1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

1LxgendK kopiert Grundstücke und verkauft diese

• Citybuild 2
    • Scamming
  • KleinerCubeYT
  • 14. September 2026 um 16:55
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 2Mio
    Junior Griefer
    Reaktionen
    81
    • 17. September 2026 um 15:18

Das Universum hat auch den lieben IchLiebeLehrer und den ganzen Clan belohnt! Der 1LxgendK hatte bis jetzt zwar noch kein Glück, aber ich denke das wird sich ändern, ist ja ein super Kerl!

Gruß,
    2Mio

Ich behalte mir das Recht vor, meine Gebote JEDERZEIT zurückzuziehen.

• noctiq
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 17. September 2026 um 15:20

Kurzes Update um 15:19 das gs wurde immer noch nicht gelöscht

Gruß

noctiq

• _1LxgendK
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    12
    • 17. September 2026 um 17:37

Nach Absprache mit KleinerCubeYT wurde das GS an ihn überschrieben und von ihm gelöscht. Abge  SchaunMaMal Beitrag kann somit geschlossen werden.

Ich möchte mich nochmals bei allen Beteiligten für die Umstände entschuldigen.

Gez.
    1LxgendK
    Matrose vom Dienst

Ingame: 1LxgendK

Citybuild: 2

Meine Gebote sind 24 Stunden gültig

Einmal editiert, zuletzt von _1LxgendK (17. September 2026 um 20:49)

• IchLiebeLehrer
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    883
    • 17. September 2026 um 17:40
    Zitat von _1LxgendK

Nach Absprache mit KleinerCubeYT wurde das GS an ihn überschrieben und von ihm gelöscht. AbgeBeitrag kann somit geschlossen werden.

Gez.
    1LxgendK
    Matrose vom Dienst

Wow!

Schön das in diesem intensiven Konflikt eine Lösung gemeinsam erarbeitet wurde.

Ich bedanke mich für die offene Kommunikation von allen Seiten.

Das ist ein kleiner Schritt für die Menschen, doch ein großer für den Vulva-Clan.

Ich betrachte somit das Geschehen als erledigt und möchte mich nocheinmal ausdrücklich bei allen Parteien bedanken, die gemeinsam eine Lösung erarbeitet haben, die jede Seite zufrieden stellt.

Sollte sich Fritze Merz mal abgucken.

Gez.

Lehrer

• PritFrit
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    814
    Clan
    Authentic
    • 17. September 2026 um 20:48

Supa

--› CB2 🎔

➥ DC: PritFrit

Gebote jederzeit zurück ziehbar <3

• H4RDC0R3G4M3R
    Junior Griefer
    Reaktionen
    286
    Clan
    SPAWN
    Discord
    Kombifix
    • 17. September 2026 um 20:51

Endlich mal gute Nachrichten auf diesem Server!

• KleinerCubeYT
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    4
    • 18. September 2026 um 07:00
    Zitat von _1LxgendK

Nach Absprache mit KleinerCubeYT wurde das GS an ihn überschrieben und von ihm gelöscht. Abge  SchaunMaMal Beitrag kann somit geschlossen werden.

Gez.
    1LxgendK
    Matrose vom Dienst

Was redet Bro da, wo hast du irgendwas mit mir geklärt und das Grundstück ist weder gelöscht noch gehört es mir.

Und der Beitrag kann nicht geschlossen werden, nur weil du versuchst dich hier mit irgendwelchen Lügen versuchst raus zu reden.

Und da braucht man auch nicht abge oder ein Supporter markieren, denn das ist scam und da braucht das nicht geschlossen zu werden

2 Mal editiert, zuletzt von KleinerCubeYT (18. September 2026 um 07:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KleinerCubeYT mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Warrior_YT
    Junior Griefer
    Reaktionen
    383
    Clan
    Royal Vatos
    Discord
    warrior__gg
    • 18. September 2026 um 07:27
    Zitat von KleinerCubeYT
    Zitat von _1LxgendK

Gez.
    1LxgendK
    Matrose vom Dienst

Was redet Bro da, wo hast du irgendwas mit mir geklärt und das Grundstück ist weder gelöscht noch gehört es mir.

Und der Beitrag kann nicht geschlossen werden, nur weil du versuchst dich hier mit irgendwelchen Lügen versuchst raus zu reden.

Und da braucht man auch nicht abge oder ein Supporter markieren, denn das ist scam und da braucht das nicht geschlossen zu werden

Alles anzeigen

Nahhh hahahahahaga Laber nicht.

Der hat sich das da ausgedacht?😂😂

Ich Pack das alles nicht mehr

noctiq schlecht erzogener wauwau

Warrior__YT

Trusted MM

-RV-

Gebote 24H gültig und jederzeit zurückziehbar

Alle von mir angebotenen Items, etc. werden parallel Ingame angeboten

:leuchtfeuer:Discord: warrior__gg:leuchtfeuer:

• H4RDC0R3G4M3R
    Junior Griefer
    Reaktionen
    286
    Clan
    SPAWN
    Discord
    Kombifix
    • 18. September 2026 um 07:40
    Zitat von Warrior_YT
    Zitat von KleinerCubeYT

Alles anzeigen

Verrückte Welt hahahaha

• PritFrit
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    814
    Clan
    Authentic
    • 18. September 2026 um 07:46
    Zitat von KleinerCubeYT
    Zitat von _1LxgendK

Gez.
    1LxgendK
    Matrose vom Dienst

Alles anzeigen

HAHAHAHAHAHAHAHHA nahhh

--› CB2 🎔

➥ DC: PritFrit

Gebote jederzeit zurück ziehbar <3

• KleinerCubeYT
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    4
    • 18. September 2026 um 09:28
    Zitat von Warrior_YT
    Zitat von KleinerCubeYT

Alles anzeigen

Korrekt das hat er sich ausgedacht

• Warrior_YT
    Junior Griefer
    Reaktionen
    383
    Clan
    Royal Vatos
    Discord
    warrior__gg
    • 18. September 2026 um 09:47
    Zitat von KleinerCubeYT
    Zitat von Warrior_YT

Korrekt das hat er sich ausgedacht

Das ist Crazy😂

**Suche Globales-MuteP Perk🥹

Warrior__YT

Trusted MM

-RV-

Gebote 24H gültig und jederzeit zurückziehbar

Alle von mir angebotenen Items, etc. werden parallel Ingame angeboten

:leuchtfeuer:Discord: warrior__gg:leuchtfeuer:

• PTM_1Bastgamer
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    42
    Clan
    PTM
    Discord
    1Bastgamer
    • 18. September 2026 um 10:04
    Zitat von _1LxgendK

Gez.
    1LxgendK
    Matrose vom Dienst

die eier muss man auch erstmal haben, dass man in einer öffentlichen "entschuldigung" alles erfindet/lügt und noch sagt, KleinerCubeYT hats bekommen... da ist doch klar, dass die lüge auffliegt x'D (hättest ja auch gs verschieben lassen können und sagen du hasts gelöscht haha)

aber finde die aktion witzig x'D

• Kazuuuha
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    162
    Clan
    #BETA
    Discord
    Kazuuuha_Mattis
    • 18. September 2026 um 12:10
    Zitat von PTM_1Bastgamer
    Zitat von _1LxgendK

Gez.
    1LxgendK
    Matrose vom Dienst

die eier muss man auch erstmal haben, dass man in einer öffentlichen "entschuldigung" alles erfindet/lügt und noch sagt, KleinerCubeYT hats bekommen... da ist doch klar, dass die lüge auffliegt x'D (hättest ja auch gs verschieben lassen können und sagen du hasts gelöscht haha)

aber finde die aktion witzig x'D

wie gesagt der typ ist maximal unglaubwürdig und hat sich schon in ein komplettes lügen Konstrukt verwickelt

finde die Aktion eher peinlich tbh

Ingame: Hero | Kazuuuha

Clan: [#BETA]

Trusted-MM by verbvllert_

Citybuild: 1, 22, Nature

Gebote jederzeit zurückziehbar

Discord: Kazuuuha_Mattis

TheKills
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.627
    • 18. September 2026 um 12:42

….

TheKills

🍻Jeder muss an etwas glauben, und ich glaub ich trink noch was🍻

TheKills

• IchLiebeLehrer
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    883
    • 18. September 2026 um 13:08

Hallo,

ich als vulva Clanleitung fühle mich verpflichtet ein Statement zu verkünden.

Nachdem ich den Sachverhalt schon zu den Akten gelegt habe, werde ich den Archivleiter anschreiben und um Herausgabe der Akten bitten.
    Sobald mir die Akten wieder vorliegen, werde ich nochmal mit allen Beteiligten das Gespräch suchen, um gemeinsam eine Lösung zu finden.

Bis dahin verbleibe ich mich hoffnungsvollen Grüßen

Gez.

Lehrer

• Franky81
    Junior Griefer
    Reaktionen
    106
    • 18. September 2026 um 15:10

Ich verstehe bis heute net wieso sich Leute so anstellen, wenn nen gs nachgebaut wird.

Nur weil ihr sagt das es scam ist ist es net scam.

aber wenns so einfach geht jemand als Scammer zu betiteln, dann ist ab nun jeder nen Scammer der hier noch was postet auch wenns kein Sinn ergibt aber das macht euer ich hab nen Schild auf plot gestellt auch net.

• Kazuuuha
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    162
    Clan
    #BETA
    Discord
    Kazuuuha_Mattis
    • 18. September 2026 um 15:19
    Zitat von Franky81

Ich verstehe bis heute net wieso sich Leute so anstellen, wenn nen gs nachgebaut wird.

aber wenns so einfach geht jemand als Scammer zu betiteln, dann ist ab nun jeder nen Scammer der hier noch was postet auch wenns kein Sinn ergibt aber das macht euer ich hab nen Schild auf plot gestellt auch net.

er kopiert gse oder hat gse kopiert und diese als einmaliges free build weiter vk... (das is schon scamm eig abgesehen davon hat der liebe 1LxgendK auch nh vergangenheit naja) und wenn man sich nunmal die mühe macht über lange zeit ein gs aufzubauen finde ich hat man auch das recht darauf es als einziger zu haben da man es selbst gebaut hat, geistiger eigentum sag ich nur, klar kann man da dann diskutieren wieder aber zu sagen es sei keine ehrenlose aktion etc sehe ich nd ein abgesehen davon steht im titel nix davon das gescammt wurde ;) nur meine ansichten

Ingame: Hero | Kazuuuha

Clan: [#BETA]

Trusted-MM by verbvllert_

Citybuild: 1, 22, Nature

Gebote jederzeit zurückziehbar

Discord: Kazuuuha_Mattis

• KleinerCubeYT
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    4
    • 18. September 2026 um 15:23
    Zitat von Franky81

Also ist es schlimm für dich, wenn man sich mühe gibt und man nicht möchte das seine arbeit einfach kopiert wird

Einmal editiert, zuletzt von KleinerCubeYT (18. September 2026 um 15:23)

• Franky81
    Junior Griefer
    Reaktionen
    106
    • 18. September 2026 um 15:58
    Zitat von KleinerCubeYT
    Zitat von Franky81

Also ist es schlimm für dich, wenn man sich mühe gibt und man nicht möchte das seine arbeit einfach kopiert wird

ich verstehe das du es nicht möchtest ich würde es idr auch net wollen aber es ist und bleibt defakto kein scam wenn jemand was kopiert ob du es magst oder net

Zitat von Kazuuuha
    Zitat von Franky81

er kopiert gse oder hat gse kopiert und diese als einmaliges free build weiter vk... (das is schon scamm eig abgesehen davon hat der liebe 1LxgendK auch nh vergangenheit naja) und wenn man sich nunmal die mühe macht über lange zeit ein gs aufzubauen finde ich hat man auch das recht darauf es als einziger zu haben da man es selbst gebaut hat, geistiger eigentum sag ich nur, klar kann man da dann diskutieren wieder aber zu sagen es sei keine ehrenlose aktion etc sehe ich nd ein abgesehen davon steht im titel nix davon das gescammt wurde ;) nur meine ansichten

wenn er sie als selbst gebaut verkauft hat wurde die käufer gescammt aber nicht die plot owner

Einmal editiert, zuletzt von Franky81 (18. September 2026 um 16:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Franky81 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• KOPAL1

23. September 1994 (32)
  • Iron_Beagle

23. September 1980 (46)
  • Bombezhul

23. September

Heiße Themen

• USS_Wyoming raidet Angel spot