Ich fand das heute Rätsel kniffelig, aber machbar. Mit fly kommt man bei der Suche natürlich schneller voran.
Bis aufs p h zum Schluss habe ich es ohne Hilfe geschafft ![]()
Freue mich schon auf das nächste Rätsel.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich fand das heute Rätsel kniffelig, aber machbar. Mit fly kommt man bei der Suche natürlich schneller voran.
Bis aufs p h zum Schluss habe ich es ohne Hilfe geschafft ![]()
Freue mich schon auf das nächste Rätsel.
Also erstmal mein größten Respekt, was ihr da auf die Beine gestellt habt, sieht schön aus und macht bis jetzt mega Spaß. Hut ab.
Zur Schwierigkeit, fand es heute schon um einiges kniffliger, aber machbar. Habe zum Glück jemand getroffen und wir haben es zu zweit lösen können. Zu leicht is ja auch langweilig ?
Guten Abend.
Erstmals einen riesen Dank für dieses unglaubliche Event!
Es macht einen wahnsinns Spass über das überdimensionale Plot zu fliegen und einfach nur zu staunen.
Bei Rätsel Nummer 2 habe ich mich nicht mehr eingekriegt vor lachen, doch mit der Hilfe eines anderen Spielers, war es schlussendlich zu lösen.
Macht weiter so!
Mit freundlichen Grüßen
Mr_patz
Ich glaub ich bin zu dumm, aber wo finde ich das google Formular zum eintrafen der Lösungen?
Ich glaub ich bin zu dumm, aber wo finde ich das google Formular zum eintrafen der Lösungen?
Kommt erst am 24.
2 Rästel war richtig toll. So musste man das GS mal kennen lernen. 50 Minuten voll im Rahmen. Weiter so
erst am ende
Ich bin irgendwie schon zu doof am Bahnhof das Schild zu finden. Zusätzlich bekomme ich es nicht hin im Plot Chat zu schreiben
plotchat: /p chat
Ja das schild am bahnhof ist ein wenig tricky, aber machbar
Nur nicht aufgeben^^
War insgesamt eine sehr schöne Schnitzeljagd heute ![]()
Das Schild hat dicv erledigt, habe gefunden. Nur das mit dem Plot chat raff ich nicht.
du musst einmal /p chat in den chat eingeben dann aktivierst du den plot chat. deine nächste NBachricht ist dann im Plot Chat
Das Schild hat dicv erledigt, habe gefunden. Nur das mit dem Plot chat raff ich nicht.
So!
Kurze Vorwarnung! Das 3. Rätsel ist vom gesamten Projekt her das schwerste! Dies wurde von buggerman88 entworfen! Er fordert euch heute mal heraus! Scheut euch nicht Google zu nutzen! Ihr werdet es brauchen!
Ich erinnere nochmal fix, dass ich nicht alle Lösungen braucht um was zu gewinnen!
Pro richtiger Antwort kommt euer Name 1x in den Topf! Es ist als nicht wild ob man da 20x oder 24x drin ist, falls ihr etwas nicht schafft oder dafür nicht die Zeit habt könnt ihr es beruhigt weglassen.
CuzImJ4nn1k ist derzeit dabei das Rätsel für euch Probe zulösen.
Wurmi_das_Fratz war so schnell und hat es in 12 Minuten geschafft.
Viel Glück euch!
Ich weiß echt nicht, wie man das in 12 min schafft. Da braucht man doch schon länger für die ganzen Wege. Suche schon seit 1-1 1/2 Stunden.
Was ein mega Rätsel am 3. Tag =) Ich ziehe den Hut soooooo geil gemacht =) Hammer =)
Das 3 dritte Rätsel war machbar. Bräuchte eine Stunde und 10 Minuten. Als Tip von mir. Benutzt nicht fliegen das ist eher hinderlich. Wenn man ein wenig mit Google umgehen kann klappt das alles. Ansonsten immer Mal im /p Chat fragen man hilft wo man kann (Denkanstöße versteht sich)
Weiter so
Süß war es zu sehen (oder auch nicht zu sehen), dass der Plotchat heute Nacht ca 20 Minuten einfach leer war
Ich glaub heute lief jeder mit 3 (!!) Fragezeichen über dem Kopf rum
Herrlich.
Als die ersten es dann geschafft haben, waren auch die erleichtert, die das Wort kryptisch noch am googlen waren
![]()
Wir sehen uns zum nächsten Rätsel ![]()
@Sumihh
Kurze Frage
Wie oft wird den ausgelost
@Sumihh
Kurze Frage
Wie oft wird den ausgelost
Uhm, also tendenziell Losen wir so 50x aus. Das entscheiden wir aber in dem Moment selber wo wir losen.
Kommt auf die masse der Gewinne an. Zurzeit haben wir unter anderem 22 Spawner. Die gehen halt alle einzeln weg. Möchten lieber viele Leute die mit 100-300k an Gewinnen nach Hause gehen, anstatt eine Person, die mit 25mio (ca) nach Hause geht. ![]()
Hoffe das sehen hier auch alle so.
Wir haben das Endplot haben wir nun überarbeitet und ein wenig schöner gestaltet!
Ähhh nein, es ist noch immer schmucklos - igendwas stimmt da nicht:
Edit: Hab eine Konversation gestartet
Ähhh nein, es ist noch immer schmucklos - igendwas stimmt da nicht:
Edit: Hab eine Konversation gestartet.
Da hat sich wohl der Sh4gger den Spaß erlaubt und ein falsches Ziel erstellt.
Denke mal, dass ich dir per Konversation erklären konnte, wo der Fehler lag. ![]()
LG