Also das aktuelle Suchspiel fand ich aufs Übelste verwirrend... bin froh, dass es rum is^^
Beiträge von Deydey
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
5. und 6. waren echt knackig... und wir sind jede Nacht zu 5. am start^^ aber es macht riesig Spaß
Danke für eure Kreativität hier^^ freue mich auf das nächste "der Sand geht runter und da steht ein Schild mit der Glückszahl" ihr Tierquäler 

-
Das gleiche Problem wurd evon dem User gestern geschrieben, allerdings ging es da um Probleme beim Payen an ihn bzw. um das Porten zu ihm. Möglicherweise macht das "Version" im Namen da ein paar Problemchen...
Hier der Beitrag Blacklist?
Oho.
Ja gut

Deswegen versuche ich meine "Titel" immer recht ausführlich und auffindbar zu gestalten.
Bantor wenn dies unter Doppelpost fällt, darfst du es gerne wieder rausnehmen

LG
der Dey
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name?
DeydeyDeLaNoche
Auf welchem Server besteht der Bug?
- Denke das ist irrelevant
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
- Ich wollte den Spieler mit den Namen "AversionsCrown" von meinem Plott kicken
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
- Die Eingabe von /p kick oder /p deny + Name waren erforderlich....
Was genau macht der Bug?
- Der oben genannte Spieler lässt sich per Command nicht des Plotts verweisen. Der eingegebene Text erscheint untergraut und für mich sichtbar im Normal-Chat.
Wie könnte man den Bug beheben?
- Diesen Bandnamen (scheint ne DeathCoreBand zu sein...) von der Schimpfwortliste nehmen (und vielleicht erzählen, warum der da überhaupt drauf is xD)
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
- Nö. Das wars

-
Hallo LordEufab,
diese Flags können nur von einem Admin gesetzt werden.
Dies passiert aktuell nicht!
Mir wurde allerdings von TeamSeite gesagt, dass an der Umsetzung gearbeitet wird.
Da musst du dich noch ein wenig gedulden.
LG
-
Cool, muss ich auf jeden Fall mal vorbei schauen, jetzt wenn das GS fertig ist gleich drei mal. Und eine farm hört sich ja nie schlecht an.
Aktuell sind 3x Pigman gesetzt.
Vorbereitet ist alles für Schaf, Kuh, Creeper, Skelett, Wächter und Tintenfisch.
Diverse Eggs hab ich schon. Es fehlt nur einfach an Spawnern

Aber kommt Zeit, kommen die auch noch.
Bin einfach nicht gewillt, mehr als 80k dafür auszugeben^^
Gestern hatte ich Glück und ein Kumpel hat mir einen für 50k verkauft.
Aber so spendabel sind die wenigsten... die meisten schreien nur nach mehr Mobs

Denken aber nicht drüber nach, was das kostet^^
Ich bleib am Ball

-
Heute: 27ter November darf ich verkünden:
Die Bauarbeiten sind abgeschlossen

Das einzige was nun noch fehlt, sind ein paar Spawner um die Platzhalter in den
Farmen zu füllen.
Schaut euch gerne um

CB-Evil - /p h DeyFarm
LG
euer Deydey
(DeydeyDeLaNoche)
-
Bei sowas hilft meistens /realname Rang
Da werden alle Nicks mit Echtem Namen angezeigt die den Rang haben! Bei dem Champ hilf das zum Beispiel und auch wenn wie in den Screen nur ein paar Premis sind ist das sehr nützlich!
Den Befehl gibt es wirklich?
Holy!
Wenn das klappt, wäre das ein Segen :o
Edit:
Grade getestet...
/realname Premium kommt die Meldung : "Das ist so nicht möglich"
/reakname Champ wiederum funktioniert
Werd nicht schlau draus.....
-
Schematics oder FreiHand bauen?
Habt ihr ein ZeitLimit, wann es fertig sein soll?
Stelle mir das auf CB1 kritisch vor wegen den ganzen Laggs 0o
Außerdem wird da wohle ne Menge "Fly" für benötigt (mal abgesehen von den Mats....)
Aber heftiges Projekt

Muss mal schauen, wie ich mit meinem Kram voran komme...
Würde sonst überlegen, ein bisschen zu helfen.
Aber Zeit... nä?... ihr wisst ja wie das ist

-
-
Ich nehme nicht Teil^^
Bin einfach so gut wie nie auf CB10

Aber sehr sehr geile Karte.
Darf man ja mal sagen

-
Ich hau auch mal einen raus:
/p h DeyFarm auf CB-Evil
2x Pigman schon vorhanden.
Farmen für insgesammt 36 Spawner sind fertig gestellt. Nur die Spawner fehlen^^
Das Projekt hat meine ganze Kohle gefressen.... Dauert ein paar Minuten, bis weitere Spawner folgen

LG Freunde
der Deydey (DeydeyDeLaNoche)
Btw:
Es ist ein MottoPlott auf einem 6er-Merge.
Vorbei kommen um umschauen ist erwünscht

-
Ich danke dir für deine Großzügige Spende

-
Servus und Moinmoin

Einige von euch kennen mich und meine bekloppten Baukreationen von CB2...
Mit dem Start von CityBuild-Evil habe ich meinen Fuß nun auch auf die dunkle Seite der Macht getreten und übe mich nun RP-mäßig daran, auch mal etwas fernab der Quarzvilla- und Happy- und Chick-ArtUndWeise zu bauen:
Seit dem 10ten Nov baue ich nun auf meinem GS auf CBEvil getreu dem Servermotto "böse, düster und gemein... und ein wenig unterwürfig"

Mittlerweile habe ich mein ganzes Geld in dieses Plott gesteckt so dass die letzten 15% an Baufortschritt ein wenig ins stocken geraten...
Aber gut Ding will Weile haben ^^
Erste Impressionen in Form von diversen Screens, möchte ich euch dennoch nicht vorenthalten:
Geplant ist der Ausbau einer kleinen Communityfarm im vorderen Bereich (Bild 5 & 6).
Der ausbau selbst ist (bis auf ein wenig Deko und einen LapisSpender am ZauberTisch) zu 100% abgeschlossen.
2 PigmanSpawner sind hier schon für jeden zugänglich verbaut.
Die restlichen Spawner folgen, wenn ich wieder etwas flüssiger bin

Erreichen könnt ihr das ganze einfach via /p h DeyFarm auf CBE
Freue mich über Besuch! Umschauen erwünscht!
Ingame macht das ganze natürlich noch einen ganz anderen Eindruck.
Aber Vorsicht! Verbrennt euch nicht an der Lava

Solltet ihr zufällig günstig Spawner am Start haben, mit welchen ihr mich unterstützen möchtet, freue ich mich über Angebote via PN.
Liebe Grüße,
euer Deydey (DeydeyDeLaNoche)
PS:
Da die Frage öfters auftaucht:
Nein... ich baue nicht mit Schematica... Das läuft bei mir nämlich nicht

In der Tat habe ich mir diverse Details von anderen Baumeistern abgeschaut und nach meinen Vorstellungen verändert und angepasst.
Dennoch ist jeder Stein manuell von Hand gesetzt
-
Wie die Freigabe der Plots geregelt wird, werden wir erst wissen, wenn es dazu Infos vom Team gibt. Ich gehe jedoch davon aus, dass sich das Team Gedanken darüber macht, wie dies passiert.
Einfach mal abwarten.
Mit Sicherheit macht sich das Team Gedanken. Drüber diskutieren kann aber in sofern sinnvoll sein, das der ein oder andere User vielleicht einen Aspekt anspricht, welcher möglicherweise nicht bedacht wurde.
Bestes beispiel: Dupen mit Behutsamkeitspicke beim Drobbooster

Vielleicht wäre da im vorweg auch wer anders drauf gekommen.
You know what I mean?
-
Naja... wenn man solche Ideen berücksicht... es werden doch sowieso grade Sups gesucht. Dann stellt man hat 2 oder 3 mehr ein. Welche zu haben ist eh besser als welche zu brauchen^^
-
Ich denke man könnte die Spieler von denen die Plots durch nicht online sein gecleart werden sollen, könnte man ja zum beispiel über das forum benachrichtigen, dass sie mal wieder auf dem server spielen sollten. Dein Problem mit cbe wäre ja auch gelöst, wenn man das plugin so schreibt, dass es schaut wer in letzter zeit im portalraum/in der lobby war, dann könnte man auch auf cbe spielen und die Plots auf den anderen citybuilds werden nicht direkt gecleart.
Ich hoffe das ist halbwegs verständlich formuliert, wenn nicht fragt einfach nach.
Stelle ich mir in sofern problematisch vor weil:
Es gibt auch ewig viele Spieler die einfach mal fix einen anderen CB joinen, sich ein plott claimen und dann dort nie wieder vorbei schauen.
Allein auf CB2 habe ich bestimmt 3-5 Nachbarn, welche auf anderen CBs aktiv sind aber sicher nie wieder hier vorbei kommen werden.
KP.... geclaimed um mal fix was zu verkaufen oder um zu scammen oder was weiß der Geier ^^
Denke die Technik würde nicht zum gewünschten Erfolg führen, für den das Plugin vorgesehen ist

-
Huhu.
Das Thema war schon tausend mal da.... ich weiß.
Will hier auch nix aufrollen, was schon einmal da gewesen ist.
Lest einfach kurz weiter und sagt dazu, was ihr euch ausmalen könnt:
Scheinbar ist ja ein Plugin geplant, welches inaktive Plotts freigibt.
Meine Frage hierzu lautet nun:
An was soll das theoretisch festgemacht werden?
Allein auf CB2 habe ich 18 Plotts.
15 eigene und 3 weitere, welche ich über zwei andere Acc's verwalte.
Dazu noch weitere auf anderen CB's.
Fast alle sind bebaut... jedoch kommt es vor, dass ich über Wochen nix an den einzelnen mache.
Wie setzt man das nun passend um mit dem Plugin?
Also wäre schade, wenn mein OP-Shop auf CB2 irgendwann gelöscht wird, weil ich einen Monat lang ausschließlich auf CBE baue und spiele.
Vielleicht wisst ihr ja, was ich meine

Klare Antworten erwarte ich gar nicht (außer es gibt sie schon).
Ist denn solch ein Szenario mit einbezogen in die Planung @Team?
Oder hat der Rest eine Idee, wie man das ganze in so einem Fall passend umsetzt user?
Freue mich über beruhigende Worte

PS: Sollte in der Fülle der Beiträge schon irgendwo darüber diskutiert worden sein: würde ich mich über den passenden Link freuen.
Habe bei all den Posts den Überblick verloren.
Dann darf der hier auch gerne wieder gelöscht werden.
LG
Der Deydey
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name?
<DeydeyDeLaNoche>
Auf welchem Server besteht der Bug?
<CityBuild Evil>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
<Nach mehrmaligem betreten des Servers fiel mir auf, dass ausnahmslos jedes mal mein witherpet direkt bei mir war. Nicht nur das... es sind stellenweise sogar 2.>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
<Nein. Unabhängig von der Tageszeit oder der Mondkonstellation oder ob ich nun Müsli oder Mettbrötchen zum Frühstück hatte, spawne ich wirklich jedes mal mit mindestens einem Witherpet>
Was genau macht der Bug?
<Beim Betreten von CB-Evil spawnt ohne eingabe jeglicher Commands direkt mein Witherpet. Auch wenn ich es mit hide oder remove ins Jenseits schicke, ist es nach einem Todesfall oder wiederbetreten des Servers wieder da>
Wie könnte man den Bug beheben?
<Meinetwegen gar nicht.... ist ja irgendwie lustig... die Frage ist nur, ob das so gewollt ist... weil normal ist es ja scheinbar nicht. Alternativ könnte man für jeden joinenden Spieler ein Witherpet spawnen. Dann wäre es kein Bug mehr
Nee Spaß... ich habe wirklich keine Ahnung, was man dagegen machen könnte^^>Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
<Ich finde den Bug nicht wirklich schlimm. So langsam gewöhne ich mich an meinen dreiköpfigen Kollegen und habe ihn lieben gelernt. Die Meldung dient eigentlich nur dazu, um auf diesen eventuell ungewollten Fehler hinzuweisen. Weil auf Nachfrage auf dem Server, bin ich wohl der einzige, den es betrifft.... die Überlegung war auch schon, dass dies von "AdminEvil" so eingestellt wurde um mich ein wenig auf die Schippe zu nehmen (wenn sowas überhaupt in irgendeiner form möglich ist). Letzten Endes ist es mir egal aber Ihr wisst nun bescheid.
LG
der Deydey>
-
Ich danke vielmals für ihren positiven Zuspruch eure Bantorigkeit