Beiträge von SippeAmBacardi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Manoli hat hier in dem Fall nicht gescammt, es wurde einfach nur auf einen scheiß Deal eingegangen und sich nicht infortmiert.
Das dieses Verhalten für die Tonne ist muss ich wohl nicht erläutern, aber an sich ist es kein Scam.
Die Abmachung auch für die LVL der Items wurden auch nicht getroffen. Klarer Fehler von Void an dieser Stelle.
ah shit dachte bin in Natur88 beitrag haha my bad soll hier garnicht hin
hahahah beschte mann
-
"exit scam" ist crazy
?
Manoli hat hier in dem Fall nicht gescammt, es wurde einfach nur auf einen scheiß Deal eingegangen und sich nicht infortmiert.
Das dieses Verhalten für die Tonne ist muss ich wohl nicht erläutern, aber an sich ist es kein Scam.
Die Abmachung auch für die LVL der Items wurden auch nicht getroffen. Klarer Fehler von Void an dieser Stelle.
-
ist seit dem auch fast nicht mehr online
hat nen exit scamm so an sich
"exit scam" ist crazy
-
Wusste nicht bist im Team aber wieso lenke ich vom Thema ab hole nur die Beiträge vom ihm raus wo er gescammt hat ist doch egal ob aktuell er hat gescammt und das nicht lang her
1.5 jahre ned lange her meintest hab heute nacht gescammt bre um 200m zeig mal
auri coco mann hat heute um 600m nicht gescammt
-
Wie gesagt hab von jedem die beweise
Das moneyman ist nicht auf GG bezogen es gibt ja auch noch das echte leben
und ja weil du geflennt hast dass ich prit nicht verpetzeUnd bro denkt tough mit amo pfp
Achso ja ich hab jeden dc chat noch kann ich dir gern prvt schicken kann mir gut vostellen dass die wegen ein pixel game jemanden anzeigen wenn ich hier chats leake
hast irgendein downi als profil rede nicht ohne spas
spas und so😭
-
-
nicht hängengeblieben auf koks sondern auf gg😭
-
Manoli hat doch vor paar jahren bereits gescammt gehabt, dass sollte doch jedem bekannt sein 😭
nur im interesse der community!?!?!?! olpha omega
-
-
Manoli_ schuss in die Mülltonne
-
passiert bin alter traider😎
-
lasst euch nicht abziehen😭
-
-
kennst mich ja garnicht, add mal suf musicaly
-