Aso und SieKxfft möchte wetten in rl hättest du ned so ne große fresse mir gegenüber
Fetzerei Wien hbf ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aso und SieKxfft möchte wetten in rl hättest du ned so ne große fresse mir gegenüber
Fetzerei Wien hbf ![]()
Guter Beitrag Elandur ,
Ich glaube auch das es mal ehemalige Scammer oder gebannte Echtgeldhändler waren. Jedoch kann man seinen alten Skin auf der NameMC Seite deaktivieren, so das nur der aktuell verwendete Skin zu sehen ist.
Dann würde ich mal sagen, schade um euro 25 Euro die ihr pro Account ausgegeben habt falls ihr sie über die Mojang Seite gekauft habt. RealFlexxer @IchLiebeSpawner
Sind teurer!
echt? ![]()
Warum bietest du dann bei deinem Freund im Beitrag die Leute hoch? 🌚
Genauso wie bei mir, gibt es auch die Möglichkeit die vorherigen Skins auf NameMc zu entfernen.
1. Anmelden und mit dem Minecraft Account auf NameMc registrieren.
2. Kann man in seinem Profil die alten Skins löschen.
Wenn man einmal einen unangemessenen Skin drinnen hatte etc.
*Kurze Erklärung, um ca. abzuschätzen, wann ein Account erstellt wurde:
Man hat die Möglichkeit auf NameMC über das Handy zu gehen (per Browser).
Wenn man dann einen Spielernamen in der Suchleiste eingibt -> auf das Profil geht -> länger auf den ersten Skin geht, den der Spieler benutzt hat, dann bekommt man bei der Auswahl "Im neuen Tab suchen" usw. auch ein Datum. Das Datum gibt an, wann der Skin über den Minecraft Launcher rein gepackt wurde.
Man kann jetzt nicht mit dem Einwand kommen, dass beide ein paar Monate/Jahre ohne Skin gespielt haben. xd
Aber ich glaube auch, das da was Falsch ist🌚
Danke für das viele Feedback, ich wusste auch das Dupliziert wurde, aber über das müssen wir nichtmal sprechen.
Brauche Feedback zu Wächter Eiern, warum sind diese über Nacht von 35-45k auf 100-125k gestiegen? Informiert mich
Dracheneier, Spawn Eggs nbt0, Teilweise Beacons von 60 auf 90k etc
Ich verstehe es halt einfach nicht, auf einmalige Items und seltene Items wird einfach nichts Geboten.
zB.Ich hatte Gestern ein Hat PET TOGGLE OFF drinnen, was man echt nicht jeden Tag sieht und Höchstgebot war 420k.
Random Items schießen über die Nacht 200% über ihren Ausgangspreis. Wie kann ich das verstehen?
Muss man die Item Preise Derzeit verstehen?
Ich Blick echt nicht durch, fühl mich wie kompletter behinderter.
xd
KannManAhnen, muss man aber nicht.
Pusht doch ned ihr kekes
Kann mir bitte jemand sagen, eie ich mein Profil auf Privat stellen kann?
Alles anzeigenDie meisten Leute wurden für diesen Abuse gebannt, da die Gauner nur Ingame $ abgreifen konnten und keine Items, ist es ziemlich einfach den Money-Verlauf zu verfolgen.
1. Warum werden diese Spieler gebannt, sie nutzen doch keine Server-Internen Bugs aus, sondern nur eine Sicherheitslücke eines Bot-Clients.
2. Bitte pushed diesen Beitrga nichtmehr es Reicht.
3. Alle Liken bidde und Reaktion da lassen😂😋
Warum konnten die keine Items klauen wäre doch easy möglich, erst das bargeld Packen, dann falls im Angebot alles an höherwertigen Items Dragoneggs, GM-Items eben mit dem Bot-Geld aufkaufen, dann sich wieder das Geld zurückholen.
Warum die gebannt wurden weiss ich auch nicht genau, der fake money scammer der einen aktiven Spieler scammt wird auch normalerweise nicht gebannt.
Aber schadet auch nichts wenn man die wegbannt die falschen erwischt es jedenfalls nicht.
Du musst dich in die Lage eines Gauners versetzen, sie waren mega happy und haben wahrscheinlich nicht Gedacht, das Sie für so einen scheiß ernsthaft gebannt werden konnnten.😅
Wenn man sich ein wenig mit der „EULA“ auseindandersetzt, weiß man das man inerhalb der EU keine Person mit einem IP Ban versehen werden darf. Man darf den Spieler jeglich LifeTime aus dem Spiel ausschließen.
Und jz liked🥺😕👍😂🧁😓🧒🏿👴🏿