wtf
es gibt null beweise was soll das?
Halts Maul du drecksack Karma schlägt zu
Einfach besser in Kackstifte investen, von mir wirst du auch nicht gescammt Fischi ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wtf
es gibt null beweise was soll das?
Einfach besser in Kackstifte investen, von mir wirst du auch nicht gescammt Fischi ![]()
Hatte noch nie mit ihm zu tun und er wollte le auch Geld von mir leihen.. Peinlich
chillig er scammt warscheinlich mit heavenonearth zusammen weil jufies hat bei heavenonearth mehrere mio runden gespielt und heavenonearth hat die leute die mitgesplittet haben gescammt
Sehr unwahrscheinlich Heaven hat mich nach beweisen gegen jufies gefragt und heaven hat ein beitrag gemacht gegegn ihn
chillig er scammt warscheinlich mit heavenonearth zusammen weil jufies hat bei heavenonearth mehrere mio runden gespielt und heavenonearth hat die leute die mitgesplittet haben gescammt
Sehr unwahrscheinlich Heaven hat mich nach beweisen gegen jufies gefragt und heaven hat ein beitrag gemacht gegegn ihn
hmm stimmt auch wieder
Push mal meine Verkaufsbeiträge Can oder jemand anders pls😂
Push mal meine Verkaufsbeiträge Can oder jemand anders pls😂
Wird gemacht
+1 danke meister
Kann ich bestätigen sogar klingen sehr anders
Einfach besser in Kackstifte investen, von mir wirst du auch nicht gescammt Fischi
Aber deine sehr teuer diese nix gut ya
Nur mal so nebenbei, er wollte sich auch Geld von mir leihen für eine "Bonze Klinge"
Sehr traurig Jufies..einfach nur meme.. #up
Einfach besser in Kackstifte investen, von mir wirst du auch nicht gescammt Fischi
Kauf yaaa
Kauf yaaa
JUNGE LAD MAL DEIN AKKU AUF FReunt
Kauf yaaa
3g ??? Wo wohnst du
Bearbeitung: sorry jetzt erst gesehen
aber wieso benutzt du kein wlan!!!!
Zum Glück verschenk ich immer nur. Dann hab ich den Stress mit leihen gar nicht
Der random bekommt Angst bekommen
hmdl
![]()
Kauf yaaa
Kein Geld mehr kann dir 2,6k anbieten und ein Stack brote ok? Fairer Deal machst gut Gewinn Trust me
Biete 5 racks