Beiträge von Cheester1988
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hatte Probleme mit 14. Erstmal musste ich rausfinden wer die Youtuber überhaupt sind. Okay das fand ich mit Hilfe und der Liste raus.
2 Youtuber waren die Lösungen offensichtlich bei 1 habe ich direkt den Youtuber gefragt weil ich das Video nicht gefunden habe und bei einem wurde nicht eingeblendet aber immer von einer Zahl gesprochen denke das dieses es dann auch war. Freue mich heut Abend bei einem Glas Bier aufs 15.
-
-
Super Sache mit dem länger auflassen. So hat man kein Stress wenn man ein Abend Mal nicht schafft. Gerade in diesen Monat sind viele Weihnachtsfeiern usw xD. Gestern hatte ich das Rästel mittags gemacht. Dort hat MrWayne super Support gegeben. Man merkt dieses Jahr sind alle Erbauer pro Lösung eingestellt und nicht "wenn du zu blöd bist das zu lösen selber schuld". Ich fand 13 sind schlimm es war sehr gut und irgendwie schnell klar wo es ist xD
-
So wieder im Fluss. Dann kann ich morgen Abend wieder in Ruhe 12 machen xD
Nr. 10 war wirklich super....bisschen überlegen musste man und nicht direkt durchrennen. Hatte mir gefallen. Nur 11 naja xD
Erstmal ne halbe Stunde gemalt und dann Fragen beantwortet. Von der Zeit hat hatte es ca. 2 Stunden gedauert. Aber hier mehr malen wie Rätseln hatte mir aber auch gefallen. Hier durfte man sich nicht direkt überfahren lassen sondern einfach loslegen.
-
-
Gut ich kann verstehen, dass Labys, Plots abfliegen, irgendwas Zählen nervig ist und das wird sich in den höheren Rätsel auch definitiv ändern.
Ganz klar. Tintenfisch hat uns alle zerstört. Also muss zugeben dass Laby ging halt wirklich. Ich freue mich richtig auf die komplexen Sachen dann kann man mit seinen Buddy schön grübeln. Außerdem war das abfliegen wichtig um mal das ganze Plot in seinem Umfang zu erkennen.
-
-
Auch Mal wieder ein Zusammenfassung eines DAU Users. Ich fand das Rästel mit den drei Fragen wirklich leicht, muß aber zugeben daß ich da auch etwas nachdenken musste. Aber mir etwas Hilfe ich auch auf die Lösungen gekommen xD.
Beim heutigen Rätsel puhhh. Ich muss ehrlich zugeben ich hasse Labys. Es war machbar da sollte man sich nicht beschweren. Wenn man drei Schilder hatte kommt man das Wort erahnen aber niemand fand bis jetzt das 6 Schild (Oder dir Nr. 6 die Info übers CB?).
Da man vom Laby schon so angenervt war dachte ich mir beim Suchen der Lösung...och nö nicht noch was finden xD aber es war wirklich machbar. Brauchte ca. 1,5 Stunden dafür.
-
Oh, diese Auflistung mit den Youtubern kannte ich noch nicht, bin aber durch das Ausschlussprinzip auf genau die zahl gekommen, dann bin ich doch schonmal erleichtert.
Und auch die Zahlen beim Eiffelturm bis ganz nach oben variieren. Ich habe zb auch einmal bis ganz oben 1710 gefunden, was ja nicht richtig ist.

Aber alles gut. Denke ich habe es hinbekommen. Fand die Aufgabe auf jeden Fall angenehmer als 3h über das ganze Plot zu fliegen und Schilder zu suchen. Da wollte ich ja ech aufgeben.

findest du xD. Die Schilder waren ja immer mit einem Hinweis wo das nächste ist. Ich fand 7 irgendwie schwer aber machbar. Heute Abend hatte ich es dann doch geschafft. Hatte mir eine Rechnung falsch aufgeschrieben mach dem andern war richtig.
-
-
-
Ja wir sind noch alle dabei xD.
Paket nur 4 war wirklich lustig. Das war nach dem Motto: So jetzt durch und dann......nein....okay dann nochmal.....und dann nein.....und dann hat man irgendwie alles notiert richtig lustig xD
Nr. 5 finde ich alleine deswegen schon Klasse das es personalisiert ist. Es gab im Plot Chat viele Lacher xD
Bin gespannt heute Abend auf 6.
-
-
-
-
Ihr stellt die "reichen Spieler" ja immer als Monster hin. Wisst ihr eigentlich wie viel diese umsonst rausgeben teilweise Kistenweise? Ein Reset? Na klar aber trotzdem fangen wieder die "reichen Spieler" an zu Farmen und das Wochenlang damit am Ende die Spieler die nicht Mal schaffen eine ykiste oder Fakel zu Farmen zu heulen die haben nichts. (Ich lese es ständig im Chat....)
-
-
dass CB10 laggt
Cooles Projekt freue mich. Naja wenn es laggt ist es generell ja nicht deine Schuld. Und außerdem klappte es letztes Jahr ohne Probleme mit den Rätsel. Ich würde als Tip die Auslosung nicht live machen......da wird der Server nämlich crashen xD, deswegen einfach Off Topic die Auslosung machen. Man kann da euch vertrauen, gibt das Ergebnis im Forum bekannt und fertig.
-
Mein Gott....
dann soll er nur schreiben was an Money raus gegangen ist.