Lexuury und M9 schmutz irgendwas = 🤝
Wurde zerfrontet von 14 Jährigen Kinder :c
-
Caramanuu -
16. Mai 2021 um 12:16 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ok leXuury wie gehts dem m9 bayonet
gut, danke der Nachfrage..
Wird bald weggetradet wenn ich nen Dulli auf cs.money oder so finde haha
Am besten wärs wenn ich so nen fettes Butterfly Doppler für bekomm xd.. Also ka davon träum ich aber naja :c
ps. wie ist es unter dem Tisch von Dingsi
-
Ne, bin vergeben.
Jackenaut's Schwester geht ganz fit.
Jackenaut Statement o.o
Finnstergram lies mal mit. Des ist ein recht interessanter Beitrag, wo sich gefühlt jeder gegen jeden auflehnt und sich ständig screen schicken, wo man verschiedene Beleidigungen sieht.
Spoiler anzeigen
Will eig. nur mitlesen und nd mitmachen o.o
Wenn man bekannt ist beschäftigen sich die fans auch mit freunden / familie.
-
Guten Tag.
ich hab heute 48tonnen verkauft während ich im bett lag. das war auch nice....
Tonnen was Äpfel? Birnen? 👨🏫
kunststoffe aber äpfel und birnen würde ich auch verticken wenn die provision stimmt....
-
ok leXuury wie gehts dem m9 bayonet
Am besten wärs wenn ich so nen fettes Butterfly Doppler für bekomm xd.. Also ka davon träum ich aber naja :c
Dude du verwechselst wieder bisschen was haben uns doch nachts bei dir auf dem Flur getroffen ich kam aus dem Zimmer deiner MA raus hast glaub ich vergessen weil du da noch so müde warst sag der Sabine schöne grüße. Wird es auch von dir auch eine antwort auf den EGH leak von Yhuu geben?
-
Dude du verwechselst wieder bisschen was haben uns doch nachts bei dir auf dem Flur getroffen ich kam aus dem Zimmer deiner MA raus hast glaub ich vergessen weil du da noch so müde warst sag der Sabine schöne grüße. Wird es auch von dir auch eine antwort auf den EGH leak von Yhuu geben?
Welcher leak..
chillig wusste nicht das meine mum Sabine heißt xdd
Aber entspannt wie solche Menschen immer mit der gleichen Schiene kommen
Opf... mehr sag ich dazu nicht
-
Welcher leak..
Zum Thema gleiche schiene war dein Spruch mit dingsiii also nicht? Kannst dich gleich mit als opf.. Bezeichnen wo Yhuu meinte das er das knife nur für dich geholt hat
-
Welcher leak..
Zum Thema gleiche schiene war dein Spruch mit dingsiii also nicht? Kannst dich gleich mit als opf.. Bezeichnen wo Yhuu meinte das er das knife nur für dich geholt hat
Meine die schönen Muttersprüche...
Abgesehen davon hat Yhuuu erstens das Knife nie gehört... zweitens wurde kein Knife von mir bzw. für mich gekauft..
Also don´t talk und entspann dich...
Weiß garnicht was du auf einmal hast.
-
Meine die schönen Muttersprüche...
Abgesehen davon hat Yhuuu erstens das Knife nie gehört... zweitens wurde kein Knife von mir bzw. für mich gekauft..
Also don´t talk und entspann dich...
Weiß garnicht was du auf einmal hast.
Das mit den knifes steht ein paar Seiten vorher da gibs glaube bei Niclas sein teamspeak auch noch ein paar nette screens. Zum Thema mit den muttersprüchen wer anfängt muss auch einstecken. Sie lost wie ihr euch immer selberwidersprecht und irgendwelche Sachen die eindeutig geschrieben wurden versucht zu verändern
-
Warum seid ihr denn jetzt so toxic?
Heute hat etwas die Sonne rausgeschaut, es gab bei uns im Altenzentrum Grießbrei mit Apfelmus.
Und ich durfte endlich meine Dritten wieder festkleben.
Was habt ihr so gemacht?
-
Warum seid ihr denn jetzt so toxic?
Heute hat etwas die Sonne rausgeschaut, es gab bei uns im Altenzentrum Grießbrei mit Apfelmus.
Und ich durfte endlich meine Dritten wieder festkleben.
Was habt ihr so gemacht?
oha. offtopic. Raus da. Scheisseee. Was geht denn hier ab.

-
gute nacht jungs highest in the room
-
Das mit den knifes steht ein paar Seiten vorher da gibs glaube bei Niclas sein teamspeak auch noch ein paar nette screens. Zum Thema mit den muttersprüchen wer anfängt muss auch einstecken. Sie lost wie ihr euch immer selberwidersprecht und irgendwelche Sachen die eindeutig geschrieben wurden versucht zu verändern
+1
-
-
-
Hi
Hai
Finde den Beitrag sehr unterhaltsam
-
leider schon vorbei
-
leider schon vorbei
Fand es dennoch lustig, dass Mr. Taqm gegen 13 Jährige in einem Spiel fronten muss, dass wohl eher für Kinder gedacht ist
-
leider schon vorbei
Fand es dennoch lustig, dass Mr. Taqm gegen 13 Jährige in einem Spiel fronten muss, dass wohl eher für Kinder gedacht ist
Ohh nein, blöd aber auch🤯
-
Also ich weiß nur das Lexuury bisschen mad auf yhuu ist weil er ihn für egh geleakt hat und das lexuury absolut traurig darüber ist das ich gegen ihn schieße
-