Noch unlegiter geht es halt nicht😂
Beiträge von SippeAmBacardi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kauf yaaa
Kein Geld mehr kann dir 2,6k anbieten und ein Stack brote ok? Fairer Deal machst gut Gewinn Trust me
OKOKOKO
-
Einfach besser in Kackstifte investen, von mir wirst du auch nicht gescammt Fischi

Aber deine sehr teuer diese nix gut ya
Kauf yaaa
-
+1 danke meister
-
Push mal meine Verkaufsbeiträge Can oder jemand anders pls😂
-
wtf
es gibt null beweise was soll das?
Halts Maul du drecksack Karma schlägt zu
Einfach besser in Kackstifte investen, von mir wirst du auch nicht gescammt Fischi

-
-
-
RichardZurMille, Revendus close denn shit pls wenn du wieder mal on kommst
-
-
Heute wieder mit 300k in der Tasche durchziehen garkein bock
-
-
Was sind 100m in 2021
-
Was ist denn wirklich Falsch mit dir, hast du keine Argumente du Rentner?
-
Direkter Scam - Nein
Betrug - Ja
Es ist einfach asozial reservierte Sachen doch nicht zu verkaufen. Ich hab auch schon ein Fledermaus Egg für 100k reserviert, danach mitbekommen es ist 150k wert. Deswegen hab ich aber nicht gesagt ne sorry doch nicht sondern einfach den Handel durchgezogen. Zu seinem Wort sollte man stehen und wenn man sich nicht vorher über den Preis informiert, ist man selber schuld und in meinen Augen als fairer Händler dazu verpflichtet, das Item trotzdem zu verkaufen!
Danke für deinen netten Beitrag, ich bin genau deiner Meinung. Gruß
-
Handle seit 2017 auf GrieferGames und sowas freches ist mir halt noch nie passiert haha ^^
-
Normalerweise kann man einen Trade absagen, aber nicht wenn man einen Fixen Treffpunkt ausgemacht hat und geschrieben hat das dass Item für dich reserviert ist. Danke für deine Meinung +1
Vllt ist es ein bisschen übertrieben einen Beitrag zu machen aber kann dich absolut verstehen das du davon abgefvckt bist
Schon sehr dreist einem trade abzusagen
-
Ich dachte wir können das auch so klären, aber da du sehr unfreundlich und aggressiv gegen mich geschossen hast danach, werde ich den Beitrag liebend gerne offen halten, um andere Leute auf dich aufmerksam zu machen. Ich habe die friedliche Lösung probiert
Scamm heißt übersetzt "Betrug".
Wem man vom allgemeinen "Scammen", wie aus Abges ausgeht, dann ist das kein Scamm.
Aber wenn man vom Grundprinzip (Jegliche Art von Betrug) des "Scammens" ausgeht, dann scammt REG_Nico.
Gibt bei so etwas immer unterschiedliche Meinungen.
Meine Meinung: Ist extrem dreist, da ich das kenne - für mich ein Fall des Scammings.
+1
-
Beitrag
RE: LostNico scammt
ist vielicht nicht die "feine Art" jedoch sehe ich hier keinen scamm.
Und nur Mal so wenn du so mit mir reden würdest würde ich dir ganz und gar nix verkaufen und da würde sich auch nach dem Betrag nix ändern, oder das dir was versprochen wurde.
Vergleicht solltest du dir deine Wortwahl mal überlegen und ein bissel weniger auf boss machen dann klappt es bestimmt auch wieder mit abquatschen von items unterm Preis
Dezzel28. April 2021 um 17:49 -