Tut mir leid aber man agiert doch als Vertrauenswürdige Person und nutzt das unwissen anderer nicht aus. Da bin ich ja selbst moralisch ein besserer Apostel.
Meiner Meinung nach, wenn man einem weiß machen will das seine Milliarde gegen Itemwert gesetzt wird, ist man doch der Meinung dass man den selben gegenwert bekommt. Und demnach wenn man um ein Skelett Ei spricht dann würde man meinen dass man auch das im richtigen gegenwert bekommt.
Wenn ich um 20 Millionen Drachenei spiele, geht es um 20 Millionen, beider seiten.
Wenn Manoli keine 1 Milliarde hat dann muss man Vermuten dass man 1 Milliarde in Item Gegenwert bekommt.
Da hat es nicht um Zuckerschlecken oder was auch immer ChillyPerry gesagt hat zutun
Es geht dadrum dass Manoli aus eigenen Interesse die Deal Lücke mit Eigeninteresse ausgenutzt hat, um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen, er wusste vor dem Deal bereits Bescheid sofern er das Spiel verlieren würde, dass er Ihm die schlechteren Items gibt nur um sich einen Vorteil zu verschaffen, ohne dass er die andere Person damit aufgeklärt hat.
Ist für mich nichts anderes wie ein Fake Sign item oder Fake Admin Item zu verkaufen.