Habe keinen, ich habe nur ein gutes Geschäft gerochen.😁
Beiträge von SippeAmBacardi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du wolltest den abziehen fertig aus
Also ich glaube du brauchst garnicht von abziehen reden.
forum.griefergames.de/forum/thread/157883/BeitragRE: ToxicVibeZz scammt um 300 k
Also @ToxicVibeZz588 hat mich nie gescammt!
obs 200 - 300 - 400 oder 500k ist...
Hatte mit ihm schon sehr hohe Trades und habe immer first gegeben
Also mich Scammt er nicht bei 500k Beträgen ._.
Also ich halte mich bei Drachenei spielen eher raus da es zufallsprinzip ist.
Aber trotzdem @ToxicVibeZz588 die Trades bleiben bestehen
1Jxnnick15. Juli 2020 um 03:35 -
Guten Tag,
wurde gerade auf CB1 von einem xSvriously gestartkickt für den Grund scamming.
Erklärung : Ich wollte 34 Beacons verkaufen für 1,400$ je, er sagte er nimmt sie und solle auf sein 1.GS kommen. Auf seinem 1.GS waren die Spieler "dergammelYT" und ein anderer Scammer (wollten einen MM Trade faken um scammfrei dazustehen) , daraufhin war mir schon klar das es Scammer sind. Habe daraufhin nocht Angeboten mit MM zu machen, dann haben sie mich per msg bedroht das sie mich startkicken und Rufmorden.
Witzfiguren xd
-
-
-
Aso und SieKxfft möchte wetten in rl hättest du ned so ne große fresse mir gegenüber
Fetzerei Wien hbf

-
-
-
-
Guter Beitrag Elandur ,
Ich glaube auch das es mal ehemalige Scammer oder gebannte Echtgeldhändler waren. Jedoch kann man seinen alten Skin auf der NameMC Seite deaktivieren, so das nur der aktuell verwendete Skin zu sehen ist.
Dann würde ich mal sagen, schade um euro 25 Euro die ihr pro Account ausgegeben habt falls ihr sie über die Mojang Seite gekauft habt. RealFlexxer @IchLiebeSpawner
Sind teurer!
echt?

-
-
Warum bietest du dann bei deinem Freund im Beitrag die Leute hoch? 🌚
-
Genauso wie bei mir, gibt es auch die Möglichkeit die vorherigen Skins auf NameMc zu entfernen.
1. Anmelden und mit dem Minecraft Account auf NameMc registrieren.
2. Kann man in seinem Profil die alten Skins löschen.
Wenn man einmal einen unangemessenen Skin drinnen hatte etc.
*Kurze Erklärung, um ca. abzuschätzen, wann ein Account erstellt wurde:
Man hat die Möglichkeit auf NameMC über das Handy zu gehen (per Browser).
Wenn man dann einen Spielernamen in der Suchleiste eingibt -> auf das Profil geht -> länger auf den ersten Skin geht, den der Spieler benutzt hat, dann bekommt man bei der Auswahl "Im neuen Tab suchen" usw. auch ein Datum. Das Datum gibt an, wann der Skin über den Minecraft Launcher rein gepackt wurde.
Man kann jetzt nicht mit dem Einwand kommen, dass beide ein paar Monate/Jahre ohne Skin gespielt haben. xd
Aber ich glaube auch, das da was Falsch ist🌚
-
Danke für das viele Feedback, ich wusste auch das Dupliziert wurde, aber über das müssen wir nichtmal sprechen.
-
Brauche Feedback zu Wächter Eiern, warum sind diese über Nacht von 35-45k auf 100-125k gestiegen? Informiert mich
-
Dracheneier, Spawn Eggs nbt0, Teilweise Beacons von 60 auf 90k etc
-
Ich verstehe es halt einfach nicht, auf einmalige Items und seltene Items wird einfach nichts Geboten.
zB.Ich hatte Gestern ein Hat PET TOGGLE OFF drinnen, was man echt nicht jeden Tag sieht und Höchstgebot war 420k.
Random Items schießen über die Nacht 200% über ihren Ausgangspreis. Wie kann ich das verstehen?
-
Muss man die Item Preise Derzeit verstehen?
Ich Blick echt nicht durch, fühl mich wie kompletter behinderter.
xd
-
KannManAhnen, muss man aber nicht.
-
Pusht doch ned ihr kekes