedix bitte nicht so nachtragend sein

Aber in dem Beitrag geht es ja um SPieleSafe

Wie gesagt, ich will niemanden in Schutz nehmen und ich halte mich jetzt auch raus.
-
Ja, aber auch die Zombie GL1 Geschichte, war kein Scam von Medix, oder Cnoxh tf..
Ich finde es absolut respektlos, dass ihr euch da nichtmal ordentlich bedankt, like fr.
Cnoxh hat euch zu diesen Zeitpunkt über die Hälfte seines Gesamtvermögens nur aus Nettigkeit wieder gegeben.Dass was zurückgegeben wurde hab ich nicht mitbekommen, dass Medix fast immer full anbietet weiß halt jeder wenn man es manchmal nicht schreibt kann es zu verwirrung kommen, daher meinte ich es wäre besser wenn es nicht stattgefunden wäre, ich war ja nicht beteiligt (aber so hätt ich es gemacht)
Ich biete nur manchmal full und ich schreibe immer Full bis (zeit)
-
Er hat es nicht öffentlich gemacht somit ist das glaube ich kein Rufmord, will hier niemanden in Schutz nehmen aber dieser Beitrag ist schon bisschen unnötig..

Naja wenn man dir schreibt du scammst hätte das nichts geändert finde die Art und weise von SpieleSafe ziemlich provokant, 1MaexchenHQ scammt eh nicht. Wenn man erst 1-2 Monate spielt und so ein Stolz hat find ich das ein wenig verwerflich ^^
Naja man wird sehen was passiert xdDas ding ist, der hat auch zu mir geschrieben das ich scamme, dann sollte ich auch ein Beitrag gegen 1MaexchenHQ machen oder?

-
1MaexchenHQ du hast zu mir auch im p chat geschrieben, dass ich scamme und habe auch kein Beitrag gegen dich gemacht.
-
Er hat es nicht öffentlich gemacht somit ist das glaube ich kein Rufmord, will hier niemanden in Schutz nehmen aber dieser Beitrag ist schon bisschen unnötig..

-
Das mit den knifes steht ein paar Seiten vorher da gibs glaube bei Niclas sein teamspeak auch noch ein paar nette screens. Zum Thema mit den muttersprüchen wer anfängt muss auch einstecken. Sie lost wie ihr euch immer selberwidersprecht und irgendwelche Sachen die eindeutig geschrieben wurden versucht zu verändern
+1
-
Jungs, geht mir doch nicht Aufen sack gestern ganz friedlich eingeschlafen, jetzt wach geworden 7 neue Seiten, und ist das meiste wahr, Dqmii klärt sich alle auf Tinder, nen Bajonett ist echt scheiße, @ImStix hat mehr Geld als verbvllert_ gemacht sowie ImMedix nen mieser Hund ist.
Afrikastar7614 seh ich genauso wieso mobben wir nicht alle @flunkerer dann geht das auch in eine richtige richtigung.
Bei dir Manoli_ brauch man eh nichts mehr sagen, Lösch dich.
Ach ja Caramanuu werd mal billiger du wucher bist ja mit deinen Preisen fast so schlimm wie Triganer , Schmutz
Du bist ein kleines Kind, der rumheult und Leute rumbeleidigt, weil du an nem faker gepayt hast.
Opfer

-
Du hast es am Anfang geschrieben das es ein guter Witz war und hast es gelöscht und jetzt doch wieder schreiben?
Entscheid dich erstmal dann reden wir weiter, weil ich kb hab mit Memes hin und her zu Schreiben...
Gute Nacht an alle und wer das liest -> Verkaufe mein Spawngs auf cb3 gerade aus (SKP: 26.900.000$)
Jo hab mir gedacht das ich eig soviel Anstand habe um sowas nicht zu schreiben, wollte einfach nur mitlesen weils recht lustig war aber von dir kann man auch nur den Eindruck einer Person bekommen die ihren Abschluss hat aber sonst keine Ausbildung oder sonstiges hat und deswegen den ganzen Tag von morgens bis abends am Zocken ist, wenn du zudem arm auf gg wärst wäre das sogar noch trauriger weil wenn man schon so viel Zeit investiert kann man eig auch nur „erfolgreich“ sein
Und von geistiger Reife ist bei dir auch nichts zu sehen, bist ja anscheinend 19 aber cooles trendiges Wort was du da benutzt, omg anscheinend bin ich ein „meme“ 😔😔😔😔
Haben denk ich genau so viele Spielstunden, wenn hast du sogar mehr als ich. Btw. Was juckt dich denn mein Abschluss wenn ich fragen darf?

-
habe noch nie etwas von krassen Verlosungen gesagt wenn es nicht auch ein bisschen mehr war, habe immer nur „paar Verlosungen“ geschrieben und mich somit auf keinen Betrag fest gemacht,
Und naja zum Rest, siehs Wie du’s willst, ist mir eig relativ egal
Jo ImMedix 1x was gegen mich schreiben und nachdem ich geantwortet habe gehst du nicht mehr drauf ein, find ich gut
0iq no Brain aber mach ruhig dein Abi haha guter Witz
Du hast es am Anfang geschrieben das es ein guter Witz war und hast es gelöscht und jetzt doch wieder schreiben?
Entscheid dich erstmal dann reden wir weiter, weil ich kb hab mit Memes hin und her zu Schreiben...
Gute Nacht an alle und wer das liest -> Verkaufe mein Spawngs auf cb3 gerade aus (SKP: 26.900.000$)
-
Alles nur Promo und Push für das CB3 Spawnplot. NICE
Alles promomove
-
Kauft mein cb3 spawngs
-
Hab Dienstag und Donnerstag Training hatte einfach kb mehr auf die Konversation..
Aber Medix ich sag noch eins abschließend denk mal über meine Worte nach und gesteh dir ein dass ich in jedem Beitrag recht hatte.. egal ob es für dich ein „Front“ war ^^
Und noch eins 1taqm habibi wenn du das hier siehst du liest dir morgen ALLES durch gab lustigen beef :3
Wahrscheinlich denk ich über irgendwelche Worte von nem 15 Jährigen nach.
Viel Spaß morgen beim Fußballtraining

-
@Yhuu und ImMedix ihr seid beides Randoms.

Und nur mal nebenbei, wenn ihr wen fronten wollt dann nehmt doch @flunkerer
Zu dem kann man eh nichts mehr sagen als "Meme"
PS: 500k sTreAmBoSS kRASsE vERloSungen (mit 1 endstone)
-
nur worte von anderen ausgeschrieben war ich nicht wie du es so schön sagst
Gute nacht schlaf gut!