ach kommt das ist bullshit nen scammer scammen ist gerechtigkeit ja neee ist klaar bestrafen ja aber sowas steht in keinem verhältnis zum scamm von 10d9
Beiträge von Franky81
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
also wenn 10d9 die 2mio loost um die er gescammt hat gut von mir aus auch noch nen bonus als endschädigung aber die ganzen 20mio ist meiner meinung nach viel zu krass selbst abge hat nicht alles genommen
-
ich finde es richtig das die leute die gescammt wurden endschädigt werden aber so ist mal garnicht der richtige weg
ne scammer scammen ist immernoch scamm
-
wie wurde er den um 2o mio erleichtert?
-
er wurde aus dem game geworfen hab zu schnell scamm angenommen
-
-
1Marador @Moradon schaut mal was der scammer von Einfachcloud nun abzieht
-
-
nö ich hab dir gesagt das ich für meine verlohrene zeit gerne 10k hätte und du hast ok gesagt
-
nochmal ein paar screens was das hier für ein kerl ist
man beachte den allchat
du vogel hast einfachcloud um um seine sachen gescammt du weihnachtsman
-
er wollte mir für den Scharfen Kopf von LordVarus 2x 95k zahel wieso nicht zusammen keine ahnung als er die ersten 95k getahlt hat meinte er dropp und ich wollte natürlich nicht da er mir noch die anderen 95k geben sollte
als beweise das ich nicht gescammt habe und er mich eigendlich scammen wollte (bekannter scammer)
wir haben uns später darauf geeinigt hatte das er 85k zurück bekommt und ich 10k behalten darf weil er so viel zeit in anspruch genommen hat wie auch in den screen zu sehen ist
-
als erstes schreibt mich sein account mit dem namen Anna_02 an und danach kommt er mit dem main und versucht mit fake money zu scammen
-
er meinte er könnte das nbt meiner lv köpfe nicht sehen und wollte das ich die wo anders in der ec lege als ich ablehnte meinte er ich könne ja auf die straße gehen aber es war natürlich ein merg gs
-
wo gehen die tools nun? lediglich in der farmwelt oder auch im nether und auf nen cb?
-
der Griefer Lighning10232 scammt mich heute um /kopf
als ich bezahlt hatte stellte er sich einfach afk antwortete nicht und natürlich auch kein kopf gemacht
-
ich wollte köpfe kaufe nachdem ich gezahlt hatte ging er off wie frech
-
hat mich um /kopf gescammt und droppt dafür nen sign item
-
1. mir ist es egal ob du mir traust oder nicht
2. ich muss keine beweise liefern
3. solche beweise Mr. Ichkennmichaus kann man faken somit irrelevant
4. selbst wenn ich lügen würde was nicht so ist würde es in diesen teil des forums egal sein da es hier keine mods gibt
-
Hallo, hast du Screenshots oder Video als Beweis dafür?
bei 10k fang ich nicht an nen video zu machen und wie soll ich mit nem screen beweisen dass er nach zahlung off geht aber wenn du dein köpchen anstrengst und dich über ihn im chat informieren würdest sowie mich im forum suchst wo ich schon so einige scammer gemeldet habe auch mit beweisen dann würdest du merken das ich nicht lüge und man mir vertrauen kann wenn ich sage xy scammt
-
der **** hat mich um 10,5k gescammt
er wollte mir köpfe verkaufen und als ich bezahlt hatte ist er off gegangen