alles zusammen 21m
10x 10 Jahre Griefergames
2x Abgegrieft kopf (dies ist ein seltenes item)
2x Rotkohls letzte Gehirnzelle
2x horstflok
2x Bier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
alles zusammen 21m
10x 10 Jahre Griefergames
2x Abgegrieft kopf (dies ist ein seltenes item)
2x Rotkohls letzte Gehirnzelle
2x horstflok
2x Bier
hab keine bilder weil kamera kapput ist
gs hat paar spawner
8 am spawn (Cobbler)
und 2 im schiff (pferd und enderdrache)
gs müsste nen 102er merge sein
dein 28er ist nen 24er
du hast wohl noch 2 1ner plots drum stehen
und gibts nen start?
wer was ´zu verkaufen hat gerne melden mit menge und kurs
erstmal deabo ich bekomm langsamm hass
naja wenn ich nen schulden item rausgebe und gescammt werde würde ich nen beitrag machen.
und da du kein gemacht hast bedeutet es das du wirklich schulden hast und nicht zurück gegeben hast/willst oder du ne holfritte bist
ich muss da eher aufs erstere tippen weil so crasy ist keiner das einfach laufen zu lassen
so kannst du das nicht sehen ich wurde kurz dannach gebannt weil ich davor jemand beleidigt habe zudem zeitpunkt war es mir egal und ich dachte mir nichts dabei das der eifch unnötig nen beitrag macht weil er mit trotzdem nix gelihen hat und zieht dann diesen move dieser dreckige scammer
naja zwischen gescammt werden und gebannt werden liegt bestimmt mehr zeit als 5min
normal macht man nen beitrag bei 480m scam oder schreibt zumindest was im chat was wohl nicht der fall gewesen ist
das gebannt werden ist ja später passiert du hattest genug zeit nen beitrag zu machen und ingame ban ist net forums ban
also für mich schauts halt echt wie nen scam von dir aus
ich kann mir halt beim besten willen nicht vorstellen das jemand nach scamm erstmal chillig wo anders hingeht sich hitzig unterhält und sachen schreibt wodurch er ban bekommt
Bemooster Bruchstein
5x 20k
10.07.2026
Netherziegel
5x 50k
du meintest ja das du 480m leihen wolltest aber nichts bekommen hast nach sign item drop.
was hast dir denn da gedacht? "haja ich bekomm das geld nicht aber item hat er schon, naja ich geh mal mm machen ist ja egal mir schon nix passieren"
kann mir nicht vorstellen das jemand so dumm ist
ja wer auf fake degg reinfällt selber schuld
ich habe doch nichtmal degg game gespielt ich wollte leihen und er hat mit verarscht
Brauche jetzt nichts mehr sagen, werde mich nicht mehr rechtfertigen obwohl es klar ist das Maverick48 gescammt hat. BB
GG team machen mal wieder die falschen ins radar fu bist der gescammt hat weil ich dir das sign fürs leihen first gegeben habe und du darauf hin mir nichts geliehen hast
naja wenn ich nen schulden item rausgebe und gescammt werde würde ich nen beitrag machen.
und da du kein gemacht hast bedeutet es das du wirklich schulden hast und nicht zurück gegeben hast/willst oder du ne holfritte bist
ich muss da eher aufs erstere tippen weil so crasy ist keiner das einfach laufen zu lassen