Hay!
Es wird nichts erstattet!
Du kannst auf der Pinnwand von Zwieback oder Varus einen Antrag stellen, wenn du Glück hast wird es gefixt!
Sonst: Nichts wird erstattet!
MfG Panem
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hay!
Du kannst auf der Pinnwand von Zwieback oder Varus einen Antrag stellen, wenn du Glück hast wird es gefixt!
Sonst: Nichts wird erstattet!
MfG Panem
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? Beim /pay-Command es ermöglichen, dass z.B /pay PlayerA 10k funktioniert
Wie sollte er im Detail funktionieren?
SpielerA: /pay PlayerB 10k
Server: Du hast PlayerA 10k überwiesen!
SpielerC: /pay SpielerD 1m
Server: Du hast SpielerD 1 Million überwiesen!
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Keine möglichen Fehler mehr (Man will 10k payn, payt aber 100k) Einfach eine Erleichterung des payns!
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Nein
MfG Panem
1. ESCTutorial 1.PNG
2. ESC > OptionsTutorial 2.PNG
3. ESC > Options > LabyMod SettingsTutorial 3.PNG
4. ESC > Options > LabyMod Settings > AddonsTutorial 4.PNG
5. ESC > Options > LabyMod Settings > Addons > Suche: ChatTimeTutorial 5.PNG
6. Auf Instalieren drücken
Falls du LabyMod noch nicht instaliert hast : https://www.labymod.net/download
MfG Panem
Hay!
Alles anzeigenLiebe Community,
durch den heutigen Server-Neustart unseres Netzwerkes wurde auf Grund eines automatischen Plugin-Updates die Spawner für einige Zeit deaktiviert. Dies wurde nun nach einigen Einstellungen wieder auf den gewohnten Normalwert zurückgesetzt und die Spawner sollten wieder funktionieren.
Sollten es trotzdem Probleme mit den Spawnern weiterhin geben, bitten wir euch, es uns so schnell wie möglich beispielsweise im Bugmeldungsbereich mitzuteilen.
Noch einen schönen Wochenstart wünscht euch
~Euer GrieferGames.net-Team
i.A. vom Content-Team
Ich hoffe damit hat sich dein Problem gelöst!
Quelle: News von heute (klick)
MfG Panem
Hay!
Zitat von Serverregeln7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
Scammen ist erlaubt!
MfG Panem
50U7R34P3R Niemand das ist doch was für euch ?
#Panem4President ähhhhh ich meinte #PanemForWinner
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? Geldgutscheine einführen die jeder erstellen und benutzen kann.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Spieler: /gutschein 1000
Server: Ein Gutschein mit dem Wert von 1000$ wurde erstellt!
Dieser Gutschein sollte dann durch Rechtsklick auf das Item eingelöst werden können, jedoch sollte man 2-Mal auf das Item klicken müssen bsp:
Spieler: Rechtsklick auf den 1000$ Gutschein
Server: Um das einlösen des Gutscheins zu bestätigen wiederhole bitte den Rechtsklick!
Spieler: Rechtsklick auf den 1000$ Gutschein
Server: Deinem Konto wurden 1000$ hinzugefügt.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Viele Spieler benutzen bei Dropevents Gutscheine welche signiert sind, diese können allerdings dupliziert und erst ab dem Titan-Rang herausgegeben werden (Titan-Rang wegen dem signieren)
Dies könnte durch ein einfaches Plugin vereinfacht werden!
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? /
MfG Panem
Hay!
Es wird (egal wie teuer dein GS war) Nichts erstattet!
Mfg Panem
Das traurigste am Event ist dass der Beacon-Bot, der auf CB11, dafür da war dass Beacons verschwinden und jetzt hatte Abge vor wieder viele in den Umlauf zu bringen...
Mit freundlichen Grüßen Panem
Hay!
Zitat von Serverregeln(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Dies gilt auch für Merges, also entweder nochmal mergen oder nichts machen!
Manchmal kommt ein Admin vorbei und lößt dieses Problem, jedoch wurde mir damals als ich danach gefragt habe geantwortert ich solle nochmal mergen!
Also: Entweder Mergen oder lassen!
MfG Panem
Hay!
Bei schwerwiegenden Problemen werden manchmal ALLE Connection Server von Mojang heruntergefahren!
Alles was du und alle anderen da machen können ist warten.
Wenn Mojang dieses Problem behoben hat ist alles wieder ganz normal!
Daher es ansch. schon etwas länger andauert scheint es als ob Mojang ein Problem mit deinem ACC festgestellt hat!
Daher auch Minecraft einen Support hat bitte ich dich dich dort zu melden!
Niemand 50U7R34P3R Stefthemaster
Ich bräuchte das Geld für den EHV und für Materialien für mein Merge!
Hay!
Magische Spawner sind wertvolle Items, diese Spieler wollen dich nur dazu bringen den Spawner zu setzen und lachen dich danach aus!
Halte dich beim nächsten Bug unbedingt an die Vorlage!
Lass dich nicht reinlegen!
Hay!
Mir wäre das vollkommen egal, denn hauptsache die bekommen eine verdiente Strafe, egal wie unbeliebt ich mich mache!
Daher bitte ich dich im Namen aller die davon genervt werden, diese Spieler zu melden!
MfG Panem
Hay!
Ab dem Serverneustart um 4:00 Uhr funktioniert Redstone normalerweise auf gesperrten GSen!
Du kannst allerdings am nächsten Tag wieder gesperrt werden, sollte dies passieren bitte versuche deine Maschine weniger Redstoneintensiv machen!
MfG Panem
Hay!
Um diesen Bug zu umgehen darfst du beim Essen nicht gegen einen Block schauen, dies gilt auch wenn dieser Block 10 Blöcke entfernt ist, ab ca. 100 Blöcken entfernung funktioniert das Essen normal!
Dies tritt normalerweise nur auf wenn es leichte Serverlags gibt!
MfG Panem
Hay!
Wenn ein Spieler einen StartKick ausnutzt, kann dieses Perk als Strafe wieder entzogen werden!
Um dies zu erreich gehe einfach in das Forum "Spieler melden" (HALTE DICH UNBEDINGT AN DIE VORLAGE!)
und melde diesen Spieler mit Screens die unbedingt den /realname Befehl enthalten!
MfG Panem
0smaan_20 oh doch du kannst etwas machen: NIE WIEDER JEMANDEN AUF DEINEM PLOT TRUSTEN VON DEM DU NICHT GENAU WEIßT WAS ER MACHEN WÜRDE!
MfG Panem
PS: Ich musste auch schon mal diese Lektion lernen, nur mit einem GS von knapp 100k und mehr!
Pzy_!
Er ist ein echt sehr aktiver Mod, und hat die Beförderung meiner Meinung nach am meisten verdient!
MfG Panem
Hay!
Scammen ist und bleibt erlaubt, dies hat das GG-Team schon sehr oft bestätigt, daher GG auf einem sogenannten Face-to-Face basiert!
Mir würde ohne die Scammer der Nervenkitzel beim Kaufen fehlen!
Allerdings wäre ich für ein Verbot von P-H-Fallen!
MfG Panem