Alles anzeigenIch dachte immer es gibt von jedem Moditem nur 7... xD
Ein bisschem schade dass sie die Signaturen auf Anfrage nicht ändert, aber wenn man die Signatur mit der man das Item gekauft hat behalten will schon^^
nein jeder sup hat damals 8x das item bekommen.
Naja, die items wurden an ihre „Freunde“ ausgehändigt. Finde es schwach, wenn man so etwas tolles verkauft. Finde damit verkauft man die Freundschaft und das Vertrauen, dass rina einem gegeben hat.
4 der Büsche befinden sich bei Leuten, die ihn niemals hergeben würden. 2 sind bei rina und 2 sind bei Leuten, die ihn nicht aus erster Hand von rina bekommen haben.
Finde es lächerlich, wenn ein Ehm. Sup/mod oder aktueller sup/mod die Signaturen ändern soll nur weil das item weiterverkauft wurde
Alles anzeigenIch dachte immer es gibt von jedem Moditem nur 7... xD
Ein bisschem schade dass sie die Signaturen auf Anfrage nicht ändert, aber wenn man die Signatur mit der man das Item gekauft hat behalten will schon^^
nein jeder sup hat damals 8x das item bekommen.
Naja, die items wurden an ihre „Freunde“ ausgehändigt. Finde es schwach, wenn man so etwas tolles verkauft. Finde damit verkauft man die Freundschaft und das Vertrauen, dass rina einem gegeben hat.
4 der Büsche befinden sich bei Leuten, die ihn niemals hergeben würden. 2 sind bei rina und 2 sind bei Leuten, die ihn nicht aus erster Hand von rina bekommen haben.
Finde es lächerlich, wenn ein Ehm. Sup/mod oder aktueller sup/mod die Signaturen ändern soll nur weil das item weiterverkauft wurde
Habe mit Rina selber gesprochen und alle 8 ihrer items „gefunden“. Die Liste sollte nun aktuell sein bei ihr.
kurze Info von ihr für alle die an ihrem Busch interessiert sind. Sie ändert nicht die Signatur für euch ! Die items sollen bei den Leuten bleiben die sie haben. Solltet ihr also eins von ihren items kaufen, dann braucht ihr euch keine Hoffnung machen, dass sie diese Signatur für euch ändert.
Es ist so wie Sumihh schon erwähnt hat, allerdings hab ich gehört das wieder eins im Umlauf ist. Und die Liste ist immernoch falsch, da ich nur seit Anfang an 2 Büsche behalten habe. Und nein, ich ändere auch keine Signierungen mehr falls sich das der Käufer von dem jetzigen Erhofft. Die Signierungen sind damals speziell für gute Freunde entstanden, auch einfach deshalb um sie vor einem Verkauf zu schützen. Ich hab das allerdings nicht bei allen gemacht, weil ich von einigen nicht gedacht hab das sie jemals erwägen diese Items zu verkaufen.