wie wurde er den um 2o mio erleichtert?
10d9 Scammt um meinen Clan
-
- Alle Server
- Scamming
-
Marcus_kun -
5. Dezember 2020 um 00:16
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
manoli hat mich gescammt
-
manoli hat mich gescammt
weiss ja nicht was du die anderen tage so treibst... aber so die letzten tage scheinst du einige sehr dumme entscheidungen getroffen zu haben.
Hättest das zeug einfach irgendwo hin gedroppt wo itemclear nicht geht. Abge hätte es niemals gefunden und du könntest es dir mit jedem acc einfach holen. Oder man versucht erst zu scammen und gibt dann die ware + 18 mio an einen anderen Spieler :DDD 1000IQ move
-
ich finde es richtig das die leute die gescammt wurden endschädigt werden aber so ist mal garnicht der richtige weg
ne scammer scammen ist immernoch scamm
-
neee Franky81 Gerechtigkeit nennt man das
-
ach kommt das ist bullshit nen scammer scammen ist gerechtigkeit ja neee ist klaar bestrafen ja aber sowas steht in keinem verhältnis zum scamm von 10d9
-
ach kommt das ist bullshit nen scammer scammen ist gerechtigkeit ja neee ist klaar bestrafen ja aber sowas steht in keinem verhältnis zum scamm von 10d9
Warum? Er hat anderen Geld geklaut, vielleicht war das für die Spieler auch alles was sie hatten. Die müssten ohne Manoli bei 0 anfangen, Manoli dreht den Spieß um, die Opfer haben ihre Sachen zurück und der Täter muss bei 0 anfangen
-
Ich behalte auch nichts für mich

-
der lieber franky versteht das ja nicht
-
Manoli hat 10dmeme nicht gescammt, er passt lediglich auf die angemerkten gescammten Items auf. Die Items auf die Manoli aktuell aufpasst sind wie gesagt von Items die 10d9 von anderen Spielern gescammt hat. Manoli behält die Items nicht sondern gibt sie den Besitzern zurück die von 10d9 drum gescammt wurden.
Um es kurz zu fassen: Manoli passt aktuell nur auf die Items von 10d9 auf, da 10d9 ihn die Items vollkommen freiwillig überlassen hat.
-
Manoli hat 10dmeme nicht gescammt, er passt lediglich auf die angemerkten gescammten Items auf. Die Items auf die Manoli aktuell aufpasst sind wie gesagt von Items die 10d9 von anderen Spielern gescammt hat. Manoli behält die Items nicht sondern gibt sie den Besitzern zurück die von 10d9 drum gescammt wurden.
Um es kurz zu fassen: Manoli passt aktuell nur auf die Items von 10d9 auf, da 10d9 ihn die Items vollkommen freiwillig überlassen hat.
nein er hat mich gescammt
-
10d9 scammt!
-
AirHits4Squad darf ich auch um dein Clan scammen? xD
-
10d9 ist halt die grösste witzfigur auf GG ^^^ahh und nicht zu vergessen sein Qseng

-
10d9 ist halt die grösste witzfigur auf GG ^^^ahh und nicht zu vergessen sein Qseng

-

Also 10d9 ist mal der traurigste scammer den ich kenne, fängt an zu scammen und wird um 20 mio erleichtert hahah
sowas nenn ich karma ^^
Apropos Karma: Vergiss doch deinen besten Buddy Deutschfehler nicht wenn du schon von missglückten Scamversuchen redest

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen und auch DEINE Pläne solltest du nicht jedem x-beliebigen erzählen, von dem du denkst er wäre dein "Bruder". xD
#lassdichüberraschen
-
Och wie süß Cobble

erstens dasDeutschfehler hat im endeffekt niemand gescammt , weil er es nicht gebacken bekommen hat, denk ich mal , aber 10d9 wurde direkt im anschluss um 20 mio erleichtert ist schon ein Unterschied

Bin mal gespannt was meine Pläne so sind ^^wüsste ich auch mal gerne,
Alles anzeigen10d9 ist halt die grösste witzfigur auf GG ^^^ahh und nicht zu vergessen sein Qseng

Also 10d9 ist mal der traurigste scammer den ich kenne, fängt an zu scammen und wird um 20 mio erleichtert hahah
sowas nenn ich karma ^^
Apropos Karma: Vergiss doch deinen besten Buddy Deutschfehler nicht wenn du schon von missglückten Scamversuchen redest

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen und auch DEINE Pläne solltest du nicht jedem x-beliebigen erzählen, von dem du denkst er wäre dein "Bruder". xD
#lassdichüberraschen
oder stellst du gerade die Behauptung auf das ich vor habe zu scammen ? mhh
ach und ich hab nichts zu verheimlichen
wie manch andere , bal Platzt ne ganz andere Bombe mein Lieber ^^ -
Alles anzeigen
Och wie süß Cobble

erstens dasDeutschfehler hat im endeffekt niemand gescammt , weil er es nicht gebacken bekommen hat, denk ich mal , aber 10d9 wurde direkt im anschluss um 20 mio erleichtert ist schon ein Unterschied

#lassdichüberraschen
Kleiner Tipp lass dich nicht von Leuten wie cobbleshop provozieren, die suchen nur Aufmerksamkeit weil sie sonst nichts auf die Reihe bekommen
-
Och wie süß Cobble

Kleiner Tipp lass dich nicht von Leuten wie cobbleshop provozieren, die suchen nur Aufmerksamkeit weil sie sonst nichts auf die Reihe bekommen
da gebe ich dir vollkommen Recht ne 0 bleibt ne 0

-
Da haben sich aber 2 gesucht und gefunden
Weil es sich zu zweit viel leichter aufzublasen geht xDEuch 2 hobbylosen Möchtegern-Proleten nimmt doch eh keiner Ernst

-